La Roja - Nationalmannschaft
26.05.2007 - 15:17 Uhr
07.10.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von XaviHernandez8:
Hat sich del Bosque in letzter Zeit mal über J. Enrique geäußert?
Finde sehr schade das er trotz sehr starken Leistungen nicht berücksichtigt wird und stattdessen ein Alba der keinen dauerhaften Stammplatz in einem schwächeren Verein besitzt..
Alba hat mit Mathieu aber auch einen starken Konkurrenten im Gegensatz zu Enrique. Außerdem ist Alba auch als offenisiver Flügelspieler einsetzbar. Und das Valencia schwächer als Liverpool ist, ist zumindest diskussionsfähig.
Ist mir schon bewusst das Alba starke Konkurrenz hat, aber ich bin halt der Meinung das Spielpraxis wichtig ist, vor allem auf der Position auf der man benötigt wird.
Ist ja schön und gut das Alba auch auf dem Flügel spielen kann, aber es wird ein Außenverteidiger benötigt, in der Offensive gibt es ja genügend Qualität.
Ob Liverpool besser ist als Valencia ist wie du gesagt hast diskussionsfähig, ist nur meine persönliche Meinung.
Hat sich del Bosque in letzter Zeit mal über J. Enrique geäußert?
Finde sehr schade das er trotz sehr starken Leistungen nicht berücksichtigt wird und stattdessen ein Alba der keinen dauerhaften Stammplatz in einem schwächeren Verein besitzt..
Alba hat mit Mathieu aber auch einen starken Konkurrenten im Gegensatz zu Enrique. Außerdem ist Alba auch als offenisiver Flügelspieler einsetzbar. Und das Valencia schwächer als Liverpool ist, ist zumindest diskussionsfähig.
Ist mir schon bewusst das Alba starke Konkurrenz hat, aber ich bin halt der Meinung das Spielpraxis wichtig ist, vor allem auf der Position auf der man benötigt wird.
Ist ja schön und gut das Alba auch auf dem Flügel spielen kann, aber es wird ein Außenverteidiger benötigt, in der Offensive gibt es ja genügend Qualität.
Ob Liverpool besser ist als Valencia ist wie du gesagt hast diskussionsfähig, ist nur meine persönliche Meinung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 07.10.2011 um 18:51 Uhr bearbeitet
07.10.2011 - 20:08 Uhr
Zitat von jmg14:
aufstellung gegen tschechien ist nun bekannt.
----------------casillas-----------------
ramos------albiol-------pique-----arbeloa
-----------xabi----busquets--------------
silva----------xavi--------------mata
--------------torres---------------------
Torres und Mata freut mich!
Finde es sehr gut das Torres Spielzeit bekommt, gibt ihm sicherlich Selbstvertrauen und seine Formkurve zeigt ja stark nach oben...
Zur Verteidigung: Bin gespannt ob Albiol eine gute Leistung bringt :rolleyes.
abeloa-ramos-pique-alba wäre mir lieber..
aufstellung gegen tschechien ist nun bekannt.
----------------casillas-----------------
ramos------albiol-------pique-----arbeloa
-----------xabi----busquets--------------
silva----------xavi--------------mata
--------------torres---------------------
Torres und Mata freut mich!
Finde es sehr gut das Torres Spielzeit bekommt, gibt ihm sicherlich Selbstvertrauen und seine Formkurve zeigt ja stark nach oben...
Zur Verteidigung: Bin gespannt ob Albiol eine gute Leistung bringt :rolleyes.
abeloa-ramos-pique-alba wäre mir lieber..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 07.10.2011 um 20:12 Uhr bearbeitet
07.10.2011 - 20:53 Uhr
1-0 Mata
Klasse Pass von Xavi :cool
Klasse Pass von Xavi :cool
07.10.2011 - 20:53 Uhr
Mata :cool
07.10.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von jmg14:
wer hier wirklich soldado für torres einfordert,sollte nochmal tief in sich hineingehen um seine meinung
auf mögliche mängel in der argumentation nachzuprüfen.
wir brauchen einen stürmer der ab und zu steil läuft,sich dem kombinationsfussball anpasst,mal selber 1-1 situationen kreirrt,dass alles kann (mmn) torres selber wenn er eine durststrecke von 25 spielen hat.solange er in chelsea das vertrauen vor der konkurrenz erhält,wüsste ich nicht warum seine reputation mit händen und füssen getreten werden sollte,denn die effizienteste quote hatte er in der sellecion noch nie.
In Chelsea wird auf ihn gebaut, wenn seine Sperre abgelaufen ist, wird er denk ich mal spielen!
wer hier wirklich soldado für torres einfordert,sollte nochmal tief in sich hineingehen um seine meinung
auf mögliche mängel in der argumentation nachzuprüfen.
wir brauchen einen stürmer der ab und zu steil läuft,sich dem kombinationsfussball anpasst,mal selber 1-1 situationen kreirrt,dass alles kann (mmn) torres selber wenn er eine durststrecke von 25 spielen hat.solange er in chelsea das vertrauen vor der konkurrenz erhält,wüsste ich nicht warum seine reputation mit händen und füssen getreten werden sollte,denn die effizienteste quote hatte er in der sellecion noch nie.
In Chelsea wird auf ihn gebaut, wenn seine Sperre abgelaufen ist, wird er denk ich mal spielen!
07.10.2011 - 21:09 Uhr
2-0 Xabi Alonso
07.10.2011 - 21:09 Uhr
2:0
Xabi Alonso.
Xabi Alonso.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 07.10.2011 um 21:10 Uhr bearbeitet
07.10.2011 - 21:10 Uhr
Xabi!
07.10.2011 - 21:33 Uhr
Wie spielt Torres grad?Gut? :/:
07.10.2011 - 21:40 Uhr
Zitat von Chelseafan1257:
Bemüht, aber noch unglücklich.
Beim 2:0 beteiligt, den Ball aber eher zufällig durchgesteckt..
Bemüht, aber noch unglücklich.
Beim 2:0 beteiligt, den Ball aber eher zufällig durchgesteckt..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.