Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
Z. Dalic |
Trainer |
J. Caparrós |
| 407,30 Mio. € | Gesamtmarktwert | 42,23 Mio. € |
| 28,6 | ø-Alter | 26,2 |
Wunschaufstellung der User
Kroatien - Armenien (Testspiel)
27.05.2021 - 21:19 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 01.06.2021 um 18:27 Uhr bearbeitet
31.05.2021 - 12:29 Uhr
Wo wird das Spiel morgen übertragen?
31.05.2021 - 12:31 Uhr
01.06.2021 - 11:48 Uhr
Kann mir einer erklären, wieso man bei so nem Thread keine Wunschaufstellung generieren/erstellen kann, aber im Dinamo-Thread als Beispiel schon ?
Da ist irgendwas an mir vorbeigegangen, checke aber den Sinn nicht.. Gerade bei so nem Spieltagsthread sollte die Option doch eigentlich gegeben sein ?
Würde mich heute über folgende Elf freuen :
---------------------Petković---------------------
--Perišić----------Kramarić--------Brekalo--
------------Modrić----------Brozović-----------
-Barišić----------Vida--ĆaCar------Vrsaljko-
---------------------Livaković--------------------
Denke, dass diese Elf so oder so ähnlich für das Spiel gegen Tschechien in Frage kommen könnte..
Gegen die Belgier würde ich dann schon das aufbieten, was wir den Engländern entgegensetzen sollten und das wäre meiner Meinung nach so oder so ähnlich :
-----------------Perišić-----Petković-----------
------------------------Vlašić----------------------
------------Modrić------------Kovačić----------
----------------------Brozović--------------------
Ich denke, dass Barišić "leider" die besten Karten hat auf der LV-Position, auch wenn ich definitiv lieber Gvardiol ins kalte Wasser schmeißen würde.
Da ist irgendwas an mir vorbeigegangen, checke aber den Sinn nicht.. Gerade bei so nem Spieltagsthread sollte die Option doch eigentlich gegeben sein ?
Würde mich heute über folgende Elf freuen :
---------------------Petković---------------------
--Perišić----------Kramarić--------Brekalo--
------------Modrić----------Brozović-----------
Denke, dass diese Elf so oder so ähnlich für das Spiel gegen Tschechien in Frage kommen könnte..
Gegen die Belgier würde ich dann schon das aufbieten, was wir den Engländern entgegensetzen sollten und das wäre meiner Meinung nach so oder so ähnlich :
-----------------Perišić-----Petković-----------
------------------------Vlašić----------------------
------------Modrić------------Kovačić----------
----------------------Brozović--------------------
Ich denke, dass Barišić "leider" die besten Karten hat auf der LV-Position, auch wenn ich definitiv lieber Gvardiol ins kalte Wasser schmeißen würde.
01.06.2021 - 14:51 Uhr
Wenn Rebic fit ist, muss er spielen, vor allem gegen England. Neben Kramaric der einzige Spieler von uns, der in einem absolut schlechten Spiel trotzdem noch die entscheidende Aktion raushauen kann!
01.06.2021 - 15:32 Uhr
Zitat von El_Croato
Kann mir einer erklären, wieso man bei so nem Thread keine Wunschaufstellung generieren/erstellen kann, aber im Dinamo-Thread als Beispiel schon ?
(...)
(...)Ja, kann ich.
Diese Funktion gab es mal in sogenannten Spieltagsthreads (wie diesem hier, wo man ein Spiel verknüpfen kann) bis zu dem Zeitpunkt, wo das Wunschaufstellungs-Tool für "alle Threads" ausgerollt wurde. Ab da gab es wohl einige Bugs, wo sich die beiden Tools gegenseitig behakt haben, woraufhin sich Transfermarkt dazu entschlossen hat, dass Wunschaufstellungs-Tool "temporär" für die Spieltagsthreads zu deaktivieren.
Ich hatte mehrfach bereits darauf hingewiesen den Bug durch die TM-Entwickler fixen zu lassen bzw. das Problem höher zu priorisieren, zuletzt vor einigen Monaten und habe vor wenigen Tagen nochmal nachgehakt.
Wenn es nicht rechtzeitig gefixt werden sollte gibt es für die künftigen EM-Threads zwei Optionen:
- Spieltagsthread ohne Wunschaufstellungs-Tool
- Normaler Thread mit Wunschaufstellungs-Tool
Nachtrag:
Gibt noch eine dritte Option: Man eröffnet erstmal nur einen normalen Thread, lässt die User ihre Aufstellungen posten und verknüpft es erst nachträglich mit einem Spiel.
So werden zwar die Wunschaufstellungen im Spieltagsthread oben nicht "aufsummiert", aber immerhin kann man diese dann solange in einem Beitrag schön posten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 01.06.2021 um 15:42 Uhr bearbeitet
01.06.2021 - 15:51 Uhr
@El_Croato
Habe das Spiel wieder entknüpft vom Thread (und werde es erst wieder kurz vor Beginn wieder verknüpfen). Kannst versuchen deinen Beitrag nochmal zu bearbeiten.
Nachtrag:
Und vielleicht hilft es ja, wenn ihr mal auf diese E-Mail-Adresse das Problem schildert und um eine schnelle Fehlerbehebung bittet: bugs@transfermarkt.de
Habe das Spiel wieder entknüpft vom Thread (und werde es erst wieder kurz vor Beginn wieder verknüpfen). Kannst versuchen deinen Beitrag nochmal zu bearbeiten.
Nachtrag:
Und vielleicht hilft es ja, wenn ihr mal auf diese E-Mail-Adresse das Problem schildert und um eine schnelle Fehlerbehebung bittet: bugs@transfermarkt.de
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 01.06.2021 um 16:03 Uhr bearbeitet
01.06.2021 - 17:08 Uhr
Die Start-Aufstellung für das heutige Spiel wurde gearde bekanntgegeben. Könnte glatt auch die Start-Aufstellung für das erste EM-Spiel sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 01.06.2021 um 17:16 Uhr bearbeitet
01.06.2021 - 17:56 Uhr
Falls wer mag, gibt auch wieder einen Chat auf Transfermarkt:
https://www.transfermarkt.de/ticker/begegnung/live/3573296
https://www.transfermarkt.de/ticker/begegnung/live/3573296
01.06.2021 - 18:13 Uhr
Muss eigentlich Modric jedes unnütze Spiel bestreiten?
Wieso testet man nicht mal ein volles Spiel ohne Luka?
Vrsaljko würde ich am liebsten sofort streichen!
Wieso testet man nicht mal ein volles Spiel ohne Luka? Vrsaljko würde ich am liebsten sofort streichen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 01.06.2021 um 18:17 Uhr bearbeitet
01.06.2021 - 18:22 Uhr
83% Ballbesitz. Aber nur wenige "echte" Torchancen bisher gehabt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
41. Spieltag