LOSC Lille - Les Dogues
14.07.2014 - 10:50 Uhr
14.01.2017 - 13:18 Uhr
Zitat von steven0904
Den Aussagen von Neu-Präsi Lopez nach, wird Bielsa wohl frühestens im Sommer aufschlagen. Dafür kommen aber 3-4 Einkäufe schon im Winter, die Bielsa dann im Sommer hoffentlich nicht in Wüste schickt. Einer davon vielleicht schon El Ghazi?
Den Aussagen von Neu-Präsi Lopez nach, wird Bielsa wohl frühestens im Sommer aufschlagen. Dafür kommen aber 3-4 Einkäufe schon im Winter, die Bielsa dann im Sommer hoffentlich nicht in Wüste schickt. Einer davon vielleicht schon El Ghazi?
Nachdem es zwischenzeitlich kurz so schien, als würde OM das Rennen machen, scheint jetzt klar zu sein, dass für Anwar nach Lille gehen wird. So wirklich verstehen kann ich den Transfer nicht, aus Ajax-Sicht bei der aktuellen Situation auf dem Flügel ohnehin nicht, aber wir werden es erleben. 7 Mio. Euro Ablöse werden kolportiert. Ein großer El Ghazi Fan bin ich zwar nicht, aber er wird Lille verstärken, da bin ich mir relativ sicher.
14.01.2017 - 15:39 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Nachdem es zwischenzeitlich kurz so schien, als würde OM das Rennen machen, scheint jetzt klar zu sein, dass für Anwar nach Lille gehen wird. So wirklich verstehen kann ich den Transfer nicht, aus Ajax-Sicht bei der aktuellen Situation auf dem Flügel ohnehin nicht, aber wir werden es erleben. 7 Mio. Euro Ablöse werden kolportiert. Ein großer El Ghazi Fan bin ich zwar nicht, aber er wird Lille verstärken, da bin ich mir relativ sicher.
Zitat von steven0904
Um den Transfer zu verstehen, reicht es zu wissen, wer die sportlichen Geschicke in Lille derzeit leitet und von welcher Beraterfirma Herr El Ghazi betreut wird. Ein bekanntes Muster. Angesichts dessen wundert mich auch das Gerede um Bielsa (dass der sich nicht mitten in der Saison in einen Verein setzt, war eh klar), andererseits würde ich es auch Lopez zutrauen, wenn das ganze nur heiße Luft ist um sein Projekt besser zu verkaufen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie eine Zusammenarbeit zwischen Bielsa und Campos funktionieren sollte.
15.01.2017 - 10:55 Uhr
Der albanische Meister, KF Skënderbeu Korçë, hat den 18-Jährigen Agim Zeka Lille verkauft, dies hat er gestern in einer Fernsehshow bestätigt. Laut den Medien wurde er für 300 Tsd. € verkauft.
Wurde er bereits vorgestellt und haben schon die französischen Medien darüber berichtet?
Wurde er bereits vorgestellt und haben schon die französischen Medien darüber berichtet?
26.01.2017 - 18:37 Uhr
Zitat von Turini
Angesichts dessen wundert mich auch das Gerede um Bielsa (dass der sich nicht mitten in der Saison in einen Verein setzt, war eh klar), andererseits würde ich es auch Lopez zutrauen, wenn das ganze nur heiße Luft ist um sein Projekt besser zu verkaufen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie eine Zusammenarbeit zwischen Bielsa und Campos funktionieren sollte.
Angesichts dessen wundert mich auch das Gerede um Bielsa (dass der sich nicht mitten in der Saison in einen Verein setzt, war eh klar), andererseits würde ich es auch Lopez zutrauen, wenn das ganze nur heiße Luft ist um sein Projekt besser zu verkaufen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie eine Zusammenarbeit zwischen Bielsa und Campos funktionieren sollte.
Hmm...
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Rachat-du-losc-les-droles-de-manoeuvres-d-un-proche-de-gerard-lopez/771783
30.01.2017 - 21:15 Uhr
Nachdem die DNCG heute ihr Go gegeben hat, soll es morgen wohl mit Gerson, El Ghazi, Gabriel und Junior Alonso mindestens vier Neuvorstellungen geben. Eine fünfte Verpflichtung mit Luiz Araujo hängt noch in der Schwebe.
Gleichzeitig wurde "entrümpelt". Tallo mit KO zu Amiens verliehen, Sankhare auf dem Weg zu den Girondins, Obbadi zu Nice.
Gleichzeitig wurde "entrümpelt". Tallo mit KO zu Amiens verliehen, Sankhare auf dem Weg zu den Girondins, Obbadi zu Nice.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 30.01.2017 um 21:22 Uhr bearbeitet
31.01.2017 - 16:06 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Vertrag bis 2021
LOSC Lille verpflichtet Rechtsaußen Zeka
LOSC Lille hat den 18-Jährigen Agim Zeka (Foto) vom albanischen Meister KF Skënderbeu Korçë verpflichtet. Der Rechtsaußen hat bis zum Sommer 2021 unterschrieben. Die Ablöse soll bei 300 000 Euro liegen. Zudem erhält Skënderbeu 20 Prozent des Transfererlöses bei einem Weiterverkauf.
Wie zudem auf der Homepage des LOSC Lille berichtet wird, soll er vorerst für die B-Mannschaft in der vierten französischen Liga zum Einsatz kommen. LOSC Lille verpflichtet Rechtsaußen Zeka
LOSC Lille hat den 18-Jährigen Agim Zeka (Foto) vom albanischen Meister KF Skënderbeu Korçë verpflichtet. Der Rechtsaußen hat bis zum Sommer 2021 unterschrieben. Die Ablöse soll bei 300 000 Euro liegen. Zudem erhält Skënderbeu 20 Prozent des Transfererlöses bei einem Weiterverkauf.
01.02.2017 - 00:06 Uhr
Sieben auf einen Streich !!!!! Das tapfere Schneiderlein lässt grüßen. Campos im Football Manager-Modus.
Gerson hatte wohl inakzeptable Gehaltsvorstellungen. Mit der Roma war man sich angeblich einig. Luiz Araujo wurde es auch nicht. Stattdessen Bragas Xeka und Kishna von Lazio. Beide per Leihe mit KO. Dazu Bahlouli
Gerson hatte wohl inakzeptable Gehaltsvorstellungen. Mit der Roma war man sich angeblich einig. Luiz Araujo wurde es auch nicht. Stattdessen Bragas Xeka und Kishna von Lazio. Beide per Leihe mit KO. Dazu Bahlouli
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 01.02.2017 um 00:07 Uhr bearbeitet
01.02.2017 - 00:13 Uhr
Zitat von steven0904
Sieben auf einen Streich !!!!! Das tapfere Schneiderlein lässt grüßen. Campos im Football Manager-Modus.

Allgemein eine beeindruckende Transferphase von der Ligue 1 !
01.02.2017 - 00:22 Uhr
Kishna und El Ghazi also. Vor gar nicht allzu langer Zeit galten die beiden als Zukunft auf den Ajax-Außen. Bei Kishna spielte das Knie nicht mit, bei El Ghazi das Talent. Dennoch zwei Spieler, die ihren Weg gehen dürften. Gute Kumpels übrigens. Ein Grund für mich, wenn möglich, das ein oder andere Lille-Spiel anzuschauen.
04.02.2017 - 22:03 Uhr
Zitat von steven0904

Hm, scheint bisher nichts zu nützen.
Jetzt verliert Lille sogar zu Hause gegen den Tabellenletzten Lorient mit... wie könnte es auch anders sein, 0:1. Obwohl Lorient für französische Verhältnisse nicht sonderlich defensivstark ist, für Lilles mangelhafte Offensive reicht es allemal.
Damit wird der enorm spannende Abstiegskampf noch spannender... Kein einziges Ligue 1-Team ist abgeschlagen.
Lille spielt schon eine, wie soll ich sagen... bescheidene Saison...
Einzelne erstaunlich gute Spiele, über andere Spiele sollte man den Mantel des Schweigens legen.
Ich verstehe den Wechsel von El Ghazi nicht ganz. Die Ligue 1 ist für einen Offensiv-Spieler eine Herausforderung, da destruktiver und defensiver Fussball in Frankreich sozusagen weit verbreitet ist. In Holland ist es genau anders rum.
Zudem konnte El Ghazi mit Ajax um den Titel mitspielen, mit Lille kickt er im Tabellen-Niemandsland. Paris Saint-Germain und Monaco sehe ich weit voraus, Marseille ist grundsätzlich auch im Kommen und Nizza hat einen Super Trainer. Lyon überzeugt mich diese Saison nur bedingt, unwiderstehlich ist anders. Da muss man abwarten, wie die Mannschaft ab Sommer aussieht.
Das wird auch mittelfristig nicht einfach für Lille, sich innerhalb der Europa League-Ränge zu positionieren.
Gut, von der Stadt her wechselt El Ghazi von einer wunderschönen Stadt in eine andere - ich konnte beide Städte schon besuchen. Amsterdam ist ja ohnehin berühmt, aber auch Lille ist wirklich eine schöne Stadt mit beeindruckenden Bauten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breaveheart am 04.02.2017 um 22:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.