Liebe, Plauder, Leidenschaft!
21.01.2018 - 16:19 Uhr
10.06.2019 - 05:48 Uhr
26.06.2019 - 18:26 Uhr
Frage an die IT Gurus. Ich habe einen internetfähigen panasonic TV. Ich wollte gerade den livestream vom Vorbereitungsspiel Ammerthal - Club über den internen (Panasonic) Webbrowser aufrufen. Geht nicht. Bricht bereits auf der fcn Homepage mit dem Hinweis "Seite kann nicht aufgerufen werden" ab. Habe noch einen alten Amazon Fire tv Stick. In den Panasonic eingesteckt, verbunden, livestream läuft - problemlos.
Wie bringe ich den Panasonic Webbrowser dazu, das er z. B. diesen livestream zeigt. Über den fire tv Stick schauen ist nur eine Notlösung - ich will nicht noch eine Fernbedienung rumliegen haben.
Wie bringe ich den Panasonic Webbrowser dazu, das er z. B. diesen livestream zeigt. Über den fire tv Stick schauen ist nur eine Notlösung - ich will nicht noch eine Fernbedienung rumliegen haben.
27.06.2019 - 13:27 Uhr
Zitat von jip0710
Frage an die IT Gurus. Ich habe einen internetfähigen panasonic TV. Ich wollte gerade den livestream vom Vorbereitungsspiel Ammerthal - Club über den internen (Panasonic) Webbrowser aufrufen. Geht nicht. Bricht bereits auf der fcn Homepage mit dem Hinweis "Seite kann nicht aufgerufen werden" ab. Habe noch einen alten Amazon Fire tv Stick. In den Panasonic eingesteckt, verbunden, livestream läuft - problemlos.
Vermutlich wird der TV bzw. der Browser das Videoformat nicht können. Funktionieren denn über den Webbrowser andere Videodienste oder Streams?
Spontan würde mir nur ein Firmware-Update einfallen oder es liegt am Flash Player, bei dem ich nicht weiß, ob man den so auf dem TV herunterladen kann.
Browser auf TVs waren auch noch nie besonders gut. Da würde ich eher das Handy, Tablet, Notebook oder was auch immer auf den Bildschirm übertragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 27.06.2019 um 13:28 Uhr bearbeitet
01.07.2019 - 09:11 Uhr
So, jetzt sind wir endgültig wieder abgestiegen (-> "Vereinsforen 2.Liga")
01.07.2019 - 09:17 Uhr
Deswegen habe ich einen dieektlink zum Forum in meiner Leseteichenleiste. Da muss ich die traurige Wahrheit nicht täglich sehen.
01.07.2019 - 22:34 Uhr
Zitat von XAAC1609
Deswegen habe ich einen dieektlink zum Forum in meiner Leseteichenleiste. Da muss ich die traurige Wahrheit nicht täglich sehen.
Du kannst auch so einfach aufs Wappen klicken und da auf Vereinsforum...
01.07.2019 - 22:41 Uhr
01.07.2019 - 23:18 Uhr
Für meinen Verein geht das nicht
02.07.2019 - 07:19 Uhr
02.07.2019 - 12:26 Uhr
Ich kenn mich ja nicht aus, also frage ich einfach mal.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Jetzt habe ich die Frage vergessen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.