Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC*360*

25.10.2021 - 17:34 Uhr
KSC*360* |#11
14.04.2022 - 17:49 Uhr
Starke Aktion vom Verein - und gute Gelegenheit, alle uns hier aktuell unter den Nägel brennenden Themen direkt an den richtigen Mann zu bringen smile

>
FRAG EICHE! Am 20. April habt ihr bei KSC DREI60 die einzigartige Gelegenheit, eure Fragen an unseren Cheftrainer loszuwerden. Wir machen eine digitale PK nur für euch!

Ungefiltert, authentisch und ehrlich: Bei unserer DREI60-Fragerunde bekommen alle blau-weißen Fans Antworten auf die Fragen, die sie schon immer mal Cheftrainer Christian Eichner stellen wollten.

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER
KSC*360* |#12
19.04.2022 - 14:09 Uhr
Obacht!

Die "KSC DREI60 Fanfragerunde mit Christian Eichner " wurde auf heute abend, 17:30 verschoben.

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER
KSC*360* |#13
19.04.2022 - 17:33 Uhr
Zitat von Worschtweck
Obacht!

Die "KSC DREI60 Fanfragerunde mit Christian Eichner " wurde auf heute abend, 17:30 verschoben.

1. Frage Herr Eichner wechseln Sie zu S04 oder dem HSV grins
KSC*360* |#14
28.04.2022 - 09:33 Uhr
Hallo in die Runde,
ich bin KSC360 Abonnent und habe das Problem, dass ich auf dem TV Geraet (ueber Fire TV Stick) die zahlungspflichtigen Inhalte nicht anschauen kann. Kommt eine Fehlermeldung, dass dafuer ein Abo notwendig ist. Das habe ich ja... Auf dem PC kann ich diese Inhalte nach Anmeldung auch ohne Probleme anschauen. Habe den Fall gemeldet und bekam jetzt unter anderem die Rueckfrage ob mir noch andere Abonennten mit aehnlichem Problem bekannt sind. Also wer auch betroffen ist bitte kurz melden, gerne auch per PN. Dann gebe ich das weiter. Danke!
KSC*360* |#15
11.06.2022 - 12:08 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Mit einem KSC DREI60-Abo ist der Trainingsauftakt inkl. Interviews zudem im Livestream bei KSC TV zu sehen. Das Abo mit vielen zusätzlichen Inhalten und Services lässt sich hier im Onlinefanshop abschließen, der Stream läuft unter ksc.de/livestream.
Den morgigen Trainingsauftakt kann man sich live bei KSC 360 anschauen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
KSC*360* |#16
12.06.2022 - 11:08 Uhr
Zitat von Jens89
Mit einem KSC DREI60-Abo ist der Trainingsauftakt inkl. Interviews zudem im Livestream bei KSC TV zu sehen. Das Abo mit vielen zusätzlichen Inhalten und Services lässt sich hier im Onlinefanshop abschließen, der Stream läuft unter ksc.de/livestream.

Habt ihr auch so Ton-Probleme mit dem Stream oder liegt das an mir? augen-zuhalten
KSC*360* |#17
12.06.2022 - 11:09 Uhr
Zitat von Wildparkkind
Zitat von Jens89

Habt ihr auch so Ton-Probleme mit dem Stream oder liegt das an mir? augen-zuhalten

Definiere Ton Probleme?

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

KSC*360* |#18
12.06.2022 - 11:11 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Wildparkkind

Zitat von Jens89

Definiere Ton Probleme?

Teilweise ein störendes Rauschen wenn geprickelt wird oder gleich gar kein Ton
KSC*360* |#19
12.06.2022 - 11:12 Uhr
Zitat von Wildparkkind
Zitat von Jens89

Zitat von Wildparkkind

Zitat von Jens89

Definiere Ton Probleme?

gar kein Ton hatte ich auch vorhin

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

KSC*360* |#20
12.06.2022 - 11:13 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Wildparkkind

Zitat von Jens89

Zitat von Wildparkkind

Zitat von Jens89

Definiere Ton Probleme?

gar kein Ton hatte ich auch vorhin

Danke dir daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.