Amerika

Liga de Ascenso - Mexiko

26.04.2010 - 18:43 Uhr
Liga de Ascenso - Mexiko |#11
31.05.2010 - 19:28 Uhr
Ich meine gelesen zu haben, dass es dieses Jahr doch einen Aufsteiger in die Liga de Ascenso gibt. Stimmt das und wenn ja, wer hat die besten Chancen aufzusteigen?
Liga de Ascenso - Mexiko |#12
31.05.2010 - 23:16 Uhr
Zitat von beathmath:
Ich meine gelesen zu haben, dass es dieses Jahr doch einen Aufsteiger in die Liga de Ascenso gibt. Stimmt das und wenn ja, wer hat die besten Chancen aufzusteigen?

Aufgestiegen sind die Estudiantes de Altamira. Da es letzte Saison nur 17 Mannschaften gab und man die Saison 2010-2011 mit 18 Teams bestreitet, gab es keinen Absteiger.

http://en.wikipedia.org/wiki/Liga_de_Ascenso

http://www.mediotiempo.com/futbol/mexico/noticias/2010/05/26/analiza-liga-de-ascenso-tener-un-torneo-liguilla
Liga de Ascenso - Mexiko |#13
15.06.2010 - 22:42 Uhr
Guerreros FC offensichtlich interessiert an den honduranischen Nationalspielern Carlos Pavon und Walter Martinez:
http://190.92.6.203/cronometromundialista/index.php/mundial/6870-guerrero-de-hermosillo-interesados-en-pery-martinez-y-pavon-.html
Liga de Ascenso - Mexiko |#14
16.07.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von Miguelito:
Hab gar nicht gewusst, obwohl meine Frau von dort ist, das es die Guerreros Hermosillio überhaupt gibt .
Eigentlich Interresiert man sich dort nur für Baseball.
Kann mir jemand was über den Club sagen ?

Viel kann ich dir leider nicht zu dem Verein sagen. Er hat vor einem Jahr die Lizenz von Real Colima die Zweitligalizenz übernommen (das ist relativ üblich in der zwoten Liga Mexikos) und war somit einfach da :)
Es gab in der Vergangenheit öfters schon Zweitligisten in Hermosillo, die sich aber entweder auflösten, oder von der Bildfläche verschwanden. Insgesamt gibt es in der Liga de Ascenso einige Traditionsvereine (León oder Veracruz), die unbedingt wieder nach oben wollen und genauso viele Retortenclubs, die gucken, ob sich in ihrer aktuellen Stadt der Profifussball rentiert.
Liga de Ascenso - Mexiko |#15
16.07.2010 - 22:17 Uhr
Zitat von Miguelito:
Zitat von guate:
Zitat von Miguelito:
Hab gar nicht gewusst, obwohl meine Frau von dort ist, das es die Guerreros Hermosillio überhaupt gibt .

Viel kann ich dir leider nicht zu dem Verein sagen. Er hat vor einem Jahr die Lizenz von Real Colima die Zweitligalizenz übernommen (das ist relativ üblich in der zwoten Liga Mexikos) und war somit einfach da :)
Es gab in der Vergangenheit öfters schon Zweitligisten in Hermosillo, die sich aber entweder auflösten, oder von der Bildfläche verschwanden. Insgesamt gibt es in der Liga de Ascenso einige Traditionsvereine (León oder Veracruz), die unbedingt wieder nach oben wollen und genauso viele Retortenclubs, die gucken, ob sich in ihrer aktuellen Stadt der Profifussball rentiert.

Danke für die schnelle Info, kann mir nicht vorstellen das da mehr draus wird, leider.
Wenn ich meine Bekannten nach Fussball in Hermosillio frage kommt nur ein Schulterzucken, im Norden Mexikos ist Baseball oft wichtiger !

Außer in Monterrey oder Torreón. Da ist schon ziemlich gute Stimmung in den Stadien! Aber das sind auch Traditionsvereine.
Liga de Ascenso - Mexiko |#16
17.07.2010 - 15:32 Uhr
San Temo wird sich Irapuato anschließen, nachdem er das letzte halbe Jahr für Veracruz kickte. Schön, dass Cuauhtémoc weitermacht :cool
http://www.mediotiempo.com/futbol/mexico/noticias/2010/07/16/oficial-cuauhtemoc-blanco-es-fresero
Liga de Ascenso - Mexiko |#17
19.07.2010 - 01:17 Uhr
Zitat von Miguelito:
Zitat von guate:
Zitat von Miguelito:
Zitat von guate:
Zitat von Miguelito:

Danke für die schnelle Info, kann mir nicht vorstellen das da mehr draus wird, leider.
Wenn ich meine Bekannten nach Fussball in Hermosillio frage kommt nur ein Schulterzucken, im Norden Mexikos ist Baseball oft wichtiger !

Außer in Monterrey oder Torreón. Da ist schon ziemlich gute Stimmung in den Stadien! Aber das sind auch Traditionsvereine.

Das erste Spiel der Guerreros ging bei den Indios mit 1:5 verloren

Ich denke, dass die Guerreros im Gegensatz zum heutigen Gegner auch nix mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Es geht eher gegen den Abstieg oder um ne Platzierung im Mittelfeld. Aufstiegsmäßig drücke ich Veracruz die Daumen, während die härtesten Konkurrenten wohl Indios, León und eventuell Irapuato sind.
Liga de Ascenso - Mexiko |#18
19.07.2010 - 08:30 Uhr
Frage: Solche Teams wie Pumas Morelos, Cruz Azul Hidalgo oder Potros Neza sind quasi die Amateur Teams der "großen", habe ich das richtig verstanden?

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Liga de Ascenso - Mexiko |#19
19.07.2010 - 16:38 Uhr
Zitat von Leeds-United:
Frage: Solche Teams wie Pumas Morelos, Cruz Azul Hidalgo oder Potros Neza sind quasi die Amateur Teams der "großen", habe ich das richtig verstanden?

Jups. Werden aber als eigenständige Teams gehandhabt. De facto spielt dort immer die zweite Riege der Erstligisten.
Liga de Ascenso - Mexiko |#20
09.09.2010 - 19:13 Uhr
Die Liga ist jetzt auch hier im Angebot:
http://www.transfermarkt.de/de/liga-de-ascenso-apertura/startseite/wettbewerb_MEXB.html

Werde mich jetzt dranmachen, die Spielberichte und Kader auf den aktuellsten Stand zu bringen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.