LIVE-Thread - Auslosung Europacup-Bewerbe
07.08.2009 - 12:02 Uhr
16.12.2011 - 13:22 Uhr
Zitat von Arsenal Fan:
Porto-MCity
Ajax-ManU
dachte die CL auslosung war schon :p
Porto ist nicht mehr so stark wie vor einem Jahr.
Und Ajax ist noch sehr naiv, leider.
Porto-MCity
Ajax-ManU
dachte die CL auslosung war schon :p
Porto ist nicht mehr so stark wie vor einem Jahr.
Und Ajax ist noch sehr naiv, leider.
16.12.2011 - 13:22 Uhr
Jup das wird wohl das Aus,Kharkiv ist wirklich extremst stark und unbekannt,hat man schon in der Gruppenphase gesehen.
16.12.2011 - 13:23 Uhr
kharkiv ist ok, ist halt nicht besondres attraktiv vom Namen her...ist mir dennoch lieber als Man City, United oder Valencia
16.12.2011 - 13:23 Uhr
Vorallem wird das Stadion wieder mal nicht voll werden :(
16.12.2011 - 13:24 Uhr
ohje, ohje. 's war ja so klar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sub64 am 16.12.2011 um 13:25 Uhr bearbeitet
16.12.2011 - 13:25 Uhr
Attraktiv: Nein
Stark: Ja
denke jedoch trotzdem das da was machbar ist wenn Fortuna sich etwas beflügeln lässt
Stark: Ja
denke jedoch trotzdem das da was machbar ist wenn Fortuna sich etwas beflügeln lässt
16.12.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von homersimpson:
kharkiv ist ok, ist halt nicht besondres attraktiv vom Namen her...ist mir dennoch lieber als Man City, United oder Valencia
Das mit Sicherheit. Aber neben diesen drei Krachern eben das schlechteste Los. Und einfach total unattraktiv. Schalke und Twente wären schön gewesen.
Naja, aber unmöglich ist der Gegner sicher nicht. Es wird schwer, aber schaffbar ist es trotzdem.
Das mit Sicherheit. Aber neben diesen drei Krachern eben das schlechteste Los. Und einfach total unattraktiv. Schalke und Twente wären schön gewesen.
Naja, aber unmöglich ist der Gegner sicher nicht. Es wird schwer, aber schaffbar ist es trotzdem.
16.12.2011 - 13:27 Uhr
Da sind schon einpaar geile Spiele dabei.
Alkmaar - Anderlecht
Lazio - Athletico Madrid
Porto - Man City
Ajax - Man United
Olympiakos - Zenit
Alkmaar - Anderlecht
Lazio - Athletico Madrid
Porto - Man City
Ajax - Man United
Olympiakos - Zenit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallabie am 16.12.2011 um 13:27 Uhr bearbeitet
16.12.2011 - 13:28 Uhr
Zitat von vpareto:
Worst Case: Kharkiv
So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Ist ja net so das es viel mehr leichtere Gegner zur Auswahl gab. Aber interessant ist der für mich 0.
Worst Case: Kharkiv
So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Ist ja net so das es viel mehr leichtere Gegner zur Auswahl gab. Aber interessant ist der für mich 0.
16.12.2011 - 13:28 Uhr
Lösbare Aufgabe, wenngleich uns die Griechen wahrscheinlich mehr gelegen hätten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.