Live-Thread - Österreich in Europa 15/16
16.07.2015 - 17:42 Uhr
29.07.2015 - 18:45 Uhr
Na schau, Salzburg gibts ja auch noch.
29.07.2015 - 18:48 Uhr
Zitat von TheDarkFear
Weil nach dem Spiel unbedingt ein Werbefenster im öffentlichen Interesse und ein Newsflash kommen müssen und dadurch keine Zeit mehr bleibt, direkt vor dem Spiel.
Zitat von BurgiB
Warum gibts jetzt eigentlich einen Vorbericht zu Rapid-Ajax? Hab ich was verpasst? Is Salzburg-Malmö abgesagt?
Warum gibts jetzt eigentlich einen Vorbericht zu Rapid-Ajax? Hab ich was verpasst? Is Salzburg-Malmö abgesagt?
Weil nach dem Spiel unbedingt ein Werbefenster im öffentlichen Interesse und ein Newsflash kommen müssen und dadurch keine Zeit mehr bleibt, direkt vor dem Spiel.
Wenigstens einer der sein Hirn einschaltet.
29.07.2015 - 18:49 Uhr
Zitat von _1210_
Hab mir die Leistungsdaten angeschaut, Oberlin hatte ja bei Zürich noch gar keine Chance in der 1., ok er ist natürlich noch sehr jung, aber mit solchen Leuten wird man´s auf internationalem Niveau schwer haben. Bin gespannt ob Salzburg das jetzt in Zukunft wirklich so durchzieht. Für die Spannung der Liga sicherlich kein Fehler, so wittern Rapid, Austria, Sturm und der obligatorische Überraschungs-Klub der Saison wieder ihre Chancen
Wichtig wäre aber halt auch dass sie international nicht komplett auslassen, die Salzburger..
EDIT: Da schalten sie endlich wieder nach Salzburg und dann reden´s dort erst auch wieder über Rapid-Ajax
Hab mir die Leistungsdaten angeschaut, Oberlin hatte ja bei Zürich noch gar keine Chance in der 1., ok er ist natürlich noch sehr jung, aber mit solchen Leuten wird man´s auf internationalem Niveau schwer haben. Bin gespannt ob Salzburg das jetzt in Zukunft wirklich so durchzieht. Für die Spannung der Liga sicherlich kein Fehler, so wittern Rapid, Austria, Sturm und der obligatorische Überraschungs-Klub der Saison wieder ihre Chancen
Wichtig wäre aber halt auch dass sie international nicht komplett auslassen, die Salzburger..
EDIT: Da schalten sie endlich wieder nach Salzburg und dann reden´s dort erst auch wieder über Rapid-Ajax

Oberlin ist ein leicht bullig wirkender, aber dennoch schneller Stürmer, der mir noch zu oft in leichtsinnige Dribblings geht. Hat aber in der Vorbereitung keinen schlechten Eindruck hinterlassen, auf den kann man sicher aufbauen. Die Frage ist, wie lange er braucht. Gegen Southampton konnte er zumindest schon ein Tor erzielen und für mich passt er vom Spielstil her auch besser in's Team als Djuricin. Ideal wären heute Nielsen - Oberlin oder Oberlin - Reyna/Berisha für mich gewesen. Aber Reyna sitzt nicht einmal auf der Bank.
29.07.2015 - 18:50 Uhr
Seh grad der Sturm is ja mit Abstand am besten besetzt in Salzburg. Soriano, Damari, Djuricin und Reyna is ja schon Wahnsinn, dazu Nielsen und dieser Oberlin. Bleiben die alle?
29.07.2015 - 18:52 Uhr
Zitat von _1210_
Seh grad der Sturm is ja mit Abstand am besten besetzt in Salzburg. Soriano, Damari, Djuricin und Reyna is ja schon Wahnsinn, dazu Nielsen und dieser Oberlin. Bleiben die alle?

Reyna hat unter Zeidler bisher nur als RM gespielt und Nielsen hat auch schon auf der Seite gespielt. Selbst wenn man die zwei wegrechnet, hätte man immer noch Soriano, Damari, Djuricin, Oberlin und Prevljak, die komplett für den Profi-Kader geplant sind, wenn auch letzterer oft zu Liefering ausweichen wird. Aber Prevljak sitzt heute auf der Bank, während Reyna nicht im Kader steht.
29.07.2015 - 18:56 Uhr
Zitat von _1210_

Nielsen würde wohl lieber weiter in Deutschland spielen, aber zumindest Braunschweig konnte sich die Ablöse da nicht leisten.
29.07.2015 - 19:02 Uhr
Biiiiist, der Oberlin is ein Bröckerl. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 29.07.2015 um 19:02 Uhr bearbeitet
29.07.2015 - 19:03 Uhr
Oberlin zeigt gleich einmal dass er nicht den körper eines 17 jährigen hat. Gefällt mir.
29.07.2015 - 19:04 Uhr
Beginnt zumindest um Welten besser, als gegen Mattersburg.
29.07.2015 - 19:06 Uhr
3 Corner = 1 Elfer? 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.