Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC in den Medien - Teil 3

09.09.2013 - 16:27 Uhr
KSC in den Medien - Teil 3 |#7461
10.08.2026 - 13:44 Uhr
Ich habe am letzten Dienstag bestellt und am Samstag wurde es bei mir in der Pfalz zugestellt.
KSC in den Medien - Teil 3 |#7462
10.08.2026 - 16:13 Uhr
Ich habe das Magazin am Montagmittag bestellt und bis heute keine Versandbenachrichtigung erhalten. Die BNN hat mir soeben mitgeteilt, dass sie ein Problem bei DHL vermuten, weshalb das Paket erneut versendet wird.

Ärgerlicherweise bin ich eine Stunde vor der Bestellung nur zwanzig Meter am BNN-Shop vorbeigelaufen. Ging davon aus, dass es eine digitale Version geben wird.

Naja, wers nicht im Kopf hat. .
KSC in den Medien - Teil 3 |#7463
10.08.2026 - 18:10 Uhr
Zitat von Stabilo1894

Ich habe das Magazin am Montagmittag bestellt und bis heute keine Versandbenachrichtigung erhalten. Die BNN hat mir soeben mitgeteilt, dass sie ein Problem bei DHL vermuten, weshalb das Paket erneut versendet wird.

Ärgerlicherweise bin ich eine Stunde vor der Bestellung nur zwanzig Meter am BNN-Shop vorbeigelaufen. Ging davon aus, dass es eine digitale Version geben wird.

Naja, wers nicht im Kopf hat. .

Die Lügen teilweise aber auch wie gedruckt. Mir wurde am Freitag gesagt, es wurde am Donnerstag zu DHL gegeben. Montag 08:20 Uhr bestellt. Dienstag 18:11 digitaler Beleg. Heute Morgen noch der selbe Stand. Die E-Mail heute morgen war, es kann immer mal wieder bei DHL zu verschwundenen Waren kommen. Geld zurück oder neuer Versand war der Vorschlag🤷🏾‍♂️
KSC in den Medien - Teil 3 |#7464
10.08.2026 - 18:48 Uhr
Ein Schwabe mit Rückblick vom Samstag und die KSC-"Haßliebe": https://youtu.be/SkM8FlkEf0c?si=-bDrEYVH-Ofkwn5e&t=2254
KSC in den Medien - Teil 3 |#7465
10.08.2026 - 19:13 Uhr
Hier die Aufzeichnung vom SWR, zugegebenermaßen nicht ganz leicht zu finden.

https://www.ardmediathek.de/video/swr-sport/swr-sport-mit-ksc-trainer-maximilian-senft/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzIzNDIzNzk
KSC in den Medien - Teil 3 |#7466
10.08.2026 - 20:15 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=npP5XkU1PF8

neue Bruddler Folge

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
KSC in den Medien - Teil 3 |#7467
10.08.2026 - 20:24 Uhr
Ich schaue mir auch gerne die ein oder andere Folge von diversen Youtubern an, deren Geschäftsmodell darin besteht, sich über Fussball zu unterhalten. Interessiert mich einfach, ähnlich wie hier, wie andere die Spiele gesehen haben.

Muss aber doch feststellen - und das ist eigentlich auch keine bahnbrechende Erkenntnis - dass die allermeisten sich einfach 5 Minuten pro Partie grob austauschen und dann geht es zur nächsten. Sprich: so richtig Mehrwert hat das alles eigentlich nicht wirklich.

Tobias Escher von Bohndesliga ist sehenswert, weil er wirklich taktischen Sachverstand hat. Wenn er zu einem Team etwas sagt, kann man Recht gut einschätzen, auf welchem Level es performt. Bei Rasenfunk laufen auch ein paar rum, die sich damit etwas auszukennen scheinen und Felicieo (eigentlich ein Hertha-Fan) schaut sich wenigstens immer mal wieder auch die Statistiken an.

Alles andere frisst einfach, ähnlich wie hier, nur meine verdammte Lebenszeit. grins
KSC in den Medien - Teil 3 |#7468
10.08.2026 - 21:36 Uhr
Seh ich ähnlich! 11 Freunde kann man sich echt schenken, echt peinlich deren "Fazit" zu unserem Spiel. Ich spul meistens vor, dann hab ich meist was zum schmunzeln🤣
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 10.08.2026 um 21:37 Uhr bearbeitet
KSC in den Medien - Teil 3 |#7469
10.08.2026 - 21:40 Uhr
Zitat von kampion

Seh ich ähnlich! 11 Freunde kann man sich echt schenken, echt peinlich deren "Fazit" zu unserem Spiel. Ich spul meistens vor, dann hab ich meist was zum schmunzeln🤣

11Freunde ist in erster Linie Unterhaltung und weniger Fußballsachverstand.
Mag die tägliche Morgenshow auf Youtube eigentlich, aber es so richtigen Fußballsachverstand darf man da nicht erwarten.

Das gleiche gilt für den Podcast von Zeigler&Köster. Höchst unterhaltsam, aber halt auch nur das. Der KSC kommt sowohl bei 11Freunde, als auch beim genannten Podcast aber wenn überhaupt immer nur mal ein paar wenige Minuten vor.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
KSC in den Medien - Teil 3 |#7470
11.08.2026 - 10:48 Uhr
Nach Philipp Förster und Fabian Schleusener hat Fortuna Düsseldorf den dritten Neuzugang in diesem Sommer vom Karlsruher SC präsentiert. Auch Andreas Müller schließt sich dem Zweitliga-Absteiger an, jedoch nicht wie die anderen beiden fest und ablösefrei, sondern per Leihe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.