Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit
deadline-day banner

Konkurrenzthread [Premier League]

05.11.2023 - 09:23 Uhr
Konkurrenzthread [Premier League] |#1051
04.05.2026 - 22:33 Uhr
Zitat von R-Revived
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ignoriert meinen Kommentar. Arteta hat alles richtig gemacht 🤣

Hahahaha wahnsinn man jetzt MUSSSSSSSS MAN DAS DING HOLEN wenn es hier so ausgeht
Konkurrenzthread [Premier League] |#1052
04.05.2026 - 22:36 Uhr
muss jetzt mal wirklich das Spiel schauen, traue dem Braten aber noch nicht 😂

a) City und b) Michael Oliver als Schiri 🤣

•     •     •

Arsenal - Bayern München - 1. FC Magdeburg
Konkurrenzthread [Premier League] |#1053
04.05.2026 - 22:38 Uhr
Ich bin kurz davor ein Everton-Trikot zu kaufen, wenn die das irgendwie packen.
Konkurrenzthread [Premier League] |#1054
04.05.2026 - 22:39 Uhr
Zitat von R-Revived
Wir können uns glücklich schätzen, dass City bisher nur ein Tor geschossen hat. Ich wollte es nach dem Spiel gegen Fulham nicht in die Diskussion bringen, aber die +4 Tordifferenz die wir uns erarbeitet haben, werden wahrscheinlich nicht ausreichen. Vielleicht hätte man gegen Fulham weniger arrogant wechseln sollen und sich lieber auf den Wettbewerb konzentriert, den man eher gewinnen kann. In einem möglichen CL Finale gehen wir meiner Ansicht nach als Underdog in die Partie.

Unabhängig vom Ergebnis heute finde ich es so absurd wie unterschiedlich die Leistungen und Ergebnisse von uns und City bewertet werden. Bei uns ist der Tenor vorwiegend nach einem überzeugenden Sieg gegen Fulham das man nicht hoch genug gewinnt und wenn City 1:0 gegen Burnley spielt juckt es keinen. Bei uns wäre doch jetzt die Hölle los im Forum und wir würden sagen was für ein Volldepp der Trainer ist und wie sehr wir alles bottlen. Ich verstehe nicht so wirklich warum viele da so sehr mit unterschiedlichen Bewertungsmaßstäben rangehen.

Soll wirklich keine Kritik sein, will es wirklich ernsthaft verstehen smile
Konkurrenzthread [Premier League] |#1055
04.05.2026 - 22:39 Uhr
Ndiaye hätte schon lange den Deckel draufmachen müssen, vergibt jede Chance die er hat oder passt nicht ab hoffentlich rächt sich das nicht

Edit: GOOOOOOOOAAAAAAAAALLLLLL JAAAAAAA
MOYES macht Arteta ein geschenk
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pamon am 04.05.2026 um 22:40 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread [Premier League] |#1056
04.05.2026 - 22:40 Uhr
YEEEEEEES YEEEEEEES YEEEEEEES

Jetzt MUSS man es über die Saison holen!!!

•     •     •

VfB Stuttgart | Arsenal FC
Konkurrenzthread [Premier League] |#1057
04.05.2026 - 22:40 Uhr
Zitat von Sachse84
muss jetzt mal wirklich das Spiel schauen, traue dem Braten aber noch nicht 😂

a) City und b) Michael Oliver als Schiri 🤣

Oliver hat zumindest gegen City gepfiffen als er den Linienrichter beim Tor von Barry overruled hat.

Selbst wenn City hier nochmal zurück kommt. Schon erstaunlich wie schnell die mental eingebrochen sind. Everton hätte hier noch gut 1-2 Tore mehr machen können seit dem Fehler von Guehi.
Konkurrenzthread [Premier League] |#1058
04.05.2026 - 22:41 Uhr
JAAAAAAAAAAA ER IST ONSIDE!!!!!!!!

ICH LIEBE EUCH ALLE
Konkurrenzthread [Premier League] |#1059
04.05.2026 - 22:41 Uhr
Und im Gegenzug direkt 3:2 wieder Spannung
Konkurrenzthread [Premier League] |#1060
04.05.2026 - 22:42 Uhr
alter und direkt vom Anstoß..

mein Herz macht das nicht mit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.