LS: England und Tunesien
04.11.2007 - 18:58 Uhr
06.11.2007 - 13:22 Uhr
Im U21 Team spielt statt ihm eben wieder Junuzovic. Für dieses Niveau haben wir eigentlich recht gute Alternativen.
Kavlak hat sich in der momentanen Form im A-Team schon wieder eine Chance verdient.
Sonst ist die Nominierung eigentlich wenig überraschend. Feldhofer ist wieder auf Abruf, das zeigt, dass Hicke wieder auf ihn setzt. Hat seit seiner Verletzung ja erst 1en halb Spiele gemacht. Ab Frühjahr ist er dann wieder dabei.
Dass Kienast wieder dabei ist, war auch klar, mit dem war er ja zufrieden.
Haas und Linz wären im Sturm wohl besser gewesen. Harnik hätte man eigentlich in der U21 spielen lassen können.
Überraschend für mich ist nur, dass Linz und Prager wieder nicht dabei sind. Hicke hat beim ersten Mal von erzieherischen Maßnahmen gesprochen, gut, und was ist jetzt der Grund? Bei Prager lass ich mir mangelnde Form und Spielpraxis noch einreden, bei Linz aber eigentlich nicht.
Kavlak hat sich in der momentanen Form im A-Team schon wieder eine Chance verdient.
Sonst ist die Nominierung eigentlich wenig überraschend. Feldhofer ist wieder auf Abruf, das zeigt, dass Hicke wieder auf ihn setzt. Hat seit seiner Verletzung ja erst 1en halb Spiele gemacht. Ab Frühjahr ist er dann wieder dabei.
Dass Kienast wieder dabei ist, war auch klar, mit dem war er ja zufrieden.
Haas und Linz wären im Sturm wohl besser gewesen. Harnik hätte man eigentlich in der U21 spielen lassen können.
Überraschend für mich ist nur, dass Linz und Prager wieder nicht dabei sind. Hicke hat beim ersten Mal von erzieherischen Maßnahmen gesprochen, gut, und was ist jetzt der Grund? Bei Prager lass ich mir mangelnde Form und Spielpraxis noch einreden, bei Linz aber eigentlich nicht.
06.11.2007 - 14:07 Uhr
Harnik sollte nicht verheizt werden. Den kann man ruhig noch in der U21 spielen lassen. Mit dieser Geheimwaffe sollte man nicht zu früh rausrücken.. der is so was wie Odonkor für uns..
06.11.2007 - 16:24 Uhr
schade, dass Salmutter diesmal wieder nicht dabei ist, hätte es sich nach seinen leistungen zuletzt verdient, hätte stat ihm einmal fuchs weggelassen, der im team bis jetzt selten überzeugen konnte :/:
06.11.2007 - 17:55 Uhr
Und der wahnsinn an der ganzen sache ist ja, das Haas nicht nur die Torjägerliste anführt sondern eben und vor allem auch die Scorer Liste.Da er genau so viel vorbereitet hat wie geschossen.
Das sollte man da auch nicht vergessen.
Unverständlich das alles!
Das sollte man da auch nicht vergessen.
Unverständlich das alles!
06.11.2007 - 18:12 Uhr
Zitat von lask:
kein prödl, kein linz, dafür patocka und kienast!!!
Hicke - gehts noch?? :ugly
Zitat von Papoose:
Passt eh, so kann er bei der U21 mitspielen ;)
Prödl ist doch verletzt, sonst wäre er im A-Teamkader!
Zu Linz gab Hicke auch eine Stellungnahme ab, er sei zuletzt mit seinen Angreifern (Kuljic und Kienast) sehr zufrieden gewesen und soll keinen Grund sehen, um Linz einzuberufen!
Edit: Hab übrigens im Startpost den Kader hinzugefügt! ;)
kein prödl, kein linz, dafür patocka und kienast!!!
Hicke - gehts noch?? :ugly
Zitat von Papoose:
Passt eh, so kann er bei der U21 mitspielen ;)
Prödl ist doch verletzt, sonst wäre er im A-Teamkader!
Zu Linz gab Hicke auch eine Stellungnahme ab, er sei zuletzt mit seinen Angreifern (Kuljic und Kienast) sehr zufrieden gewesen und soll keinen Grund sehen, um Linz einzuberufen!
Edit: Hab übrigens im Startpost den Kader hinzugefügt! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 06.11.2007 um 18:12 Uhr bearbeitet
06.11.2007 - 18:14 Uhr
Zitat von Chefcoach:
so wie damals bei Krankl- einmal war er mit dem Sturmduo Haas/Kirchler erfolgreich und in weiterer Folge dann 15 mal nicht... sowas Ähnliches fürcht ich jetzt bei Kienast auch :ugly
so wie damals bei Krankl- einmal war er mit dem Sturmduo Haas/Kirchler erfolgreich und in weiterer Folge dann 15 mal nicht... sowas Ähnliches fürcht ich jetzt bei Kienast auch :ugly
06.11.2007 - 18:16 Uhr
Konstanz nennt man das! :D
06.11.2007 - 18:23 Uhr
Pff der ur Coban(darf man doch sagen oder) :ugly
Das er Linz nicht nominiert war eh klar. Der wird sicher erst gegen die Deutschen sein "Comeback" feiern. Das Haas und Sulimani nicht dabei sind versteh ich auch nicht
Einziger Lichtblick bei seiner Nominierung ist, das der Kavlak dabei ist.
Das er Linz nicht nominiert war eh klar. Der wird sicher erst gegen die Deutschen sein "Comeback" feiern. Das Haas und Sulimani nicht dabei sind versteh ich auch nicht
Einziger Lichtblick bei seiner Nominierung ist, das der Kavlak dabei ist.
06.11.2007 - 19:40 Uhr
3 Stürmer für 2 Spiele sind ja sowieso viel zu wenig, wobei Harnik nicht einmal ein reiner Angreifer ist.
Haas müsste also wirklich dabei sein, eigentlich eine Frechheit vom Hicke, ihn zu ignorieren....
Patocka braucht kein Mensch, ansonsten ist der Kader eigentlich okay (wenn man von den Personalien Scharner + Vastic absieht).
Haas müsste also wirklich dabei sein, eigentlich eine Frechheit vom Hicke, ihn zu ignorieren....
Patocka braucht kein Mensch, ansonsten ist der Kader eigentlich okay (wenn man von den Personalien Scharner + Vastic absieht).
06.11.2007 - 19:51 Uhr
Ich bin hier wohl der einzige der den Sulimani mal im Team sehen will :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.