Konkurrenzthread [Premier League]
05.11.2023 - 09:23 Uhr
04.05.2026 - 22:33 Uhr
Zitat von R-Revived
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ignoriert meinen Kommentar. Arteta hat alles richtig gemacht 🤣
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ignoriert meinen Kommentar. Arteta hat alles richtig gemacht 🤣
Hahahaha wahnsinn man jetzt MUSSSSSSSS MAN DAS DING HOLEN wenn es hier so ausgeht
04.05.2026 - 22:36 Uhr
muss jetzt mal wirklich das Spiel schauen, traue dem Braten aber noch nicht 😂
a) City und b) Michael Oliver als Schiri 🤣
04.05.2026 - 22:38 Uhr
Ich bin kurz davor ein Everton-Trikot zu kaufen, wenn die das irgendwie packen.
04.05.2026 - 22:39 Uhr
Zitat von R-Revived
Wir können uns glücklich schätzen, dass City bisher nur ein Tor geschossen hat. Ich wollte es nach dem Spiel gegen Fulham nicht in die Diskussion bringen, aber die +4 Tordifferenz die wir uns erarbeitet haben, werden wahrscheinlich nicht ausreichen. Vielleicht hätte man gegen Fulham weniger arrogant wechseln sollen und sich lieber auf den Wettbewerb konzentriert, den man eher gewinnen kann. In einem möglichen CL Finale gehen wir meiner Ansicht nach als Underdog in die Partie.
Wir können uns glücklich schätzen, dass City bisher nur ein Tor geschossen hat. Ich wollte es nach dem Spiel gegen Fulham nicht in die Diskussion bringen, aber die +4 Tordifferenz die wir uns erarbeitet haben, werden wahrscheinlich nicht ausreichen. Vielleicht hätte man gegen Fulham weniger arrogant wechseln sollen und sich lieber auf den Wettbewerb konzentriert, den man eher gewinnen kann. In einem möglichen CL Finale gehen wir meiner Ansicht nach als Underdog in die Partie.
Unabhängig vom Ergebnis heute finde ich es so absurd wie unterschiedlich die Leistungen und Ergebnisse von uns und City bewertet werden. Bei uns ist der Tenor vorwiegend nach einem überzeugenden Sieg gegen Fulham das man nicht hoch genug gewinnt und wenn City 1:0 gegen Burnley spielt juckt es keinen. Bei uns wäre doch jetzt die Hölle los im Forum und wir würden sagen was für ein Volldepp der Trainer ist und wie sehr wir alles bottlen. Ich verstehe nicht so wirklich warum viele da so sehr mit unterschiedlichen Bewertungsmaßstäben rangehen.
Soll wirklich keine Kritik sein, will es wirklich ernsthaft verstehen
04.05.2026 - 22:39 Uhr
Ndiaye hätte schon lange den Deckel draufmachen müssen, vergibt jede Chance die er hat oder passt nicht ab hoffentlich rächt sich das nicht
Edit: GOOOOOOOOAAAAAAAAALLLLLL JAAAAAAA
MOYES macht Arteta ein geschenk
Edit: GOOOOOOOOAAAAAAAAALLLLLL JAAAAAAA
MOYES macht Arteta ein geschenk
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pamon am 04.05.2026 um 22:40 Uhr bearbeitet
04.05.2026 - 22:40 Uhr
YEEEEEEES YEEEEEEES YEEEEEEES
Jetzt MUSS man es über die Saison holen!!!
Jetzt MUSS man es über die Saison holen!!!
04.05.2026 - 22:40 Uhr
Zitat von Sachse84
Oliver hat zumindest gegen City gepfiffen als er den Linienrichter beim Tor von Barry overruled hat.
Selbst wenn City hier nochmal zurück kommt. Schon erstaunlich wie schnell die mental eingebrochen sind. Everton hätte hier noch gut 1-2 Tore mehr machen können seit dem Fehler von Guehi.
04.05.2026 - 22:41 Uhr
JAAAAAAAAAAA ER IST ONSIDE!!!!!!!!
ICH LIEBE EUCH ALLE
ICH LIEBE EUCH ALLE
04.05.2026 - 22:41 Uhr
Und im Gegenzug direkt 3:2 wieder Spannung
04.05.2026 - 22:42 Uhr
alter und direkt vom Anstoß..
mein Herz macht das nicht mit.
mein Herz macht das nicht mit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.