La Roja - Selección de España
30.06.2016 - 00:15 Uhr
02.07.2021 - 19:24 Uhr
Wer so passiv spielt hat nichts anderes verdient.
Natürlich haut man sich wieder selben einen rein.
Natürlich haut man sich wieder selben einen rein.
02.07.2021 - 19:27 Uhr
Was für eine Slapstick Einlage mal wieder
Nach dem die Offensive die ersten beiden Spiele ein Problem darstellte ist es jetzt die Defensive die Defensive die wie ein schlechten Scherz agiert...
Wobei man sich aber auch vorne bis jetzt kaum Chancen sich erspielt hat und gefühlt mit halber Kraft gespielt hat und nichts gemacht hat außer Querpässe zu spielen.
Nach dem die Offensive die ersten beiden Spiele ein Problem darstellte ist es jetzt die Defensive die Defensive die wie ein schlechten Scherz agiert...
Wobei man sich aber auch vorne bis jetzt kaum Chancen sich erspielt hat und gefühlt mit halber Kraft gespielt hat und nichts gemacht hat außer Querpässe zu spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madridista4 am 02.07.2021 um 19:28 Uhr bearbeitet
02.07.2021 - 19:37 Uhr
Dieses Geschenk sollte man nutzen und den Sack zumachen. Bring doch mal Llorente der macht Dampf.
02.07.2021 - 19:41 Uhr
Kann mir einer Sinn erklären, das ein Moreno für Morata kommt um auf den Flügeln zu spielen und Ferran Torres auf der 9 spielt??
02.07.2021 - 19:44 Uhr
Unfassbar schwaches Spiel
02.07.2021 - 19:47 Uhr
Was die Spanier da spielen, ist mit Verlaub unter aller Sau..
Generell, ist mir das viel zu statisch, die Schweiz macht das grossartig!
Zudem kann ich die Spielerentscheidungen nicht nachvollziehen, insbesondere im MF.
Daher hoffe ich sogar, dass die Spanier ausscheiden, so eine Spielweise darf nicht belohnt werden.. Das gleiche mit den Belgiern.
Generell, ist mir das viel zu statisch, die Schweiz macht das grossartig!
Zudem kann ich die Spielerentscheidungen nicht nachvollziehen, insbesondere im MF.
Daher hoffe ich sogar, dass die Spanier ausscheiden, so eine Spielweise darf nicht belohnt werden.. Das gleiche mit den Belgiern.
02.07.2021 - 19:48 Uhr
Zitat von Madridista4
Kann mir einer Sinn erklären, das ein Moreno für Morata kommt um auf den Flügeln zu spielen und Ferran Torres auf der 9 spielt??
Und flankt dann in die Mitte zu genau wem: niemanden
02.07.2021 - 20:06 Uhr
Es tut echt weh Moreno zuzuschauen...
EDIT: Bei einem Elfmeterschießen haben wir verloren...
EDIT: Bei einem Elfmeterschießen haben wir verloren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madridista4 am 02.07.2021 um 20:15 Uhr bearbeitet
02.07.2021 - 20:21 Uhr
Die verschiesen alles
02.07.2021 - 20:30 Uhr
Das wars. Man hat ohne Spaß nicht einen dem ich zutraue einen Elfer reinzumachen.
Das wird peinlich
Das wird peinlich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.