LONDON - Olympische Sommerspiele 2012
24.06.2012 - 18:06 Uhr
11.08.2012 - 23:59 Uhr
Ich bin grad so stolz auf Milica Mandic. RTS 2 gerade die ganze Zeit mit Wiederholungen. Dazu im Hintergrund die Musik. Passt einfach genial! Und gleich hören wir Boze Pravde bei Olympia!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stilly am 12.08.2012 um 00:00 Uhr bearbeitet
12.08.2012 - 00:13 Uhr
Ich habe mich verliebt; wir haben uns verliebt; SERBIEN hat sich verliebt! Bravo Zlato nase!
12.08.2012 - 00:23 Uhr
Milica, ich will ein Kind von dir :D
12.08.2012 - 00:27 Uhr
Zitat von KacarBeograd:
JAAA ;D Obwohl ich gegen Fräulein Maksimovic auch nichts einzuwenden hätte :D Nur von Zlatic will ich ernsthaft keines ;)
JAAA ;D Obwohl ich gegen Fräulein Maksimovic auch nichts einzuwenden hätte :D Nur von Zlatic will ich ernsthaft keines ;)
12.08.2012 - 00:43 Uhr
Schön das es mit einer goldenen geklappt hat. Ich hatte mir zwar mehr erhofft, aber naja... Deutschland war ja auch enttäuschend... Naja, die Spiele waren dennoch toll und ich wäre zu gerne da gewesen...
12.08.2012 - 01:43 Uhr
Respect Milica, Hut ab!!! :)
Mich würde interessieren ob Olympiasieger, oder Welt- oder Europameister wie jetzt z.B. Milica, irgendeinen Sonderlohn oder Prämie bekommen vom serbischen Olympia Komitee/Verband oder ob das nur Sportler der "großen" Sportarten bekommen?!
Mich würde interessieren ob Olympiasieger, oder Welt- oder Europameister wie jetzt z.B. Milica, irgendeinen Sonderlohn oder Prämie bekommen vom serbischen Olympia Komitee/Verband oder ob das nur Sportler der "großen" Sportarten bekommen?!
12.08.2012 - 01:52 Uhr
Soweit ich weiß bedeutet eine Goldmedaille lebenslange Rente sowie eine einmalige Sonderzahlung von bis zu 35.000 €. Ich hab einen Olympiasieger in der Familie, allerdings bin ich da zu wenig neugierig um die genauen Ziffern zu kennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stilly am 12.08.2012 um 01:52 Uhr bearbeitet
12.08.2012 - 02:02 Uhr
Zitat von Stilly:
Soweit ich weiß bedeutet eine Goldmedaille lebenslange Rente sowie eine einmalige Sonderzahlung von bis zu 35.000 €. Ich hab einen Olympiasieger in der Familie, allerdings bin ich da zu wenig neugierig um die genauen Ziffern zu kennen.
Das mit der Rente weiß ich, die bekommen auch Welt- bzw. Europameister, da habe
ich auch einen in der Familie. Zum Olympiasieg hat es leider nicht gereicht. Bin da aber auch zurückhaltend im Nachfragen zu finaziellen Angelegenheiten. ;)
Aber mich würde interessieren ob die da Unterschiede machen zwischen den großen und beliebten Sportarten und z.B. Teakwando, Karate, Tischtennis usw. Ich hoffe doch nicht, genau diese Leute haben die Rente verdient... :)
Das mit der Rente weiß ich, die bekommen auch Welt- bzw. Europameister, da habe
ich auch einen in der Familie. Zum Olympiasieg hat es leider nicht gereicht. Bin da aber auch zurückhaltend im Nachfragen zu finaziellen Angelegenheiten. ;)
Aber mich würde interessieren ob die da Unterschiede machen zwischen den großen und beliebten Sportarten und z.B. Teakwando, Karate, Tischtennis usw. Ich hoffe doch nicht, genau diese Leute haben die Rente verdient... :)
12.08.2012 - 02:04 Uhr
Gibt keinen Unterschied so viel ich weiß. Einzig die einmalige Prämie kann etwas variieren...
12.08.2012 - 02:47 Uhr
Zitat von Birbo:
Fazit der Spiele: Wir können schießen und wir können uns prügeln. :D :ugly
Genial :D
TOOO MILICE! Geil, wenigstens einmal Gold,darauf wurde ordentlich gekippt, ergänzendes Fazit dazu, hier feiern gehen ist BOMBE, die Ausrede "heut Abend mal ohne Alkohol" zieht nicht und SERBISCHE FRAUEN SIND EINFACH :o :cool Viel spaß noch heut nacht junaci!
Fazit der Spiele: Wir können schießen und wir können uns prügeln. :D :ugly
Genial :D
TOOO MILICE! Geil, wenigstens einmal Gold,darauf wurde ordentlich gekippt, ergänzendes Fazit dazu, hier feiern gehen ist BOMBE, die Ausrede "heut Abend mal ohne Alkohol" zieht nicht und SERBISCHE FRAUEN SIND EINFACH :o :cool Viel spaß noch heut nacht junaci!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.