| Geburtsdatum | 04.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Osnabrück |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 2 | |
Konrad Faber [FC St. Gallen 1879]
07.07.2026 - 16:45 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
07.07.2026 - 16:46 Uhr
Herzlich willkommen.
07.07.2026 - 16:57 Uhr
Ist er nicht auch auf der rechten Schiene zuhause? Ich dachte, dafür haben wir Raimund als Kammerbauer-Backup geholt. Joar... was soll uns der Transfer jetzt sagen? Drei Leute auf rechter Schiene? Raimund doch eher für ROM? Badjie ganz woanders? Ich bin etwas verwirrt 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von merzisch am 07.07.2026 um 17:06 Uhr bearbeitet
07.07.2026 - 17:03 Uhr
Zitat von merzisch
Ist er nicht auch auf der rechten Schiene zuhause? Ich dachte, dafür haben wir Raimund als Kammerbauer-Backup geholt. Joar... was soll uns der Transfer jetzt sagen? Drei Leute auf rechter Scheine? Raimund doch eher für ROM? Badjie ganz woanders? Ich bin etwas verwirrt
Ist er nicht auch auf der rechten Schiene zuhause? Ich dachte, dafür haben wir Raimund als Kammerbauer-Backup geholt. Joar... was soll uns der Transfer jetzt sagen? Drei Leute auf rechter Scheine? Raimund doch eher für ROM? Badjie ganz woanders? Ich bin etwas verwirrt

Raimund ist eher offensiv eingeplant, Badjie ebenso. Beide können die Schiene theoretisch, aber vor allem Raimund sehe ich mit dem Defensivverhalten dort nicht auf Dauer.
Vielleicht plant man ja sogar mit Kammerbauer links und Faber rechts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbruecke am 07.07.2026 um 17:03 Uhr bearbeitet
07.07.2026 - 17:10 Uhr
Zitat von bremerbruecke
Raimund ist eher offensiv eingeplant, Badjie ebenso. Beide können die Schiene theoretisch, aber vor allem Raimund sehe ich mit dem Defensivverhalten dort nicht auf Dauer.
Zitat von merzisch

Oder Kammerbauer verlässt uns noch? Ich fände es etwas wild, Kammerbauer für beide Seiten einzuplanen. Dann hätten wir ja zusammen mit Lesueur gleich zwei umfunktionierte Spieler für die linke Seite.
Das ist auch nicht als meckern gemeint. Ich bin eher ziemlich neugierig, was da gerade gekocht wird.
07.07.2026 - 17:11 Uhr
Interessanter Transfer und dann noch für die rechte Schiene, wobei er wohl auch links spielen kann. Für mich sollten wir dann auf der Schiene eigentlich ausreichend besetzt sein.
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
07.07.2026 - 19:04 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Interessanter Transfer und dann noch für die rechte Schiene, wobei er wohl auch links spielen kann. Für mich sollten wir dann auf der Schiene eigentlich ausreichend besetzt sein.
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Ich bin mal seine Zeit bei Dynamo durchgegangen und da hat er ausschließlich auf der rechten Seite gespielt: in der Viererkette als RV und in der Dreierkette einen weiter vorne auf RM. Laut TM werden auch nur Positionen auf der rechten Seite angezeigt. Ich sehe hier jedenfalls keinen für die linke Schiene, ähnlich wie Kammerbauer. Da Lesueur auch nur für die linke Seite umfunktioniert wurde, sehe ich gar keinen im Kader, der die linke Schiene haupt- oder nebensächlich spielt.Da sollte eigentlich noch was auf links passieren. Oder Latte und Joe haben da ganz neue Erkenntnisse aus ihren Daten gesammelt, die ich einfach nicht sehe.
07.07.2026 - 19:10 Uhr
Guter Mann!
Ist schnell und dribbelstark ,die Flanken könnten noch besser kommen aber alles in allem ein guter Einkauf.
Hat sich bei uns auch ohne zu murren nach der Hinrunde hinten angestellt.
Ist etwas über die Höhe der Ablöse bekannt ?
Ist schnell und dribbelstark ,die Flanken könnten noch besser kommen aber alles in allem ein guter Einkauf.
Hat sich bei uns auch ohne zu murren nach der Hinrunde hinten angestellt.
Ist etwas über die Höhe der Ablöse bekannt ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland