FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Leon Reichardt
Geburtsdatum 28.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Leon Reichardt [22]

28.05.2025 - 12:02 Uhr
Leon Reichardt [22] |#11
14.02.2026 - 18:41 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Gutes Spiel heute..kann man sich so öfter vorstellen...

Ich muss mir die Statistiken nochmal genauer anschauen. Für mich auf den ersten Blick unsicher. Insgesamt eine sehr eingerückte Viererkette und das hat ihn aus meiner Sicht ganz schön gefordert. Schlechter als Bergh im letzten Spiel war er aber nicht. ^^ zwinker
Leon Reichardt [22] |#12
14.02.2026 - 18:46 Uhr
Ich fand in einigen Bewegungen, selbst in der zur eigenen gelben Karte, hat man sein Potenzial gesehen. Als großer und dennoch technisch versierter LV kann er ein gutes Gegenstück zu Bergh werden.

Leider auch ein paar Fehlpässe, oder sehr riskante Bälle wie z. B. auf Schuster. Da hätte es ein langer Ball eher getan.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Leon Reichardt [22] |#13
14.02.2026 - 18:59 Uhr
Gutes Spiel nachdem er lange nicht gespielt hat. Die Gelbe war ein Witz. Aus Stadionsicht nicht mal ein Foul.
Leon Reichardt [22] |#14
14.02.2026 - 19:06 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Gutes Spiel nachdem er lange nicht gespielt hat. Die Gelbe war ein Witz. Aus Stadionsicht nicht mal ein Foul.

War es auch nicht. Ich fand ihn solide. Manche Pässe dann doch zu riskant und man merkte ihm die fehlende Spielpraxis an. An Bergh kommt er meiner Meinung nach (noch) nicht vorbei aber das kann ja noch werden.
Leon Reichardt [22] |#15
14.02.2026 - 19:14 Uhr
Zitat von Sinti
Zitat von Hakikentucky

Gutes Spiel heute..kann man sich so öfter vorstellen...

Ich muss mir die Statistiken nochmal genauer anschauen. Für mich auf den ersten Blick unsicher. Insgesamt eine sehr eingerückte Viererkette und das hat ihn aus meiner Sicht ganz schön gefordert. Schlechter als Bergh im letzten Spiel war er aber nicht. ^^ zwinker

Es war sein dritter Einsatz das da noch nicht alles klappt ist doch normal...seine ersten Minuten hatte er übrigens im Hinspiel. Könnte aber als Alternative interessant werden...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Leon Reichardt [22] |#16
14.02.2026 - 23:50 Uhr
Für mich klar der schwächste Rostocker heute mit zu vielen einfachen Fehlern im Aufbau. Wirkte neben der gestandenen Männerabwehr verunsichert und kleinlaut.
Bin mir sicher, er lernt was aus der überraschenden Startelfchance, Spielpraxis sammeln hat ihm garantiert gut getan.

•     •     •

Glatter Aal
Leon Reichardt [22] |#17
15.02.2026 - 08:06 Uhr
Ich fand ihn ganz okay. Nicht überragend, aber auch nicht mies. Die Situation vor seiner gelben Karte war natürlich hochgradig gefährlich, aber die hat er ja zumindest noch entschärfen können.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Leon Reichardt [22] |#18
15.02.2026 - 08:33 Uhr
Am Anfang noch sehr nervös gewesen und leistet sich einige Fehlpässe mit Gegentor Gefahr.
Kam dann im Laufe des Spiels besser rein und stabilisierte sich.
Der Junge ist gerade mal 21 Jahre alt an dem werden wir noch Spaß haben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Leon Reichardt [22] |#19
15.02.2026 - 09:54 Uhr
Er hatte in Relation gesehen, nicht mehr Ballverluste und Fehlpässe als Schuster...für mich ist Reichardt ein technisch hoch veranlagter Spieler mit viel Spielverständnis. Hoffe, dass er zeitnah mehr Spielpraxis bekommt, um sein Können zu zeigen. Für mich mittelfristig Startelfkandidat

•     •     •

Zaungast6
Leon Reichardt [22] |#20
15.02.2026 - 11:02 Uhr
Sicher nicht fehlerfrei, hat mich aber mit mutigen Spiel positiv überrascht. Mit mehr Praxis eine unerwartete Alternative.

•     •     •

Happiness only real when shared
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.