Ligue 1 - 2008/09
01.07.2008 - 09:41 Uhr
05.04.2009 - 18:36 Uhr
giuly vergibt alleine vorm keeper :/:
05.04.2009 - 18:48 Uhr
Zitat von Allez Caen:
wow 2:0 gegen rennes :o
damit hätte ich nicht gerechnet.... naja noch ist es nicht vorbei!
damit wären wir 14. :)
3:0 sverkos!
höchster saisonsieg :)
wow 2:0 gegen rennes :o
damit hätte ich nicht gerechnet.... naja noch ist es nicht vorbei!
damit wären wir 14. :)
3:0 sverkos!
höchster saisonsieg :)
05.04.2009 - 18:52 Uhr
jawoll, 2:1 sieg :cool
05.04.2009 - 21:15 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
ist psg egientlich heim, oder auswärts stärker einzuschätzen ?
ist psg egientlich heim, oder auswärts stärker einzuschätzen ?
05.04.2009 - 22:00 Uhr
Kein besonders tolles Spiel bislang.Brandao nach einem katastrophalen Rückpass mit der besen Chance gg. Janot,der ablenken kann.Kurz vor der Pause kommt noch Niang nach einer Ecke völlig frei aus 5m zum Kopfball,den er gehörig übers Tor setzt.
Ansonsten geht fast alles über unsere linke /ASSe´s rechte Seite,wobei zuletzt noch das Duell zwischen Niang und Andreu herrausstach,allerdings keiner der beiden sich zu einer Tätlichkeit hat hinreissen lassen.Kone komplett untergetaucht,Cheyrou mit der stärksten Leistung auf dem Platz.Eine schwere Entscheidung bei Civellis Notbremse (?!?),die aber mMn richtig ausgelegt wurde,da Ilan auch ordentlich einfädelt.Niang derweil nervig,lässt sich viel fallen udn wirkt trotz langer Pause ausgepumpt.Ben Arfa sollte reinkommen,das würde die fehlende Kreativität unsererseits evtl. beseitigen !
Ansonsten geht fast alles über unsere linke /ASSe´s rechte Seite,wobei zuletzt noch das Duell zwischen Niang und Andreu herrausstach,allerdings keiner der beiden sich zu einer Tätlichkeit hat hinreissen lassen.Kone komplett untergetaucht,Cheyrou mit der stärksten Leistung auf dem Platz.Eine schwere Entscheidung bei Civellis Notbremse (?!?),die aber mMn richtig ausgelegt wurde,da Ilan auch ordentlich einfädelt.Niang derweil nervig,lässt sich viel fallen udn wirkt trotz langer Pause ausgepumpt.Ben Arfa sollte reinkommen,das würde die fehlende Kreativität unsererseits evtl. beseitigen !
05.04.2009 - 22:40 Uhr
Gomis sicher wieder mit Pfiffe oder?
Kann leider das Spiel nicht sehen, wahrscheinlich ist es auch gut so, wenn ich im Teletext lese, dass man 3:0 hinten ist
Kann leider das Spiel nicht sehen, wahrscheinlich ist es auch gut so, wenn ich im Teletext lese, dass man 3:0 hinten ist
05.04.2009 - 22:42 Uhr
Zitat von Hamburg_HSV_1887:
Gomis wieder richtig ausgepfiffen von den eigenen Fans :/: wird wohl diesen Sommer wechseln :/:
wahrscheinlich hat er wieder nix gerissen und keinen Ball annehmen können oder?
Gomis wieder richtig ausgepfiffen von den eigenen Fans :/: wird wohl diesen Sommer wechseln :/:
wahrscheinlich hat er wieder nix gerissen und keinen Ball annehmen können oder?
05.04.2009 - 22:45 Uhr
und ich hab nur noch ein scheiße Gefühl
hoffentlich können wir dann wenigstens was in der Ligue 2 reißen :rolleyes
hoffentlich können wir dann wenigstens was in der Ligue 2 reißen :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.