Spanien - weitere Vereine und Themen

La Roja - Nationalmannschaft

26.05.2007 - 15:17 Uhr
La Roja - Nationalmannschaft |#1411
07.10.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von XaviHernandez8:
Hat sich del Bosque in letzter Zeit mal über J. Enrique geäußert?
Finde sehr schade das er trotz sehr starken Leistungen nicht berücksichtigt wird und stattdessen ein Alba der keinen dauerhaften Stammplatz in einem schwächeren Verein besitzt..

Alba hat mit Mathieu aber auch einen starken Konkurrenten im Gegensatz zu Enrique. Außerdem ist Alba auch als offenisiver Flügelspieler einsetzbar. Und das Valencia schwächer als Liverpool ist, ist zumindest diskussionsfähig.

Ist mir schon bewusst das Alba starke Konkurrenz hat, aber ich bin halt der Meinung das Spielpraxis wichtig ist, vor allem auf der Position auf der man benötigt wird.
Ist ja schön und gut das Alba auch auf dem Flügel spielen kann, aber es wird ein Außenverteidiger benötigt, in der Offensive gibt es ja genügend Qualität.
Ob Liverpool besser ist als Valencia ist wie du gesagt hast diskussionsfähig, ist nur meine persönliche Meinung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 07.10.2011 um 18:51 Uhr bearbeitet
La Roja - Nationalmannschaft |#1412
07.10.2011 - 20:08 Uhr
Zitat von jmg14:
aufstellung gegen tschechien ist nun bekannt.

----------------casillas-----------------
ramos------albiol-------pique-----arbeloa
-----------xabi----busquets--------------
silva----------xavi--------------mata
--------------torres---------------------

Torres und Mata freut mich!
Finde es sehr gut das Torres Spielzeit bekommt, gibt ihm sicherlich Selbstvertrauen und seine Formkurve zeigt ja stark nach oben...

Zur Verteidigung: Bin gespannt ob Albiol eine gute Leistung bringt :rolleyes.
abeloa-ramos-pique-alba wäre mir lieber..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 07.10.2011 um 20:12 Uhr bearbeitet
La Roja - Nationalmannschaft |#1413
07.10.2011 - 20:53 Uhr
1-0 Mata

Klasse Pass von Xavi :cool

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
La Roja - Nationalmannschaft |#1414
07.10.2011 - 20:53 Uhr
Mata :cool
La Roja - Nationalmannschaft |#1415
07.10.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von jmg14:
Zitat von XaviHernandez8:
Finde es sehr gut das Torres Spielzeit bekommt, gibt ihm sicherlich Selbstvertrauen und seine Formkurve zeigt ja stark nach oben...

wer hier wirklich soldado für torres einfordert,sollte nochmal tief in sich hineingehen um seine meinung
auf mögliche mängel in der argumentation nachzuprüfen.

wir brauchen einen stürmer der ab und zu steil läuft,sich dem kombinationsfussball anpasst,mal selber 1-1 situationen kreirrt,dass alles kann (mmn) torres selber wenn er eine durststrecke von 25 spielen hat.solange er in chelsea das vertrauen vor der konkurrenz erhält,wüsste ich nicht warum seine reputation mit händen und füssen getreten werden sollte,denn die effizienteste quote hatte er in der sellecion noch nie.

In Chelsea wird auf ihn gebaut, wenn seine Sperre abgelaufen ist, wird er denk ich mal spielen!
La Roja - Nationalmannschaft |#1416
07.10.2011 - 21:09 Uhr
2-0 Xabi Alonso

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
La Roja - Nationalmannschaft |#1417
07.10.2011 - 21:09 Uhr
2:0
Xabi Alonso.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 07.10.2011 um 21:10 Uhr bearbeitet
La Roja - Nationalmannschaft |#1418
07.10.2011 - 21:10 Uhr
Xabi!
La Roja - Nationalmannschaft |#1419
07.10.2011 - 21:33 Uhr
Wie spielt Torres grad?Gut? :/:

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
La Roja - Nationalmannschaft |#1420
07.10.2011 - 21:40 Uhr
Zitat von Chelseafan1257:
Wie spielt Torres grad?Gut? :/:

Bemüht, aber noch unglücklich.
Beim 2:0 beteiligt, den Ball aber eher zufällig durchgesteckt..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.