LIVE-Thread - Österreich in Europa 12/13
17.07.2012 - 18:27 Uhr
30.08.2012 - 22:10 Uhr
Prager kommt also für Heikkinen, mutiger aber vlt. sogar guter Wechsel, mal schauen.
30.08.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von BurgiB:
Prager kommt also für Heikkinen, mutiger aber vlt. sogar guter Wechsel, mal schauen.
hätt ich dem schöttel eigentlich nicht zugetraut. glaub aber auch das es ein guter wechsel ist. man muss im mittelfeld einfach physisch auf der höhe bleibeb um die bälle halten zu können.
hätt ich dem schöttel eigentlich nicht zugetraut. glaub aber auch das es ein guter wechsel ist. man muss im mittelfeld einfach physisch auf der höhe bleibeb um die bälle halten zu können.
30.08.2012 - 22:13 Uhr
Wieder knapp vorbei :o
Rapid macht auf "push your luck" :D
30.08.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von waccoe:
ja, scheint mittlerweile so..
der schuss war aber nicht ohne, fast aus dem stand auch noch :o
ja, scheint mittlerweile so..
der schuss war aber nicht ohne, fast aus dem stand auch noch :o
30.08.2012 - 22:15 Uhr
Auch wenn bei Ildiz längst noch nicht alles Gold ist was glänzt...mit zunehmender Reife und Erfahrung kann das noch ein richtig feiner Kicker werden. Die Basis dazu hat er jedenfalls.
30.08.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:
Betont eigentlich jeder Kommentator bei euch die Rapid Viertelstunde so oft?^^Wird eigentlich meistens erwähnt, aber der Polzer is ein spezieller Fall...
Betont eigentlich jeder Kommentator bei euch die Rapid Viertelstunde so oft?^^Wird eigentlich meistens erwähnt, aber der Polzer is ein spezieller Fall...
30.08.2012 - 22:17 Uhr
Und nochmals knapp daneben.
Mit Verlaub, rechnet man beide Spiele zusammen , hat PAOK anscheinend mehr Torchancen gehabt.
Oder Rapid war ...effektiver, wenn man denn so will :D
Mit Verlaub, rechnet man beide Spiele zusammen , hat PAOK anscheinend mehr Torchancen gehabt.
Oder Rapid war ...effektiver, wenn man denn so will :D
30.08.2012 - 22:17 Uhr
Rapid muß in die Gruppenphase und PAOK rauswerfen! Würde es Rapid gönnen. Zumindestens ein österreichischer Verein spielt international!
30.08.2012 - 22:19 Uhr
Betont eigentlich jeder Kommentator bei euch die Rapid Viertelstunde so oft?^^
30.08.2012 - 22:20 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:
Das Einzig Sichere: Meine Droge so weiss wie Schnee, ja das bist du mein KSC ! ;) :cool :cool
Das Einzig Sichere: Meine Droge so weiss wie Schnee, ja das bist du mein KSC ! ;) :cool :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.