Diskussionsrunde

Legionäre in Deutschland

13.06.2010 - 11:48 Uhr
Legionäre in Deutschland |#1621
15.10.2010 - 09:47 Uhr
Zitat von Snell:
Auch ich hab bei dem 1210er Typ beim ersten Mal 2x hinschaun müssen. Die Ähnlichkeit in jeder Hinsicht is echt verblüffend :D

Aber genug Offtopic.

Ist der Alaba eigentlich immer noch verletzt? Jetzt wo grad die halbe Bayern Mannschaft verletzt ist, wär die Chance auf einen Einsatz da.

Er hätte auch schon gespielt, weil Contento ausgefallen ist. Leider fehlt er noch bis Ende Oktober, was aber sowieso auf seinem Profil vermerkt ist.
Legionäre in Deutschland |#1622
15.10.2010 - 17:31 Uhr
knasmüller rückt dank der vielen ausfälle in den bundesligakader der bayern auf!
Legionäre in Deutschland |#1623
15.10.2010 - 18:01 Uhr
Ibertsberger wird gg M'Gladbach aller Vorraussicht nach in der Startelf stehen (als LV) :o :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Legionäre in Deutschland |#1624
15.10.2010 - 18:18 Uhr
Zitat von schlechta:
knasmüller rückt dank der vielen ausfälle in den bundesligakader der bayern auf!

Das hab ich mir schon fast gedacht. Die gefühlte halbe Mannschaft ist doch verletzt. :p
Hoffentlich kann der Knasi den Van Gaal beim Training imponieren, vllt klappts dann mit nem Einsatz. :)

Edit: Hab gerade mitbekommen, dass er sich beim U19-Team verletzt hat. Mal schaun, ob er wirklich dabei sein wird....

Pogatetz kommt übrigens für morgen gegen die Bayern nicht mehr in Frage :/: :

http://www.laola1.at/911+M5cccc272c59.html

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 15.10.2010 um 18:29 Uhr bearbeitet
Legionäre in Deutschland |#1625
16.10.2010 - 12:22 Uhr
Zitat von berndi:
Zitat von AntiPessimist:
Zitat von berndi:

Edit: Fällt eigentlich nur mir die beängstigende Ähnlichkeit mit dem 1210er-Typen auf? :D

Na sorry aber da schaut da Arni 1000 mal besser aus

Eine schwulere Antwort wär dir nicht mehr eingefallen, oder? :D

Schon sehr oarm wenn man so verklemmt ist, dass man sich fremdschämen muss wenn jemand über das Äußere eines anderen Mannes spricht. Such dir einen Therapeuten !

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
Legionäre in Deutschland |#1626
16.10.2010 - 12:58 Uhr
Djuricin bei Hertha nicht im Kader :(
Legionäre in Deutschland |#1627
16.10.2010 - 13:03 Uhr
Zitat von AntiPessimist:

Schon sehr oarm wenn man so verklemmt ist, dass man sich fremdschämen muss wenn jemand über das Äußere eines anderen Mannes spricht. Such dir einen Therapeuten !

ein gut gemeinter Ratschlag von mir: such dir jemanden der die Ironie beibringt, denn scheinbar erkennst du sie nicht, auch wenn sie dich in den ***** beißen würde (kein Scherz!)...ist ja nicht das erste mal das sowas bei dir vorkommt...

dann braucht man sich solche Posts von dir auch nicht mehr durchlesen müssen... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von homersimpson am 16.10.2010 um 13:04 Uhr bearbeitet
Legionäre in Deutschland |#1628
16.10.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von Kruj-05:

wie du seinem Profil auf tm entnehmen kannst is er ja verletzt!

Hat sich soweit ich weiß beim U19-Team verletzt, da er die letzten beiden Partien nicht mehr gespielt hat.

Edit: http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1003268.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelfeldmotor am 16.10.2010 um 13:41 Uhr bearbeitet
Legionäre in Deutschland |#1629
16.10.2010 - 13:47 Uhr
Zitat von homersimpson:
Zitat von AntiPessimist:

ein gut gemeinter Ratschlag von mir: such dir jemanden der die Ironie beibringt, denn scheinbar erkennst du sie nicht, auch wenn sie dich in den ***** beißen würde (kein Scherz!)...ist ja nicht das erste mal das sowas bei dir vorkommt...

dann braucht man sich solche Posts von dir auch nicht mehr durchlesen müssen... :rolleyes

Euphemismus steht dir gut!

PS: Such die Ironie ;/

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
Legionäre in Deutschland |#1630
16.10.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von Mittelfeldmotor:
Zitat von Kruj-05:

wie du seinem Profil auf tm entnehmen kannst is er ja verletzt!

Hat sich soweit ich weiß beim U19-Team verletzt, da er die letzten beiden Partien nicht mehr gespielt hat.

Edit: http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1003268.html

Hab ich nicht gewusst, dass er verletzt ist :o Danke für die Info!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.