TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kritischer Blick: dieblaue24

02.01.2024 - 16:46 Uhr
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1551
31.07.2026 - 11:02 Uhr
Zitat von steffloewe
Zitat von big_daddy0909

Puh jetzt hat er aber richtig Gegenwind bei seinen Jüngern. Nach dem Verdrehen des SZ Artikels gibt es fast keine Pro Ismaik Schreiber mehr.
Irgendwer schreibt dort dass OG lt. Sechzger.de nicht mehr aufs Traininhsgelände darf. Ich finde da aber nichts. Auch wird OG x mal die Frage gestellt, warum er nicht mehr bei der PK dabei ist......jedoch Schweigen.
Ich würde mich freuen wenn Jemand mal was organisieren würde, OG am Trainingsgelände auszupfeifen und vom Platz zu jagen.

Beim aktuellen Insta-Post von sechzger.de steht, dass bei der Löwenrunde ein Platz frei blieb.

Zu mir meinte eben ein Spezl, dass OG Kommentare löscht, die ihn fragten ob er einen Ticker zur PK macht😃

Scheint wohl nichtmal mehr der Spruch zu gehen er sei da aber boykottiert
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1552
31.07.2026 - 11:07 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von steffloewe

Zitat von big_daddy0909

Puh jetzt hat er aber richtig Gegenwind bei seinen Jüngern. Nach dem Verdrehen des SZ Artikels gibt es fast keine Pro Ismaik Schreiber mehr.
Irgendwer schreibt dort dass OG lt. Sechzger.de nicht mehr aufs Traininhsgelände darf. Ich finde da aber nichts. Auch wird OG x mal die Frage gestellt, warum er nicht mehr bei der PK dabei ist......jedoch Schweigen.
Ich würde mich freuen wenn Jemand mal was organisieren würde, OG am Trainingsgelände auszupfeifen und vom Platz zu jagen.

Beim aktuellen Insta-Post von sechzger.de steht, dass bei der Löwenrunde ein Platz frei blieb.

Zu mir meinte eben ein Spezl, dass OG Kommentare löscht, die ihn fragten ob er einen Ticker zur PK macht😃

Scheint wohl nichtmal mehr der Spruch zu gehen er sei da aber boykottiert

Jup das stimmt OG ist sogar soweit gegangen das er dann von dieser Person fast schon aus Trotz seinen 3. Kommentar dann auch noch gelöscht hat, als er nur meinte das er dem Löwen morgen alles gute und viel Glück wünscht.

Bin zwar kein Experte aber würde sagen da ist wohl jemand minimal gereizt das der Verein es jetzt doch mal durchzieht😉
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1553
01.08.2026 - 00:22 Uhr
Ist es jetzt wirklich geschehen, darf 🥽 zwar an der 114 stehen, aber nicht mehr hinein?
Es interessiert (denke ich) Viele, grad auswärtige Fans, die es nicht vor Ort mitbekommen..
Da 🥽 bei seinem Bericht zur Punkteteilung der 2. gegen Schalding und auch bei der Verkündigung, daß DD14 Kapitän sein wird, nur veraltete Bilder mit Joma-Dress und die Bayerische als Sponsor nimmt, liegt der Verdacht doch sehr sehr nahe, daß 🥽 jetzt wirklich alle direkten Infos ausgehen.
Vielleicht kann jemand vor Ort aufklären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lion83 am 01.08.2026 um 00:23 Uhr bearbeitet
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1554
01.08.2026 - 00:42 Uhr
Zitat von Lion83
Ist es jetzt wirklich geschehen, darf 🥽 zwar an der 114 stehen, aber nicht mehr hinein?
Es interessiert (denke ich) Viele, grad auswärtige Fans, die es nicht vor Ort mitbekommen..
Da 🥽 bei seinem Bericht zur Punkteteilung der 2. gegen Schalding und auch bei der Verkündigung, daß DD14 Kapitän sein wird, nur veraltete Bilder mit Joma-Dress und die Bayerische als Sponsor nimmt, liegt der Verdacht doch sehr sehr nahe, daß 🥽 jetzt wirklich alle direkten Infos ausgehen.

Er darf aufs Gelände aber nicht mehr drauf filmen oder Fotos machen also verlässt er für seine Updates kurz das Gelände oder macht sie nachdem er es verlässt
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1555
01.08.2026 - 00:55 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Lion83

Er darf aufs Gelände aber nicht mehr drauf filmen oder Fotos machen also verlässt er für seine Updates kurz das Gelände oder macht sie nachdem er es verlässt

Erklärt warum auf der Seite keine aktuellen Fotos mehr sind und selbst die Spielinfos nur noch spärlich sind.
Vielen Dank für den Beitrag 😊
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1556
01.08.2026 - 01:03 Uhr
Heißt im Umkehrschluß, daß „der Blog, der keiner ist, weil ein Blog ja ganz was anderes ist“ nun doch nur ein belangloser Blog ist weil die tschornalistische Akkreditierung fehlt.. 😃
Tschuldigung, das konnt ich mir grad nicht verkneifen 😇
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lion83 am 01.08.2026 um 01:04 Uhr bearbeitet
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1557
01.08.2026 - 01:12 Uhr
Zitat von Lion83
Heißt im Umkehrschluß, daß „der Blog, der keiner ist, weil ein Blog ja ganz was anderes ist“ nun doch nur ein belangloser Blog ist weil die tschornalistische Akkreditierung fehlt.. 😃

Na hoffentlich bleibt das auch so. Das OG da ne einstweilige Verfügung einreichen wird wenn nicht schon getan kann man sich denke ich sicher sein.
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1558
01.08.2026 - 01:30 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Lion83

Na hoffentlich bleibt das auch so. Das OG da ne einstweilige Verfügung einreichen wird wenn nicht schon getan kann man sich denke ich sicher sein.

Kann ich mir gut vorstellen, daß dieser Mensch das versuchen wird, aber auch da bleibt die Frage (grad in München) ob es für einen selbsternannten Sportjournalisten einen triftigen Grund geben würde, daß er „nur wegen einem Fußball-Regionalligisten, bei dem er keine Akkreditierung bekommt“ generell keine Brötchen mehr verdienen könne.. Zum einen gäbe es für dir Regio noch Unterhaching und Seitenstaße II, dann generell für Spitzensport im Allgemeinen Seitenstraße I, Seitenstraße Basketball, Seitenstraße Frauen und auch Eishockey mit RB, also die Argumentation, daß einen selbsternannter Münchener Sportjournalist durch ein Regionalligaverein behindert wird Geld zu verdienen, das sehe ich in diesem Fall wirklich nicht.
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1559
01.08.2026 - 08:21 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Lion83

Vielleicht stellt ihm Hasi ja den Kontakt zu Gauweiler her, damit dieser eine Klage einreichen kann.
😁
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1560
01.08.2026 - 08:48 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Lion83

Es gibt keinen gesetzlichen Anspruch auf Akkreditierung bei einem Privatunternehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.