Legionärsthread Armenien [ARM]
18.01.2013 - 15:53 Uhr
18.11.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von 95DTTE:
Ein kurzes Update zu den Legionären in der 2.russischen Liga:
Bayramyan verlor 3:2 spielte 71 Minuten
Sibir gewinnt 1:0 mit Markosov (spielt durch, kein Tor)
Luch-Energia (Trainer Aleks Grigoryan) gewinnt 2:0, Koryan spielt 81 Minuten
Shinnik gewinnt 5:0, Maloyan erzielt das 1:0, spielt 81 Minuten
Khimik verliert 3:0, Kasyan spielt durch
Aleksanyan sitzt 90 Minuten auf der Bank von Baltika
Pizzelli spielte übrigens im Cup beim 3:2 sieg von fk krasnodar durch
Sieht doch auf den ersten Blick ganz ok aus was die Jungs in der 2.russischen Liga machen.
Bayramyan muss sich unbedingt bei Volgograd in die 1.Mannschaft spielen. Dafür dass der russische Verband so eine Welle gemacht hat als die FFA angeklopft hat, erwarte ich das einfach.
Markosov trifft regelmässig und wäre glaube ich die beste Lösung für den Fall wenn sich Yura irgendwann mal verletzen sollte (Gott bewahre).
Koryan ist leider schon ein stück zu alt um nochmal einen Ernsthaften Schritt in der Karriere zu machen und Maloyan müsste sich mehr aufdrängen, die Scorerwerte sehen nicht schlecht aus.
Ach ja, ist der Kasyan ein Armenier?
Und Pizzelli scheint nur noch im Pokal spielen zu dürfen. :rolleyes
Da hätte er auch bei Kuba bleiben können. Naja vielleicht schafft er es durch diese Einsätze den Trainer zu überzeugen.
Ein kurzes Update zu den Legionären in der 2.russischen Liga:
Bayramyan verlor 3:2 spielte 71 Minuten
Sibir gewinnt 1:0 mit Markosov (spielt durch, kein Tor)
Luch-Energia (Trainer Aleks Grigoryan) gewinnt 2:0, Koryan spielt 81 Minuten
Shinnik gewinnt 5:0, Maloyan erzielt das 1:0, spielt 81 Minuten
Khimik verliert 3:0, Kasyan spielt durch
Aleksanyan sitzt 90 Minuten auf der Bank von Baltika
Pizzelli spielte übrigens im Cup beim 3:2 sieg von fk krasnodar durch
Sieht doch auf den ersten Blick ganz ok aus was die Jungs in der 2.russischen Liga machen.
Bayramyan muss sich unbedingt bei Volgograd in die 1.Mannschaft spielen. Dafür dass der russische Verband so eine Welle gemacht hat als die FFA angeklopft hat, erwarte ich das einfach.
Markosov trifft regelmässig und wäre glaube ich die beste Lösung für den Fall wenn sich Yura irgendwann mal verletzen sollte (Gott bewahre).
Koryan ist leider schon ein stück zu alt um nochmal einen Ernsthaften Schritt in der Karriere zu machen und Maloyan müsste sich mehr aufdrängen, die Scorerwerte sehen nicht schlecht aus.
Ach ja, ist der Kasyan ein Armenier?
Und Pizzelli scheint nur noch im Pokal spielen zu dürfen. :rolleyes
Da hätte er auch bei Kuba bleiben können. Naja vielleicht schafft er es durch diese Einsätze den Trainer zu überzeugen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djorkaeff am 18.11.2013 um 12:21 Uhr bearbeitet
18.11.2013 - 17:35 Uhr
Zu Kasyan fand ich Folgendes:
Zitat
Oleksandr Kasyan is a Ukrainian professional footballer of Armenian origin. He currently plays for FC Khimik Dzerzhinsk. He has been called up to the Ukraine national under-21 football team.
Also ich glaub dem mal und sag ja ;)
David Azin könnte bald nach Polen wechseln zu Arka Gdynia, die haben sogar chancen auf den Aufstieg in die erste Liga in Polen
Für Aslanyan ein wichtiges Tor, auch für Badoyan wichtig dass er in der Vorbereitung dann aufzeigt
Gevorg Badalyan hat übrigens für Sandejca auch irgendwann mal vor kurzem ein Tor in den 2.polnischen Liga gemacht
Zu Adamyan: Schlicht und einfach glaube ich nicht dass er im NT eine größere Rolle spielen kann, er war in der U19-Liga sehr stark, hat aber den Sprung in den Profifußball einfach nicht gepackt, vielleicht kommts noch er ist noch jung, aber ich sehe da einen Baloyan eig. vor einem Adamyan und Baloyan ist auch kein "Wunderwuzzi", Gyozalyan istin Belarus derzeit nicht so der Burner, Sarkisov spielt auch wenig, Pizzelli nur im Cup, Markosov wollte erstmal Russe bleiben um beim Verein keinen Nachteil zu haben und Aslanyan möchte erst eine Doppelbelastung wenn er etabliert ist.. Bei Maloyan und Kasyan könnte es bei der Einbürgerung Schwierigkeiten geben, da beide für andere NTs in der Jugend spielten ohne zu diesem Zeitpunkt bereits die andere Staatsbürgerschaft zu besitzen...
Jedenfalls wäre es Adamyan zu wünschen irgendwo in einer RL in Deutschland Fuß zu fassen, wie z.B. ein Jirdjanik Ghazaryan und sich dann durchsetzen und spielen, vielleicht schafft er es dann in ein paar Jahren Richtung Liga 2 & 3 und das Potential dafür glaube ich hätte er schon wenn er hart arbeitet
Zitat
Oleksandr Kasyan is a Ukrainian professional footballer of Armenian origin. He currently plays for FC Khimik Dzerzhinsk. He has been called up to the Ukraine national under-21 football team.
Also ich glaub dem mal und sag ja ;)
David Azin könnte bald nach Polen wechseln zu Arka Gdynia, die haben sogar chancen auf den Aufstieg in die erste Liga in Polen
Für Aslanyan ein wichtiges Tor, auch für Badoyan wichtig dass er in der Vorbereitung dann aufzeigt
Gevorg Badalyan hat übrigens für Sandejca auch irgendwann mal vor kurzem ein Tor in den 2.polnischen Liga gemacht
Zu Adamyan: Schlicht und einfach glaube ich nicht dass er im NT eine größere Rolle spielen kann, er war in der U19-Liga sehr stark, hat aber den Sprung in den Profifußball einfach nicht gepackt, vielleicht kommts noch er ist noch jung, aber ich sehe da einen Baloyan eig. vor einem Adamyan und Baloyan ist auch kein "Wunderwuzzi", Gyozalyan istin Belarus derzeit nicht so der Burner, Sarkisov spielt auch wenig, Pizzelli nur im Cup, Markosov wollte erstmal Russe bleiben um beim Verein keinen Nachteil zu haben und Aslanyan möchte erst eine Doppelbelastung wenn er etabliert ist.. Bei Maloyan und Kasyan könnte es bei der Einbürgerung Schwierigkeiten geben, da beide für andere NTs in der Jugend spielten ohne zu diesem Zeitpunkt bereits die andere Staatsbürgerschaft zu besitzen...
Jedenfalls wäre es Adamyan zu wünschen irgendwo in einer RL in Deutschland Fuß zu fassen, wie z.B. ein Jirdjanik Ghazaryan und sich dann durchsetzen und spielen, vielleicht schafft er es dann in ein paar Jahren Richtung Liga 2 & 3 und das Potential dafür glaube ich hätte er schon wenn er hart arbeitet
23.11.2013 - 13:08 Uhr
Kaum redet man über Bairamyan macht der auch ein Tor :D
Heute getroffen beim 3:0-Sieg von Rotor, als Joker
Maloyan auch in der Startelf..
Aslanyan auh mit einem Einsatz für Willem
Heute getroffen beim 3:0-Sieg von Rotor, als Joker
Maloyan auch in der Startelf..
Aslanyan auh mit einem Einsatz für Willem
23.11.2013 - 14:45 Uhr
Aslanyan hat sich Stück für Stück zurück in die XI gekämpft. Hoffe er kann weiter an seiner Form festhalten und scoren.
Auch Bayramyan top, wir sollten ihn öfter erwähnen. Vielleicht wirkt sich das ja positiv auf seine Form aus. :cool
ZSKA - Spartak läuft gerade, 1:0 im Moment. Yura spielt, Aras auf der Bank. Wenn Spartak gewinnt kann man mit Zenit gleichziehen. Und wenn Yura hoffentlich trifft führt er die Torjägerliste an.
Und Heute Abend das Topspiel, BVB -FCB. Heno sollte besser einen guten (mindestens) Tag erwischen. Die ganze Welt wird zuschauen!
Auch Bayramyan top, wir sollten ihn öfter erwähnen. Vielleicht wirkt sich das ja positiv auf seine Form aus. :cool
ZSKA - Spartak läuft gerade, 1:0 im Moment. Yura spielt, Aras auf der Bank. Wenn Spartak gewinnt kann man mit Zenit gleichziehen. Und wenn Yura hoffentlich trifft führt er die Torjägerliste an.
Und Heute Abend das Topspiel, BVB -FCB. Heno sollte besser einen guten (mindestens) Tag erwischen. Die ganze Welt wird zuschauen!
23.11.2013 - 15:15 Uhr
Ich hoffe für Heno, dass er heute wirklich was zeigt, denn von ihm hängt heute viel ab, die defensive ist wohl nicht sattelfest, umso wichtiger dass er mit seinem Umschaltspiel zumindest Konter gut einleitet, vielleicht den ein oder anderen Lochpass spielt etc.
Aber ich habe so das Gefühl, dass Bayern heute ziemlich locker gewinnt... :/:
Maloyan übrigens verletzt ausgetauscht..
Geloyan bei Khimik in der startelf
Aber ich habe so das Gefühl, dass Bayern heute ziemlich locker gewinnt... :/:
Maloyan übrigens verletzt ausgetauscht..
Geloyan bei Khimik in der startelf
23.11.2013 - 15:41 Uhr
Das Gefühl habe ich auch. :/:
Jura wurde übrigens Ausgewechselt. Ihm hat man die noch nicht verheilte Verletzung angemerkt.
Er hätte gar nicht spielen sollen. Aras ist dafür im Spiel. Bisher ohne nennenswerte Aktion. Hatte 1-2 gute Dribblings, doch ist bisher ohne Erfolg. Er scheint aber sehr motiviert.
OT: Lucas Barrios beim BVB und Lucas Barrios bei Spartak sind 2 komplett verschiedene Spieler. Hat in China wohl das Fussballspielen verlernt. :rolleyes
Jura wurde übrigens Ausgewechselt. Ihm hat man die noch nicht verheilte Verletzung angemerkt.
Er hätte gar nicht spielen sollen. Aras ist dafür im Spiel. Bisher ohne nennenswerte Aktion. Hatte 1-2 gute Dribblings, doch ist bisher ohne Erfolg. Er scheint aber sehr motiviert.
OT: Lucas Barrios beim BVB und Lucas Barrios bei Spartak sind 2 komplett verschiedene Spieler. Hat in China wohl das Fussballspielen verlernt. :rolleyes
23.11.2013 - 16:25 Uhr
Ja Barrios ist komplett von der Rolle :ugly Gut für Yura, denn ein Barrios aus bvb-Zeiten wäre ein harter Konkurrent im Sturmzentrum
Naja am Ende eben 1:0 verloren, trotzdem bislang ne gute saison von spartak
Vahan Gevorgyan (Zawisza) spielt gerade gegen widzew lodz (Hayrapetyan nicht im Kader)
überhaupt scheint Levon den stammplatz verloren zu haben :/:
Babayan bei den Randers wieder im Kader :)
Naja am Ende eben 1:0 verloren, trotzdem bislang ne gute saison von spartak
Vahan Gevorgyan (Zawisza) spielt gerade gegen widzew lodz (Hayrapetyan nicht im Kader)
überhaupt scheint Levon den stammplatz verloren zu haben :/:
Babayan bei den Randers wieder im Kader :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 95DTTE am 23.11.2013 um 16:50 Uhr bearbeitet
23.11.2013 - 20:11 Uhr
Vahan Gevorgyan...der die Armenische NT abgelehnt hat für 1 Länderspiel im polnischen Trikot. :angry
Hayrapetyan wird wechseln. Er hat doch gesagt dass der Trainer ihn nicht haben will und ihm das auch so gesagt hat. Blöde Situation. :rolleyes
Heno Heute katastrophal schlecht. Kann mich nicht an ein schlechteres Spiel erinnern von ihm.
:/:
Hayrapetyan wird wechseln. Er hat doch gesagt dass der Trainer ihn nicht haben will und ihm das auch so gesagt hat. Blöde Situation. :rolleyes
Heno Heute katastrophal schlecht. Kann mich nicht an ein schlechteres Spiel erinnern von ihm.
:/:
24.11.2013 - 10:34 Uhr
Naja also die Geschichte um Gevorgyan kommentiere ich nun mal ebenso nicht wie das Spiel von Heno :angry
Berezovskiy bei Dinamo auf der Bank
Aslan Nadojan hat in 8 Spielen 3 Tore in der B-Jgd.BuLi gemacht... auch nicht ganz schlecht
Babayan gestern nicht eingewechselt
Berezovskiy bei Dinamo auf der Bank
Aslan Nadojan hat in 8 Spielen 3 Tore in der B-Jgd.BuLi gemacht... auch nicht ganz schlecht
Babayan gestern nicht eingewechselt
25.11.2013 - 13:32 Uhr
Babayan ist sogar bei FIFA 14 im Randers Kader. Als 16-jähriger :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.