Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Konsolen, Manager & Spiele

16.06.2011 - 13:25 Uhr
Konsolen, Manager & Spiele |#2791
20.08.2026 - 08:18 Uhr
Morgen zusammen, wie schätzt ihr die S11 Wahrschienlichkeiten ein von Quansah und Tillman? Hab beide in Kickbase.

Quansah hat auffgrund der WM die Vorbereitung verpasst, das weiß ich.

Danke vorab!!

•     •     •

- FORZA PAOK 1926 -
Konsolen, Manager & Spiele |#2792
20.08.2026 - 08:27 Uhr
Zitat von Liakos1926

Morgen zusammen, wie schätzt ihr die S11 Wahrschienlichkeiten ein von Quansah und Tillman? Hab beide in Kickbase.

Quansah hat auffgrund der WM die Vorbereitung verpasst, das weiß ich.

Danke vorab!!

Quansah wird als RV oder IV einer der gesetzten Spieler sein. Sicher, wie üblich bei 3-fach Belastung, mit Rotation, aber er wird auf seine Einsätze kommen.
Tillman kann immer noch alles werden von Abgang bis Leistungsträger. Da kommt es hauptsächlich darauf an wie ihn der neue Trainer sieht. Grundsätzlich scheint er mehr mit Tillmans Profil anfangen zu können als Hjulmand letzte Saison, aber ob das reicht und sich Tillman dann mit entsprechenden Leistungen durchsetzt kann keiner sagen, auch wenn ich hoffe, dass in der 2. Saison der Knoten platzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von highbury04 am 20.08.2026 um 08:29 Uhr bearbeitet
Konsolen, Manager & Spiele |#2793
21.08.2026 - 09:22 Uhr
Was traut ihr Moreira in diesem Jahr zu (bzgl. Startelfeinsätzen und Scorern)? Ich überlege, ob ich ihn beim Kicker Manager für 3,5 Millionen nehme oder einen günstigeren 3,0 Spieler wie Kleindienst, Lemperle, Matanovic.
Wie würdet ihr das einschätzen?

•     •     •

Arminia till I die!
Konsolen, Manager & Spiele |#2794
21.08.2026 - 10:28 Uhr
Zitat von studti
Was traut ihr Moreira in diesem Jahr zu (bzgl. Startelfeinsätzen und Scorern)? Ich überlege, ob ich ihn beim Kicker Manager für 3,5 Millionen nehme oder einen günstigeren 3,0 Spieler wie Kleindienst, Lemperle, Matanovic.

Ich habe keine Ahnung vom Kicker Manager, aber wenn Moreira nur unwesentlich teurer ist als die genannten, würde ich definitiv ihn nehmen. Bei Kickbase wäre er mir locker das doppelte, wenn nicht dreifache wert.
Konsolen, Manager & Spiele |#2795
21.08.2026 - 15:15 Uhr
Zitat von Raumgewinn
Zitat von studti

Ich habe keine Ahnung vom Kicker Manager, aber wenn Moreira nur unwesentlich teurer ist als die genannten, würde ich definitiv ihn nehmen. Bei Kickbase wäre er mir locker das doppelte, wenn nicht dreifache wert.

3,5 Mio ist der Preis für Moreira. Sorry, wenn ich so ungeniert die Frage kapere, aber das finde ich hochinteressant. Ich kann mir nämlich nicht so wirklich ein Bild von ihm machen. Einerseits heißt es Wunschspieler des Trainers, toller, wuseliger Dribbler, der einschlagen wird. Andererseits dann wieder, dass er in der Vorbereitung kaum Bindung zum Team hatte, von den Abwehrkanten abgeprallt und ihm generell noch wenig gelungen ist. Was stimmt denn nun?

Und wenn ihr mir diese eine weitere Frage noch erlaubt, wegen der ich eigentlich hergekommen bin: Wie erwartet ihr Garcia im Vergleich zur letzten Saison? Wird der eine ähnlich wichtige Rolle bekleiden und ist von ihm ein vergleichbarer Output zu erwarten? Ich muss abwägen zwischen ihm und Amiri, hab allerdings im Gegensatz zu eurem Ex aus Mainz leider noch keinen belastbaren Eindruck eures MF-Strategen.
Konsolen, Manager & Spiele |#2796
21.08.2026 - 15:44 Uhr
Zitat von Buddy_Christ
Zitat von Raumgewinn

Zitat von studti

3,5 Mio ist der Preis für Moreira. Sorry, wenn ich so ungeniert die Frage kapere, aber das finde ich hochinteressant. Ich kann mir nämlich nicht so wirklich ein Bild von ihm machen. Einerseits heißt es Wunschspieler des Trainers, toller, wuseliger Dribbler, der einschlagen wird. Andererseits dann wieder, dass er in der Vorbereitung kaum Bindung zum Team hatte, von den Abwehrkanten abgeprallt und ihm generell noch wenig gelungen ist. Was stimmt denn nun?

Und wenn ihr mir diese eine weitere Frage noch erlaubt, wegen der ich eigentlich hergekommen bin: Wie erwartet ihr Garcia im Vergleich zur letzten Saison? Wird der eine ähnlich wichtige Rolle bekleiden und ist von ihm ein vergleichbarer Output zu erwarten? Ich muss abwägen zwischen ihm und Amiri, hab allerdings im Gegensatz zu eurem Ex aus Mainz leider noch keinen belastbaren Eindruck eures MF-Strategen.

Wo steht, dass er kaum Bindung zum Team hatte oder hätte? Und wo steht, dass ihm wenig gelungen ist? Das wäre uns allen neu 😅

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Konsolen, Manager & Spiele |#2797
21.08.2026 - 15:59 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von Buddy_Christ

Zitat von Raumgewinn

Zitat von studti

Wo steht, dass er kaum Bindung zum Team hatte oder hätte? Und wo steht, dass ihm wenig gelungen ist? Das wäre uns allen neu 😅

Ich will dir echt nicht ausweichen, aber ich weiß es schlicht und einfach nicht mehr. Hab in den letzten Wochen so viel gelesen und geschaut, ich krieg nicht mal mehr zusammen, wo ich gestern hingesurft bin. Das mit Moreira ist aber sicher schon eine bis eineinhalb Wochen her, weil ich ihn vor ungefähr dieser Zeitspanne aus dem Kader genommen habe. Aber wenn ich dich richtig verstehe, darf ich den bedenkenlos zurückholen, richtig? Das käme mir tatsächlich sehr entgegen.

Und wie sieht das nun bei Garcia aus? Wie seht ihr den für die kommende Saison?
Konsolen, Manager & Spiele |#2798
21.08.2026 - 19:46 Uhr
Zitat von Buddy_Christ
Zitat von Marsupilami

Zitat von Buddy_Christ

Zitat von Raumgewinn

Zitat von studti

Ich will dir echt nicht ausweichen, aber ich weiß es schlicht und einfach nicht mehr. Hab in den letzten Wochen so viel gelesen und geschaut, ich krieg nicht mal mehr zusammen, wo ich gestern hingesurft bin. Das mit Moreira ist aber sicher schon eine bis eineinhalb Wochen her, weil ich ihn vor ungefähr dieser Zeitspanne aus dem Kader genommen habe. Aber wenn ich dich richtig verstehe, darf ich den bedenkenlos zurückholen, richtig? Das käme mir tatsächlich sehr entgegen.

Und wie sieht das nun bei Garcia aus? Wie seht ihr den für die kommende Saison?

Ich denke, du verwechselst Moreira da. War einer der stärksten Spieler in der Vorbereitung und hat in den Testspielen teilweise hervorragend mit anderen Spieöern wie Tella und Maza harmoniert.
Konsolen, Manager & Spiele |#2799
22.08.2026 - 01:31 Uhr
Ich habe auch eine Frage zum Kicker Manager. Schwanke zwischen Brown, De Cat einerseits oder alternativ Miguel und Uzun. Kann man von Miguel auch einige Scorer erwarten? Welche der beiden Kombinationen würdet ihr wählen?
Konsolen, Manager & Spiele |#2800
22.08.2026 - 10:41 Uhr
wie sieht es bei euch auf der RV position aus? ich fand tape letztes jahr schon sehr interessant, da war er aber scheinbar noch nicht so weit. aktuell gibt es ja immer noch einmal lose gerüchte um einen neuen rv.

wer dürfte der s11 RV sein? quansah? oder gibt es ein case für einen im manager "günstigeren" wie tape/arthur?

•     •     •

it's just you against you
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.