| Geburtsdatum | 02.12.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 31.05.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | APOEL Nikosia |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | - | 9 | ||
![]() | Cyprus League | 22 | - | 9 | |
![]() | Kypello Kyprou | 3 | - | - | |
Konstantinos Stafylidis [16]
01.08.2021 - 13:48 Uhr
27.05.2023 - 08:43 Uhr
Genau so ist es. Außerdem zeigt es doch, dass der VfL sich weiter entwickeln möchte und aus meiner Sicht ist Stafy nur einer für die Mannschaften die am absoluten Limit in Sachen Klassenerhalt sind.
27.05.2023 - 09:09 Uhr
Scheint mir eher so, dass er keinen Bock mehr hat. Was nicht wundert, wenn er in ein paar Tagen weg ist. Genau wie bei Ganvoula, Kunde und wahrscheinlich noch zwei/ drei weiteren. Und Spieler mit so einer Einstellung schaden nur und gehören zuhause an den Fernseher oder in den Garten. Aber nicht ins Stadion.
27.05.2023 - 09:19 Uhr
Ist halt auch mies wenn du nie wirklich ne feste Position hast und immer wieder geschoben wirst. Fluch und Segen zugleich irgendwo. Bin sehr gespannt wo er nun unterkommt. Tippe auf Damestadt oder Heidenheim
27.05.2023 - 11:14 Uhr
Zitat von Moriko1848
Ist halt auch mies wenn du nie wirklich ne feste Position hast und immer wieder geschoben wirst. Fluch und Segen zugleich irgendwo. Bin sehr gespannt wo er nun unterkommt. Tippe auf Damestadt oder Heidenheim

Waren auch meine ersten Vermutungen. Könnte aber auch gut nach Schalke passen oder gar der HSV oder die Fortuna.
27.05.2023 - 11:19 Uhr
Er wird aber gewiss nicht in Liga 2 gehen, da fällt dann Düsseldorf direkt raus.
27.05.2023 - 11:24 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Er wird aber gewiss nicht in Liga 2 gehen, da fällt dann Düsseldorf direkt raus.
Max Meyer, Suat Serdar und co wollten auch gewiss andere Ziele erreichen. Spannend was sein Berater verhandeln kann und vor allem wo.
27.05.2023 - 11:40 Uhr
Zitat von Happyhunter
Scheint mir eher so, dass er keinen Bock mehr hat. Was nicht wundert, wenn er in ein paar Tagen weg ist. Genau wie bei Ganvoula, Kunde und wahrscheinlich noch zwei/ drei weiteren. Und Spieler mit so einer Einstellung schaden nur und gehören zuhause an den Fernseher oder in den Garten. Aber nicht ins Stadion.
So schätze ich Stafy gar nicht ein, ich bin mir sicher dass er heute einer der ersten wäre der von der Tribüne auf dem Platz ist bei Klassenerhalt.
27.05.2023 - 12:52 Uhr
Zitat von Thimo1848
So schätze ich Stafy gar nicht ein, ich bin mir sicher dass er heute einer der ersten wäre der von der Tribüne auf dem Platz ist bei Klassenerhalt.
Ist die übliche negative Haltung zu allem vom User. Stafy hat sich immer identifiziert, dass bedeutet jedoch nicht im Umkehrschluss dass er immer Leistung gebracht hat. Zitat von Happyhunter
27.05.2023 - 12:57 Uhr
Und eben auf die Leistung kommt es an. Kann sein, dass ich zu viel erwarte, aber für mich heißt es, dass erstligareife Bezahlung auch erstligareife Leistung nach sich ziehen muss. Sonst erübrigt sich jede Diskussion über den Erstligisten VfL
31.05.2023 - 12:08 Uhr
Zitat von rkubicki
Waren auch meine ersten Vermutungen. Könnte aber auch gut nach Schalke passen oder gar der HSV oder die Fortuna.
Zitat von Moriko1848

Jup, ich glaube auch eher an 2. Liga.
Er war häufig angeschlagen (availability is the best ability) und auch sonst hat es sportlich nicht für einen Stammplatz oder eine auffällig gute Leistung beim VfL gereicht. Ich glaube seine Zeit in der Bundesliga könnte sich dem Ende neigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland