Diskussionsrunde

Legionärsthread XV (exkl. GER)

13.06.2010 - 11:47 Uhr
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#81
01.07.2010 - 03:49 Uhr
Schaut ja wirklich so aus als würden wir mit den Hoffer-Diskussionen bald in den anderen Legionärs-Thread übersiedeln müssen wenn das stimmt, was italenische Medien so berichten. :)

Hoffer bei Kaiserslautern... damit wären dann bei 9 der 18 Bundesligisten in Deutschland Österreicher im Kader.
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#82
01.07.2010 - 10:10 Uhr
Zitat
Der Stürmer erzielte am Mittwoch beim 5:1-Sieg des niederländischen Meisters gegen den SC Enschede den Treffer zum 2:0 (68.). Janko war in der 59. Minute eingewechselt worden, nachdem Trainer Michel Preud'homme zunächst eine junge Elf aufgestellt hatte.

quelle: sport.orf.at

auch im 2ten Test trifft Janko
brav so :)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#83
01.07.2010 - 10:55 Uhr
Zitat von nubaflyer:

Hoffer bei Kaiserslautern... damit wären dann bei 9 der 18 Bundesligisten in Deutschland Österreicher im Kader.

Bei 10 - Janeczek ist im Profi-Kader bei Gladbach :)
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#84
01.07.2010 - 13:02 Uhr
lt. oe24 leihe perfekt

http://www.oe24.at/sport/fussball/Bundesliga-Wechsel-Hoffer-geht-zu-Klautern-0734457.ece

•     •     •

Linzer ASK - Liverpool
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#85
01.07.2010 - 13:10 Uhr
Die Krone berichtet zwar noch nicht vom Vollzug, schreibt aber was von einjähriger Leihe MIT Kaufoption :)
Zitat
ÖFB-Teamstürmer Erwin "Jimmy" Hoffer steht offenbar vor dem Wechsel zum deutschen Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern. Berichten zufolge wird der 23-jährige Ex-Rapidler, der beim Serie-A-Klub SSC Napoli unter Vertrag steht, auf Leihbasis für ein Jahr mit Kaufoption nach Deutschland wechseln.

http://www.krone.at/Sport/Hoffer_angeblich_vor_Wechsel_zum_1._FC_Kaiserslautern-Neue_Option-Story-207724

so APA meldung gibts auch:

Zitat
Hoffer bestätigte gegenüber der APA - Austria Presse Agentur eine entsprechende Meldung der Tageszeitung "Österreich". Der 23-Jährige unterschrieb beim Aufsteiger in die deutsche Bundesliga am Donnerstag einen Leihvertrag für ein Jahr. Die Einigung der beiden Clubs steht zwar noch aus, ist laut Hoffer-Manager Rupert Marko aber "eher eine Formsache".

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2389718/hoffer-wechsel-neapel-zu-kaiserslautern-praktisch-fix.story

dann werd ich mich zur weiterne Diskussion mal in den anderen Thread verziehen :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 01.07.2010 um 13:16 Uhr bearbeitet
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#86
01.07.2010 - 13:54 Uhr
Wenn jetzt Hodgson bei Liverpool ist!!! Dann könnte das ja ein Sensationstransfer fürn Paul Scharner werden xD!!!

Der soll ja angeblich ziemlich angetan sein vom Verrückten Pauli :D

Wäre ne geile sache! Ist natürlich jetzt nur so gesagt gibts keien Quelle dazu ich meine nur!

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#87
01.07.2010 - 15:33 Uhr
Zitat von AntiPessimist:
Wenn jetzt Hodgson bei Liverpool ist!!! Dann könnte das ja ein Sensationstransfer fürn Paul Scharner werden xD!!!

Der soll ja angeblich ziemlich angetan sein vom Verrückten Pauli :D

Wäre ne geile sache! Ist natürlich jetzt nur so gesagt gibts keien Quelle dazu ich meine nur!

Ist schon offiziell (also nicht die Sache mit Scharner sondern mit Hodgson :D )

Man muss sich auch nur die Liverpool-Homepage anschauen, die haben ihm schon gefühlte 20 Artikel geschrieben. Hier die Ankündigung:
http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/liverpool-appoint-hodgson

Also wenn er wirklich Scharner-Fan ist, dann....nein, ich wills mir nicht vorstellen :D :ugly

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 01.07.2010 um 15:33 Uhr bearbeitet
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#88
02.07.2010 - 09:18 Uhr
Philipp Prosenik unterschreibt heute seinen Profivertrag bei Chelsea. Quelle ist er selbst :)
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#89
02.07.2010 - 09:28 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
Philipp Prosenik unterschreibt heute seinen Profivertrag bei Chelsea. Quelle ist er selbst :)

du bist sicher so ein 500friends+ facebookuser, right? :D

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#90
02.07.2010 - 09:38 Uhr
Zitat von Flechter:
Zitat von TheDarkFear:

du bist sicher so ein 500friends+ facebookuser, right? :D

Nein, 300+. Aber Prosenik und Rotter kenne ich (den einen mehr, den anderen weniger) persönlich, sind ja beide aus Simmering. Rotter war Teamkollege und Freund eines guten Freundes und Prosenik ging in meine Schule, wenn auch 4 Jahre unter mir. Simmering ist ein Dorf :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.