LIVE-Thread - Österreich in Europa |11/12
13.07.2011 - 16:55 Uhr
05.08.2011 - 00:45 Uhr
Zitat von PromNoua:
Zitat von oesterreicher_1:
Zitat von PromNoua:
das zählt aber dann erst für nächste saison oder?
Was denn?
Wenn wir den 15. Platz verteidigen zählt's übernächste Saison...
ja, das meinte ich ;)
für übernächstes jahr nehmen wir dann platz 13 in angriff, auf die schweiz und belgien machen wir ja in den nächsten 2 Jahren einige Punkte gut :D
Mh das wird dann immer schwieriger. Wenn wir dann auf Platz 15 sind starten wir auch später in den anderen Qualifikationen, so fallen schonmal die leichten Punkte weg. Nach vor kommen ist immer einfacher als den Platz zu verteidigen. ;)
Zitat von PromNoua:
das zählt aber dann erst für nächste saison oder?
Was denn?
Wenn wir den 15. Platz verteidigen zählt's übernächste Saison...
ja, das meinte ich ;)
für übernächstes jahr nehmen wir dann platz 13 in angriff, auf die schweiz und belgien machen wir ja in den nächsten 2 Jahren einige Punkte gut :D
Mh das wird dann immer schwieriger. Wenn wir dann auf Platz 15 sind starten wir auch später in den anderen Qualifikationen, so fallen schonmal die leichten Punkte weg. Nach vor kommen ist immer einfacher als den Platz zu verteidigen. ;)
05.08.2011 - 05:20 Uhr
Zitat von ecker_j:
Wenn der stötti nicht will, dann mach du einen neuen Thread auf ecker. Ein Rieder soll's richten (bringt sicher Glück)... ;)
Dir sei diese Ehre überlassen ;)
Das hab schon ich gemacht, nur glaubt(e) ernsthaft wer das ich nach diesem Spiel großartig die Austria anschauen kann und noch vor dem PC hänge?
Jetzt habe ich meine Pflicht erfüllt und schlage für diesen Thread Alarm :cool
Wenn der stötti nicht will, dann mach du einen neuen Thread auf ecker. Ein Rieder soll's richten (bringt sicher Glück)... ;)
Dir sei diese Ehre überlassen ;)
Das hab schon ich gemacht, nur glaubt(e) ernsthaft wer das ich nach diesem Spiel großartig die Austria anschauen kann und noch vor dem PC hänge?
Jetzt habe ich meine Pflicht erfüllt und schlage für diesen Thread Alarm :cool
05.08.2011 - 06:10 Uhr
Als Strafe musst aber mindenstens die letzten 30 Seiten lesen! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.