Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Kurioses

26.01.2012 - 19:45 Uhr
Kurioses |#171
29.07.2016 - 14:05 Uhr
Das hat es in der Geschichte des europäischen Fußballs wohl noch nicht gegeben: In Österreich ist beim Spiel der Qualifikationsrunde zur Europa League zwischen Admira Wacker Mödling und Slovan Liberec (1:2) gleich dreimal das Flutlicht ausgefallen.
Schon zur Pause gab es die erste Kuriosität, für den türkischen Schiedsrichter Halis Özkahya war das Spiel wegen Wadenproblemen beendet.
grinsuglyaugen-zuhalten
Man kann nicht glauben das sowas in Österreich passiert ist.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Kurioses |#172
09.08.2016 - 10:07 Uhr
Ihr kennt das: Da surft man so durchs Netz, stolpert über eine Internetseite, auf welcher dazu aufgerufen wird, ein neues Trikot für Adidas zu gestalten und man fragt sich sofort:

„Was wäre, wenn das unsere große Chance ist, alle gemeinsam für ein ultimatives Swag-Trikot abzustimmen, welches am Ende vielleicht tatsächlich gewinnt und das neue Ausweichtrikot des FC Bayern wird? WÄRE DAS NICHT DER WAHNSINN?“

Die Antwort kann nur lauten: JA.
Fände ich eigentlich ganz lustig, wenn die Bayern nächste Saison damit rumlaufen müssten zwinker
Kurioses |#173
12.11.2016 - 17:59 Uhr
Quelle: twitter.com
Usain #Bolt steht in Kontakt mit Thomas #Tuchel und wird demnächst ein paar Tage beim #BVB mit dem Team trainieren. [Guardian]
Usain Bolt soll angeblich bei uns ein paar Tage mittrainieren dürfen. Usain Bolt hat früher ja schon mal gesagt, dass er am liebsten irgendwann mal (für Manchester United) Fußball spielen möchte zwinker.

Aubameyang muss sich jetzt mal ranhalten, wenn er den Bolt schlagen will.
Kurioses |#174
15.11.2016 - 13:12 Uhr
4. Liga statt WM-Titel: Die Geschichte eines Supertalents
Ich fand die Story egtl. ziemlich gut aber wusste nicht in welches Forum am Besten passt! zwinker

•     •     •

*** Und wir werden immer Borussen sein,
es gibt nie, nie, nie einen anderen Verein!
Dortmund, Dortmund! ***
Kurioses |#175
05.12.2016 - 17:39 Uhr
Leipzig (dpo) - Sehr vorbildlich: Eine 84-jährige Frau hat heute dem Leipziger Fußballprofi Timo Werner geholfen, eine belebte Straße zu überqueren. Die Dame war in Sorge gemacht, dass sich der 20-Jährige sicher auf den Beinen halten kann, nachdem sie am Wochenende im Fernsehen besorgniserregende Bilder sah, die Werner in gebrechlichem Zustand zeigten.
---BREAKING---

grins
War ja klar, dass es von denen auch noch ein Artikel dazu gibt. tongue

•     •     •

1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 05.12.2016 um 17:39 Uhr bearbeitet
Kurioses |#176
23.01.2017 - 21:55 Uhr
Minute zwölf. Tumult im Hertha-Strafraum. Plötzlich steht Ömer Toprak da, wo man stehen muss und versenkt die Kugel. Bayer führt. Der türkische Nationalspieler läuft Richtung Eckfahne, fällt auf die Knie und tut so, als streue er Salz und Pfeffer. Und was machen die anderen Bayer-Boys: Rupfen ein bisschen Rasen und machen es ihm nach. Was steckt denn bloß dahinter? (...)

Toprak steht nach dem Abpfiff in den Katakomben und lächelt: „Diesen Jubel habe ich dem türkischen Starkoch Nusret Gökce versprochen. Ich habe den Jungs vorgeschwärmt, wie gut das Fleisch von Gökce schmeckt. Da kam vor zwei Tagen Julian Brandt auf mich zu und brachte mich auf die Idee mit dem Salz- und Pfeffer-Jubel.“
Hahaha, 1 #SaltBae-Jubel.

Das zeigt jetzt aber auch, dass nach dem ganzen Internet-Hype wieder alles ruhiger wird um den Starkoch, wenn es schon in der Bundesliga und dem Express angekommen ist zwinker
Kurioses |#177
09.02.2017 - 16:01 Uhr
Quelle: twitter.com
RBL streicht aus finanziellen Gründen seine U23? Da fällt uns bei Lok vor Schreck glatt der Kaviar in den Jacuzzi.
tung
Kurioses |#178
28.04.2017 - 08:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
Katzen-Tweet ging nach hinten losSo lachte Bayern zur
Halbzeit über Dortmund
grins

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verprasst“ George Best
Kurioses |#179
10.05.2017 - 16:11 Uhr
Quelle: meedia.de
Patrick Wasserziehr nimmt die Sache mit Humor: „Immerhin hab ich den Kaffee selbst getrunken. Da bin ich offenbar im Tunnel kurz vor der Livesendung – wirkt in der Tat komisch… Ab jetzt trink ich meine Kaffee nur noch schwarz!
Außerdem steht im Text,dass das Studio 3-4 Jahre alt sein soll. Zwinkernd

•     •     •

1909
Kurioses |#180
23.05.2017 - 09:56 Uhr
BVB-Fan zeigt Uli Hoeneß bei U19-Finale gegen Bayern Mittelfinger

Hoeneß von BVB-Fan angepöbelt
Ich hab es mal hier rein gepackt.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Auf der einen Seite fand ich es schon irgendwie lustig, da ich Hoeneß auch nicht leiden kann, auf der anderen Seite aber auch ziemlich respekt- und hirnlos, weil ich denke, dass man als zivilisierter Mensch sich nicht zu solchen Aktionen hinreißen lassen sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.