Legionäre in Deutschland III
15.08.2011 - 14:27 Uhr
15.09.2013 - 15:52 Uhr
Zitat von Luigi-Dirkules:
Zitat von BurgiB:
Ja, und wenn man die Suspendierung von Arnautovic überzogen findet oder findet, dass Prödl etwas überzogen beurteilt wird, findet man die Leute supertoll?
Hab ich das irgendwo geschrieben...? :rolleyes
Und da kannst jetzt irgendwie Zitate zusammpicken und auslegen wie es dir passt, diese Aussage hab ich nicht gemacht und werde ich auch nicht machen.Was is dann die Aussage deiner Posts?
Zitat von BurgiB:
Es lässt sich die ganze Diskussion eigentlich auf die Frage zusammenfassen: Wer stellt wodurch die genannten Spieler auf ein Podest? Ich seh keinen.
Ich fasse meine Grundaussage noch einmal zusammen: Genauso wie man den Eindruck bekommen kann das im Werder-Forum Prödl zum Sündenbock gemacht wird, bekommt man hier öfters den Eindruck das manche einen Spieler wie Prödl als zu gut für Werder darstellen.
Ich werd für dich da weder im .at-Forum noch im Werder-Forum Beiträge mit Datum X raussuchen(macht ja sonst verständlicherweise auch keiner), wenn man ein wenig mitliest bekommt man den Eindruck eben.Also das wär mir hier noch nie aufgefallen, sorry. Klar, viele wünschen sich, dass Prödl weg geht, aber ned weil er "zu gut" ist, sondern einfach weil er nicht zu selten als (alleiniger) Sündenbock dargestellt wird. Wo er als sportlich viel zu stark für Werder dargestellt worden wäre musst du mir tatsächlich anhand eines Beispiels zeigen.
Zitat von BurgiB:
Ja, und wenn man die Suspendierung von Arnautovic überzogen findet oder findet, dass Prödl etwas überzogen beurteilt wird, findet man die Leute supertoll?
Hab ich das irgendwo geschrieben...? :rolleyes
Und da kannst jetzt irgendwie Zitate zusammpicken und auslegen wie es dir passt, diese Aussage hab ich nicht gemacht und werde ich auch nicht machen.Was is dann die Aussage deiner Posts?
Zitat von BurgiB:
Es lässt sich die ganze Diskussion eigentlich auf die Frage zusammenfassen: Wer stellt wodurch die genannten Spieler auf ein Podest? Ich seh keinen.
Ich fasse meine Grundaussage noch einmal zusammen: Genauso wie man den Eindruck bekommen kann das im Werder-Forum Prödl zum Sündenbock gemacht wird, bekommt man hier öfters den Eindruck das manche einen Spieler wie Prödl als zu gut für Werder darstellen.
Ich werd für dich da weder im .at-Forum noch im Werder-Forum Beiträge mit Datum X raussuchen(macht ja sonst verständlicherweise auch keiner), wenn man ein wenig mitliest bekommt man den Eindruck eben.Also das wär mir hier noch nie aufgefallen, sorry. Klar, viele wünschen sich, dass Prödl weg geht, aber ned weil er "zu gut" ist, sondern einfach weil er nicht zu selten als (alleiniger) Sündenbock dargestellt wird. Wo er als sportlich viel zu stark für Werder dargestellt worden wäre musst du mir tatsächlich anhand eines Beispiels zeigen.
15.09.2013 - 16:50 Uhr
Christian Gartner übrigens bereits mit seinem 4. Assist im 5. Regionalligamatch. Diesmal gg. Bochum II beim 3:0-Sieg...hoffentlich bekommt er bald bei den Profis seine Chance.
16.09.2013 - 00:37 Uhr
Kevin Wimmer wird heute in der Startaufstellung stehen, da sich Hector verletzt hat. Und wo spielt er? Auf der linken Verteidigerposition, wo er gegen Spanien in der U21 auch gespielt hat und ihn die meisten hier ja fast verteufelt haben. :p
Das Spiel (Start 20:15 Uhr) wird live auf Sport1 übertragen.
Das Spiel (Start 20:15 Uhr) wird live auf Sport1 übertragen.
16.09.2013 - 18:46 Uhr
Quelle: sport.orf.at
Beim FC Schalke 04 lichtet sich das Verletztenlager weiter. Am Montag kehrten die beiden Abwehrspieler Christian Fuchs und Sead Kolasinac ins Mannschaftstraining des deutschen Bundesligisten zurück.
Während der zuletzt angeschlagene ÖFB-Legionär nach Knieproblemen das komplette Programm mitmachen konnte, absolvierte der seit Wochen wegen eines Muskelbündelrisses fehlende Kolasinac zumindest wieder Teile des Teamtrainings.
Fuchs dürfte bereits am Mittwoch (20.45 Uhr) beim Champions-League-Auftakt gegen Steaua Bukarest wieder zum Kader gehören. Für Kolasinac käme das noch zu früh.
Fuchs ist wieder zurück. Sein Konkurrent Sead Kolasinac absolvierte wieder Teile des Teamtrainings.
Während der zuletzt angeschlagene ÖFB-Legionär nach Knieproblemen das komplette Programm mitmachen konnte, absolvierte der seit Wochen wegen eines Muskelbündelrisses fehlende Kolasinac zumindest wieder Teile des Teamtrainings.
Fuchs dürfte bereits am Mittwoch (20.45 Uhr) beim Champions-League-Auftakt gegen Steaua Bukarest wieder zum Kader gehören. Für Kolasinac käme das noch zu früh.
16.09.2013 - 20:13 Uhr
Hier wird die Leistung von Prödl und Pogatetz vom Wochenende analysiert:
http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-5-spieltag-201314-teil-1-sebastian-proedl-schiesst-eigentor-bei-30-niederlage-gegen-eintracht-frankfurt/
http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-5-spieltag-201314-teil-1-sebastian-proedl-schiesst-eigentor-bei-30-niederlage-gegen-eintracht-frankfurt/
17.09.2013 - 08:32 Uhr
Wimmer gestern mit zwei Assists beim 4:0 Sieg der Kölner! Scheint ganz so als ob er seine Aufstellung druchaus gerechtfertigen konnte, zumindest was die Offensive betrifft, devensiv wurde Köln ja nicht wirklich gefordert. Vielleicht kann er sich mit guten Leistungen näher richtung Stammelf spielen, derzeit ist er ja nur Ersatz für einen verletzten Abwehrspieler? Ich hab ja nichts gegen Fuchs, aber einen guten Außenverteidiger, der sich fürs A-Team aufdrängt würde uns bestimmt nicht schaden, und auf seiner eigentlichen Stammposition in der IV haben wir auch noch durchaus bedarf an guten Leuten. Wäre wirklich gut wenn es da bei ihm jetzt deutlich nach oben gehen würde.
17.09.2013 - 09:20 Uhr
ist ja nur aufgrund verletzung/rouchade/formschwäche in die startaufstellung gerutscht. trotzdem hatte stöger da ein gutes händchen :)
solange er nicht stammspieler bei einem 2ten Bundesligisten ist wäre es doch vermessen ihn mit dem Team in verbindung zu bringen.
im Kölnforum wird geschwärmt, aber trotzdem Wimmer noch als "gute Alternative/Backup" gesehen
solange er nicht stammspieler bei einem 2ten Bundesligisten ist wäre es doch vermessen ihn mit dem Team in verbindung zu bringen.
im Kölnforum wird geschwärmt, aber trotzdem Wimmer noch als "gute Alternative/Backup" gesehen
20.09.2013 - 16:30 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Martin Stranzl war ein bisschen nervös. Es war ein wichtiger Tag für den Abwehrchef von Borussia Mönchengladbach. Sein zweites Standbein wurde eröffnet: die Automobil-Manufaktur 2.0 Automotive im Zentrum von Düsseldorf.
Abgesehen davon: Christian Gartner mit einer Torvorlage im 60-minütigen Testspieleinsatz für die Profis von Fortuna Düsseldorf gegen Bottrop. Fortuna gewinnt 8:1.
21.09.2013 - 10:28 Uhr
Fuchs fällt heute wegen einer Knieverletzung aus.
21.09.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von BP3180:
Ich hab ja nichts gegen Fuchs, aber einen guten Außenverteidiger, der sich fürs A-Team aufdrängt würde uns bestimmt nicht schaden, und auf seiner eigentlichen Stammposition in der IV haben wir auch noch durchaus bedarf an guten Leuten. Wäre wirklich gut wenn es da bei ihm jetzt deutlich nach oben gehen würde.
Mal abgesehen davon, dass Wimmer kein LV ist, hätte man mit Suttner und Ulmer zwei sehr passable Alternativen für's Team. Auf der IV Position gibt's mit Hinteregger oder Berger, um nur zwei Bsp. zu nennen, sicher Leute, die (noch weit) über Wimmer zu stellen sind.
Ich hab ja nichts gegen Fuchs, aber einen guten Außenverteidiger, der sich fürs A-Team aufdrängt würde uns bestimmt nicht schaden, und auf seiner eigentlichen Stammposition in der IV haben wir auch noch durchaus bedarf an guten Leuten. Wäre wirklich gut wenn es da bei ihm jetzt deutlich nach oben gehen würde.
Mal abgesehen davon, dass Wimmer kein LV ist, hätte man mit Suttner und Ulmer zwei sehr passable Alternativen für's Team. Auf der IV Position gibt's mit Hinteregger oder Berger, um nur zwei Bsp. zu nennen, sicher Leute, die (noch weit) über Wimmer zu stellen sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.