Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#641
04.04.2011 - 21:06 Uhr
Ich finde es schade ich mag Dickhaut und seien Arbeit. Durfte selbst mal bei ihm "trainieren" also bei nen Fußballcamp von Uwe Bein und der hat schon was drauf.
Naja ich fände es schade das man jetzt sowas von nervös wird, aber ich bin jetzt auch schon nervös geworden, weil das kann ja nicht sein, das man solch einen Vorsprung verspielt.
Ich würde irgendwann mal Dieter Hecking hier sehen als Ex Spieler :) :D sry aber irgendwann mal
aber jetzt wüsst ich auch echt niemanden, der das macht.
KSV Hessen Kassel |#642
05.04.2011 - 13:48 Uhr
Zitat von KSV93:
Chaos beim KSV.

http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/ksv-entscheidung-dickhaut-nachmittag-1189184.html

Dickhaut heute noch Trainer, morgen könnte das anders aussehen.

Demnach scheiden Lorant und Hamann aus, neuerdings wird Heiko Weber, einst CZ Jena, gehandelt.

Also wenn es mit Heiko Weber klappen sollte, dann wäre das mMn eine sehr gute Sache.
Er hat in Jena und auch in Aue gute Arbeit geleistet und mit beschränkten Mitteln gute Erfolge erzielt.

•     •     •

Pro: Hannover 96, Rot Weiß Erfurt, Hallescher FC, Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel |#643
06.04.2011 - 10:09 Uhr
Obwohl so nah habe ich bisher noch kein Spiel der Löwen live gesehen. Nach dem U21 vor Kurzem wollte ich kurz fragen ob es bei normalen Spielen auch derart chaotisch mit Getränken und Essen abläuft oder ob dies eine falsche Planung war. War es derselbe "Caterer" wie sonst bei den Heimspielen?
Nicht, dass ich wieder verhungern und verdursten müsste. ;)

Bzgl. des Trainers scheint man richtig Bange zu haben, dass man wieder einknickt und selbst der große Vorsprung dann nicht reicht. Ich hoffe es absolut nicht und 3. Liga in Kassel wäre schon was.
KSV Hessen Kassel |#644
06.04.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von Dahlin:
Obwohl so nah habe ich bisher noch kein Spiel der Löwen live gesehen. Nach dem U21 vor Kurzem wollte ich kurz fragen ob es bei normalen Spielen auch derart chaotisch mit Getränken und Essen abläuft oder ob dies eine falsche Planung war. War es derselbe "Caterer" wie sonst bei den Heimspielen?
Nicht, dass ich wieder verhungern und verdursten müsste. ;)

Bzgl. des Trainers scheint man richtig Bange zu haben, dass man wieder einknickt und selbst der große Vorsprung dann nicht reicht. Ich hoffe es absolut nicht und 3. Liga in Kassel wäre schon was.

Naja, diesmal waren es viel mehr Buden als bei Heimspielen, aber es waren halt auch über 10.000 Leute mehr da als sonst. Bei Heimspielen ist es meiner Meinung nach auch zu wenig, aber sicher nicht so chaotisch wie beim Länderspiel. Das wissen wir hier aber, in unserer Lokalzeitung wurden die Punkte angesprochen, mit denen man das ganze noch besser machen könnte - unter anderem eben auch die Versorgung von Essen und Getränken. Aber eigentlich läuft das bei einem normalen RL-Spiel ganz zügig bei uns ab. ;)

http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/ksv-dickhaut-wird-vertrauen-ausgesprochen-1192029.html

Dickhaut bleibt im Amt. Sehr gute Entscheidung, der Risikofaktor wird dort angesprochen...aber was ist denn in der Situation nicht risikoreich? Einen neuen Trainer holen, der die Mannschaft null kennt und sich wie jeder andere erstmal einfinden muss? Der dann gleich mal genauso wenig erreicht wie Dickhaut und dann das ganze von vorne anfängt?....

Alles richtig gemacht, ich bin überzeugt davon, dass Dickhaut uns da rausholt. Und die Mannschaft, die sich für Mirko ausgesprochen hat, wird jetzt noch mehr ihren Teil dazu beisteuern.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#645
06.04.2011 - 12:03 Uhr
"Kehrtwende KSV Hessen: Dickhaut bleibt Trainer"

http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/ksv-dickhaut-wird-vertrauen-ausgesprochen-1192029.html

"Kassel. Im Laufe des Tages hatte sich die Kehrtwende bereits angedeutet, am Dienstagabend wurde sie vollzogen. Eine mehrstündige Sitzung von Vorstand und Aufsichtsrat brachte das überraschende Ergebnis:

Mirko Dickhaut bleibt weiter Trainer des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel. Geschäftsführer Giuseppe Lepore erklärte am Abend kurz vor 21 Uhr gegenüber unserer Zeitung: „Wir haben ihm das Vertrauen ausgesprochen. Wir sind der Überzeugung, dass der Abwärtstrend der vergangenen Wochen nur ein vorübergehendes Formtief war, aus dem Dickhaut und die Mannschaft gemeinsam herauskommen.“

Grundlage des Beschlusses war neben den Gesprächen in den Gremien auch eine Befragung der Spieler. Das Ergebnis: Sie wollen weiter mit Dickhaut zusammenarbeiten und das Ziel Aufstieg in die Dritte Liga erreichen. Allerdings gibt es da eine Einschränkung: Nicht alle Akteure waren bei der Besprechung anwesend. „Einige waren aus privaten Gründen verhindert“, erklärte Lepore."

•     •     •

Pro: Hannover 96, Rot Weiß Erfurt, Hallescher FC, Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel |#646
07.04.2011 - 09:32 Uhr
Auch der Kicker macht sich über die Löwen lustig !

Zitat
Provinzposse um Trainer Dickhaut

Beim ins Straucheln geratenen Spitzenreiter KSV Hessen Kassel liegen die Nerven offensichtlich blank. Nach zuletzt nur einem Punkt aus den letzten drei Auswärtsspielen vermeldete die örtliche Presse am Montagmittag voreilig die Entlassung von Trainer Mirko Dickhaut.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/550853/artikel_provinzposse-um-trainer-dickhaut.html
KSV Hessen Kassel |#647
07.04.2011 - 19:21 Uhr
Zitat von early:
Auch der Kicker macht sich über die Löwen lustig !

Zitat
Provinzposse um Trainer Dickhaut

Beim ins Straucheln geratenen Spitzenreiter KSV Hessen Kassel liegen die Nerven offensichtlich blank. Nach zuletzt nur einem Punkt aus den letzten drei Auswärtsspielen vermeldete die örtliche Presse am Montagmittag voreilig die Entlassung von Trainer Mirko Dickhaut.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/550853/artikel_provinzposse-um-trainer-dickhaut.html

Und das vollkommen zurecht! Wieder einmal bekommt man vor Augen gehalten dass der KSV nicht nur sportlich ein großes Stück entfernt ist vom Profibereich. Das Gespött haben sich die Herren Entscheidungsträger, Vorprescher oder wie auch immer man sie betiteln will redlich verdient und davon können sie sicher auch noch eine ganze Weile zehren.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#648
08.04.2011 - 17:12 Uhr
So nach diesen Tagen will ich wieder guten Fußball sehen und nichts anderes! 3 Punkte im Auestadion gegen Großaspach müssen her!! Bin dabeii ;)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#649
09.04.2011 - 12:34 Uhr
Ganz wichtiger Sieg gestern gegen Großaspach. 3-0, einmal Ochs nach schöner Kombination, einmal Damm, der am Ende allein vorm Tor stand und schließlich ein Eigentor, ansonsten hätten den Damm nach Querpass von Außen in den Fünfmeterraum eingeschoben.

Aufstellung vogelwild, Gaede mit Grembo Innenverteidiger, Latifi rechts (okay, Heussner und Taka angeschlagen). Mayer und Asaeda als 6er, Pokar davor. Außen Ochs und Ture Ott, den Dickhaut aus der zweiten Mannschaft geholt hat. Schneller Außenspieler, der mir gut gefallen hat, viel Druck gemacht, nur die Flanken müssen besser werden. Im Sturm Damm. Da fragt man sich natürlich, wo ein Thorsten Bauer oder auch Mario Neunaber ist. Beide saßen nur auf der Tribüne, Gerüchte um eine Suspendierung wurden laut. Dickhaut wollte laut der HNA "Provozieren". Irgendwie müssen sie aufgemuckt haben, während dieser wirklich schlimmen Woche beim KSV.

Morten Jensen musste nach 20 Minuten nach einem Zusammenprall ausgewechselt werden, er musste ins Krankenhaus gebracht werden, irgendwas am Sprunggelenk, ich hoffe, er fällt nicht länger aus.

Mittwoch gegen Offenbach, da bin ich echt mal gespannt. Da kann Dickhaut kaum mit dieser Aufstellung spielen lassen. Und 3 Tage später geht's nach DA.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#650
09.04.2011 - 14:39 Uhr
wie viele kassler kommen den am samstzag zu uns nach darmstadt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.