KSV Hessen Kassel
11.01.2010 - 19:25 Uhr
21.02.2011 - 22:40 Uhr
Klasse Wochenende hoffe das geht so weiter!!!
Freu mich schon auf die nächsten Wochen.
Freu mich schon auf die nächsten Wochen.
22.02.2011 - 17:24 Uhr
@HROyal: In Frankfurt sollten es so 450 Kasseler sein.
23.02.2011 - 11:24 Uhr
Zitat von KSV93:
Hatte ich auch so getippt.
Kann interessant werden in FFM den dort steht fast parallel das Südderby Eintracht-VfB an.
Kann interessant werden in FFM den dort steht fast parallel das Südderby Eintracht-VfB an.
23.02.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von KSV93:
Vielleicht vor dem Spiel, danach sind wir aber längst weg, wenn die erste Mannschaft mit ihrem Spiel fertig ist.
HEUTE DAS SPIEL FÄLLT WEGEN UNBESPIELBARKEIT DES PLATZES IM AUESTADION AUS!!
:rolleyes :rolleyes :rolleyes
Zitat von KSV93:
Vielleicht vor dem Spiel, danach sind wir aber längst weg, wenn die erste Mannschaft mit ihrem Spiel fertig ist.
23.02.2011 - 15:12 Uhr
Zitat von KSV93:
Das ist ja nicht weiter verwunderlich bei Temperaturen um die Minus 75 Grad die letzten Nächte. Dann hätte man gleich ein paar Meter weiter gehen können und auf ähnlichem Geläuf spielen können - der einzige Unterschied wäre gewesen, dass man dann in einer Halle gespielt hätte.
Das ist ja nicht weiter verwunderlich bei Temperaturen um die Minus 75 Grad die letzten Nächte. Dann hätte man gleich ein paar Meter weiter gehen können und auf ähnlichem Geläuf spielen können - der einzige Unterschied wäre gewesen, dass man dann in einer Halle gespielt hätte.
23.02.2011 - 19:12 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von KSV93:
Bei den von mir vermuteten Zuschauerzahlen hätte man auch auf den Kunstrasenplatz ausweichen können. In der Halle wäre es etwas eng geworden :p
Mich hat es im ersten Moment nur sehr verwundert, aber du hast schon recht. War heute selber Fußballspielen und hab den Fehler gemacht, mich im Tor hinzuwerfen. Joar, eine weiche Landung sieht anders aus.
Ich hoffe nur nicht, dass man uns das Nachholspiel in die Wochen der Wahrheit im April legt, wenn es unter anderem schon nach Darmstadt geht und auch Offenbach höchstwahrscheinlich im Pokal ins Auestadion kommt.
Zitat von KSV93:
Bei den von mir vermuteten Zuschauerzahlen hätte man auch auf den Kunstrasenplatz ausweichen können. In der Halle wäre es etwas eng geworden :p
Mich hat es im ersten Moment nur sehr verwundert, aber du hast schon recht. War heute selber Fußballspielen und hab den Fehler gemacht, mich im Tor hinzuwerfen. Joar, eine weiche Landung sieht anders aus.
Ich hoffe nur nicht, dass man uns das Nachholspiel in die Wochen der Wahrheit im April legt, wenn es unter anderem schon nach Darmstadt geht und auch Offenbach höchstwahrscheinlich im Pokal ins Auestadion kommt.
26.02.2011 - 21:08 Uhr
Hier noch ein Interview mit Jens Rose, der sich im Sommer zurückziehen wird.
http://dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=6608
"Kämpfen für den Chef" - sehr gutes Zitat vom Fußballgott unter der Woche. Jens Rose mit dem Aufstieg verabschieden, das ist es.
Und morgen geht es ab nach Frankfurt.
Informationen (Sonderzug!!!)
http://dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=6583
http://dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=6608
"Kämpfen für den Chef" - sehr gutes Zitat vom Fußballgott unter der Woche. Jens Rose mit dem Aufstieg verabschieden, das ist es.
Und morgen geht es ab nach Frankfurt.
Informationen (Sonderzug!!!)
http://dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=6583
27.02.2011 - 15:06 Uhr
0:1 zur Pause in Frankfurt bei der Reserve der Eintracht nach einem sehr frühen Gegentor aus der 2. Minute. Aber noch sind ja 45 Minuten zu spielen, da ist der angestrebte Punktgewinn auf jeden Fall noch im Bereich des Möglichen. Und wenn nicht ist dies auch kein Weltuntergang, bei der U23 des Bundesligisten ist eine Niederlage keine Schande - auch wenn diese durch die prekäre Situation der "Ersten" nicht so verstärkt werden kann wie sonst üblich.
27.02.2011 - 15:58 Uhr
Riveiro trifft 4 Minuten vor Schluss erneut - am Ende also steht eine 0:2 Niederlage in Frankfurt. Wie gesagt kein Beinbruch, nur muss man jetzt schnell wieder in die Spur und erst gar keine Unsicherheit aufkommen lassen.
27.02.2011 - 20:38 Uhr
600 Zuschauer - 550 Kasseler.
Schwächste Saisonleistung in meinen Augen, das sollte man ganz schnell abhaken. Damit es nicht täuscht: die Frankfurter haben mit läuferischer Disziplin und Pressing unseren Spielaufbau kaputt gemacht, sie war keine Übermannschaft, heute einfach cleverer und der KSV katastrophal im Spiel nach vorne.
Man muss leider auch zugeben, dass zwei Torwartpatzer zu den Toren führten, beide in Robben-Cesar-Gomez Manier, um es treffend zu beschreiben. Ansonsten hatten die glaube nur eine Chance, wir allerdings auch nicht wirklich viele, kann mich an 1,2 größere erinnern. Wie gesagt, offensiv ging gar nichts. Erst am Ende, allerdings wurde da beim Stand von 1-0 ein Elfmeter nicht gegeben, das war in meinen Augen ganz klar ein Foul an Mario Pokar.
Trotz der Niederlage eine gelungene Fahrt, DA hat Punkte liegen lassen, das ist das positive an diesem Tag aus unserer Sicht. Den Kopf jetzt nicht hängen lassen, an seine Stärken glauben und dann im Heimspiel am Samstag gegen den FSV II gewinnen.
AUF GEHTS LÖWEN!
Schwächste Saisonleistung in meinen Augen, das sollte man ganz schnell abhaken. Damit es nicht täuscht: die Frankfurter haben mit läuferischer Disziplin und Pressing unseren Spielaufbau kaputt gemacht, sie war keine Übermannschaft, heute einfach cleverer und der KSV katastrophal im Spiel nach vorne.
Man muss leider auch zugeben, dass zwei Torwartpatzer zu den Toren führten, beide in Robben-Cesar-Gomez Manier, um es treffend zu beschreiben. Ansonsten hatten die glaube nur eine Chance, wir allerdings auch nicht wirklich viele, kann mich an 1,2 größere erinnern. Wie gesagt, offensiv ging gar nichts. Erst am Ende, allerdings wurde da beim Stand von 1-0 ein Elfmeter nicht gegeben, das war in meinen Augen ganz klar ein Foul an Mario Pokar.
Trotz der Niederlage eine gelungene Fahrt, DA hat Punkte liegen lassen, das ist das positive an diesem Tag aus unserer Sicht. Den Kopf jetzt nicht hängen lassen, an seine Stärken glauben und dann im Heimspiel am Samstag gegen den FSV II gewinnen.
AUF GEHTS LÖWEN!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.