Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#491
10.01.2011 - 16:01 Uhr
Kassel: Punktverlust durch Insolvenzen
Dickhaut plant Teambuilding

Obwohl der Ball in der Regi­onalliga Süd seit vier Wochen ruht, ist der Vorsprung des Tabellenführers KSV Hessen Kas­sel von sieben auf zwei Punkte zusammengeschmolzen.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/547117/artikel_Dickhaut-plant-Teambuilding.html
KSV Hessen Kassel |#492
10.01.2011 - 18:02 Uhr
Ja, das wird jetzt spannend, dazu mit Darmstadt. So möchte man es haben, auch wenn sich ein Vorsprung von mehr als 2 Punkten sicherlich besser liest. Aber man hat ja noch ein Spiel mehr.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#493
14.01.2011 - 17:29 Uhr
Bald geht's wieder lo-ho-ho-os :) ;)
Zitat
Es geht wieder los! Am Donnerstag bittet Löwen-Trainer Mirko Dickhaut seine Spieler zum Trainingsstart. Zunächst einmal geht es mit dem gewohnten Programm los: Funktionstests, Leistungstests und genaue Diagnostik liefern dem Trainerstab eine aktuelle Momentaufnahme.

http://dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=6468

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#494
17.01.2011 - 20:12 Uhr
Hallo bei uns ist gerade Ricky Wittke als Probespieler

hat das letzte halbe jahr nur bei eurer 2 Gespielt und davor war er als 19 Jähriger zu euch gekommen hat vill jemanden noch ein paar erinnerungen an in und könnte mir vill sagen an was es vill lag warum er in die II musste oder schwächen stärken

für jede indo wäre ich dankbar

ossstfussballer

•     •     •

PRO TRADITION und Contra RB
KSV Hessen Kassel |#495
17.01.2011 - 22:47 Uhr
In der Saison 2008/09, als Ricky Wittke zum Verein kam, setzte der KSV verstärkt auf eine junge, ambitionierte Truppe. Ricky Wittke - sein Bruder Kevin spielte damals beim Liga-Konkurrenten Waldhof Mannheim - war eines von zahlreichen Talenten, konnte sich in der 1. Mannschaft jedoch nicht durchsetzen und kam auch zu keinem Einsatz. Er spielte im Grunde schon seit seiner Verpflichtung de facto als Bestandteil der 2. Mannschaft.

Hoffe, dass ich dir damit ein wenig weiterhelfen konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eimer am 17.01.2011 um 22:47 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#496
17.01.2011 - 23:09 Uhr
Wittke hat mich damals im Training, als ich mal zugeguckt habe, eigentlich recht überzeugt, aber anscheind nicht in den Dingen, die für Dickhaut wichtig waren. Naja, schön nochmal was von ihm zu hören, er ist ziemlich in Versenkung geraten. Vielleicht kann er bei euch sein Können zeigen - Talent ist/war vorhanden.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#497
18.01.2011 - 21:47 Uhr
''Brechler zurück zu Hessen Kassel?''

http://www.schwaebische-post.de/regional/sport/532973/

-> unterster Abschnitt

Sieht so aus, als ob wir den Vertrag mit Brechler bereits aufgelöst haben und er vor einer Rückkehr nach Kassel steht!

Grüße aus Aalen
KSV Hessen Kassel |#498
19.01.2011 - 01:37 Uhr
Viele Chancen hat er wirklich nicht bekommen. Lechleiter ist gesetzt und dazu hat meistens Soriano rumstolpern dürfen (siehe auch DFB-Pokalspiel gegen Schalke, wo er aber wenigstens noch nen Elfer rausgeholt hat), der allerdings inzwischen auch ausgemustert wurde.
Jetzt wo Haas wieder fit ist, brauchte man Brechler nicht mehr, da man auch die anderen Stürmer wohl vor ihm sah.

Hat sich aber hier sonst nichts zu schulden kommen o.ä., mir ist nichts zu Ohren gekommen. Es hat wohl einfach nicht gereicht.
Von daher keine allzu unrealistische Sache, dass er wieder in Kassel anheuert, wo er doch ganz gut zurecht gekommen ist.
KSV Hessen Kassel |#499
20.01.2011 - 13:14 Uhr
Brechler hat gegen Zierenberg gestern (12:0 übrigens) ein Spiel für den KSV gemacht, so als Test denke ich mal. Haben wahrscheinlich auch die Spieler mit eingefädelt, zu denen Brechler weiterhin, soweit ich das mitbekommen habe, ein richtig gutes Verhältnis hat.

Hat er bei Aalen nicht sogar teilweise im Mittelfeld gespielt?

Nunja, ich würde mich freuen, wenn er zurück kommt. Der Totti oder auch Tobi könnten immer mal einen Durchhänger haben, Koitka ist gleichzeitig ja noch back-up für die Mittelfeldaußenbahnen. Da kann man den schon gebrauchen! Mal schauen, was draus wird.

---

Das mit dem U21 Spiel hab ich auch mitbekommen, Pascal. Gehe ich auf jeden Fall hin, vielleicht spielt ja immerhin einer deiner aufgezählten Spieler, mal schauen. Und mal gucken was die italienische Talentschmiede so zu bieten hat, da habe ich seit Balotelli nicht mehr viel gehört..

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#500
20.01.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von KSV93:
Nunja, ich würde mich freuen, wenn er zurück kommt.

Sieht momentan eher nicht danach aus!

http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/ksv-ex-loewe-brechler-trainiert-wieder-1089915.html

"Kassel. Das 8:0 des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel beim 12:0-Erfolg im Testspiel gegen den TSV Zierenberg am Mittwochabend erzielte ein alter Bekannter: Thomas Brechler. Der 24 Jahre alte Stürmer durfte teilnehmen, weil er kurzfristig eine Gastspielerlaubnis erhalten hatte.

Der Hintergrund: Brechler, der bis zum Sommer für den KSV aktiv war, löste kürzlich seinen Vertrag mit dem Drittligisten VfR Aalen auf, nachdem er im vergangenen Halbjahr dort kaum zum Zug gekommen war. Jetzt trainiert er wieder mit dem KSV, um sich fit zu halten.

Löwen-Trainer Mirko Dickhaut willigte ein, „weil er charakterlich einwandfrei ist“. Eine Verpflichtung Brechlers indes schloss der Coach aus – zumindest vorerst. Das könnte sich nur ändern, wenn sich einer seiner Spieler schwerer verletzen sollte und länger ausfiele. Dann ist Brechler eine Option. (hag)"

•     •     •

Pro: Hannover 96, Rot Weiß Erfurt, Hallescher FC, Hessen Kassel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.