Konkurrenz-Ticker 2019/20
04.08.2018 - 14:09 Uhr
14.06.2020 - 15:37 Uhr
Alter, Ballbesitz ist so ne Sache, wenn du es nicht effizient ausspielen kannst, hast 70% Ballbesitz, aber dein Gegner hat viel mehr klarere Chancen
.
.
14.06.2020 - 15:38 Uhr
Zitat von HSVlove
Jawollskiii, offiziell Zweiter jetzt und 1 Punkt noch gut gemacht
Gestern noch Scheinzweiter heut ein ECHTER Zweiter, läuft
Fussball ist schon komisch manchmal, seit Wochen können wir an dem VFB "locker" vorbeiziehen, aber es hat sich bis heute hingezogen.
Noch ist nicht alles vorbei, erst recht ab jetzt kommt es darauf an, wer die Nerven nicht verliert bis zum Ende.
Schöner Nachmittag für uns
.
LG
Ibrahim
Jawollskiii, offiziell Zweiter jetzt und 1 Punkt noch gut gemacht
Gestern noch Scheinzweiter heut ein ECHTER Zweiter, läuft
Fussball ist schon komisch manchmal, seit Wochen können wir an dem VFB "locker" vorbeiziehen, aber es hat sich bis heute hingezogen.
Noch ist nicht alles vorbei, erst recht ab jetzt kommt es darauf an, wer die Nerven nicht verliert bis zum Ende.
Schöner Nachmittag für uns
. LG
Ibrahim
Manchmal muss man nur den Schein waren...
14.06.2020 - 15:40 Uhr
Zitat von Marvin
Es würde mich nicht wundern, wenn der 1. FC Heidenheim am Ende durch den zweiten Platz direkt aufsteigt und der Relegationsplatz zwischen dem HSV und dem VfB Stuttgart ausgemacht wird.
Es würde mich nicht wundern, wenn der 1. FC Heidenheim am Ende durch den zweiten Platz direkt aufsteigt und der Relegationsplatz zwischen dem HSV und dem VfB Stuttgart ausgemacht wird.

Marvin min jung, lass uns doch mal wenigstens 15-20 Minuten freuen, bevor du die Freude im Keim erstickst, Spielverderber !
Zitat von Marvin

Um ausnahmsweise mal deinen Pessimismus zu teilen:
So wird es kommen...
Deutliche Parallelen zur letzten Saison mit Union und Paderborn.
Zitat von JAY
Nach der bisherigen Spielzeit haben wir den Aufstieg schon jetzt nicht verdient , daran werden auch die letzten drei Spieltage nichts mehr ändern.
Unverdient aufzusteigen wäre aber auch egal....
Trotzdem ist der Spieltag gut gelaufen für uns.
Zitat von Perpo
Wenn wir uns diese Vorlage wieder aus der Hand nehmen lassen, dann haben wir den Aufstieg auch nicht verdient.
Wenn wir uns diese Vorlage wieder aus der Hand nehmen lassen, dann haben wir den Aufstieg auch nicht verdient.
Nach der bisherigen Spielzeit haben wir den Aufstieg schon jetzt nicht verdient , daran werden auch die letzten drei Spieltage nichts mehr ändern.
Unverdient aufzusteigen wäre aber auch egal....
Trotzdem ist der Spieltag gut gelaufen für uns.
Naja sollten wir die 60 Punkte noch knacken, haben wir den Aufstieg auch verdient. Aber ich bin da erstmal zurückhaltend...
Unfassbar, dass wir nach den letzten Wochen (Stichwort Gegentore in der Nachspielzeit) immer noch bzw schon wieder die Karten selbst in der Hand haben. Dienstag MUSS gegen Osna gewonnen werden und dann kann man anfangen zu gucken was gegen Heidenheim passieren muss. Mit etwas Glück gehen wir mit 4 Punkten Vorsprung ins direkte Duel mit Heidenheim. Aber wie gesagt, erstmal schauen, dass wir Dienstag unsere Pflicht erfüllen.
14.06.2020 - 15:41 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Vermelde Mission erfüllt!
Die Sportsfreunde aus KA haben sich für die Schützenhilfe am Freitag bedankt.
Tage wie heute sind wenig, aber hauen emotional voll rein bei mir. Lange nicht mehr so stolz auf die Mannschaft gewesen.
Vermelde Mission erfüllt!
Die Sportsfreunde aus KA haben sich für die Schützenhilfe am Freitag bedankt.
Tage wie heute sind wenig, aber hauen emotional voll rein bei mir. Lange nicht mehr so stolz auf die Mannschaft gewesen.
Und einen Schritt näher am direkten Abstieg des FCN
14.06.2020 - 15:42 Uhr
FCN ist auch jetzt richtig in der Verlosung direkt drin, soo muss dat !
In zwei Wochen gibt es noch das Spiel FCN-VFB.
In zwei Wochen gibt es noch das Spiel FCN-VFB.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVlove am 14.06.2020 um 15:44 Uhr bearbeitet
14.06.2020 - 15:45 Uhr
Zitat von HSVlove
Alter, Ballbesitz ist so ne Sache, wenn du es nicht effizient ausspielen kannst, hast 70% Ballbesitz, aber dein Gegner hat viel mehr klarere Chancen
.
.Nützt ja nichts wenn von den 70% ballbesitz 56% vorm eigenen Strafraum bespielt werden.
14.06.2020 - 15:48 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Nützt ja nichts wenn von den 70% ballbesitz 56% vorm eigenen Strafraum bespielt werden.
Zitat von HSVlove
.
.Nützt ja nichts wenn von den 70% ballbesitz 56% vorm eigenen Strafraum bespielt werden.

Hehehe sach isch ja, muss nicht 70 prozent sein immer, von mir aus 50-50 Verteilung, aber als Team dann gute effiziente Konter bzw.Umschaltangriffe fahren können bringt auch oft viel, wenn man es beherrscht
14.06.2020 - 15:51 Uhr
Mal schauen, der 32. Spieltag könnte der Schlüssel sein. Mit Osnabrück und Sandhausen haben wir und der VfB zwei unangenehme Mannschaften, die gegen die Großen gerne mal einen Punkten holen. Heidenheim muss nach Fürth und ist sowieso auswärtsschwach. Ich denke (und hoffe), es wird sich an der Endtabelle nichts mehr ändern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.