Diskussionsrunde

LS: Österreich-Deutschland

09.01.2008 - 14:29 Uhr
LS: Österreich-Deutschland |#471
07.02.2008 - 16:45 Uhr
Zitat von Parker:
@germanius

Stimmt. Die 3 Tore der gelangweilten Deutschen gegen die kämpfenden Ösis war ja auch so verdient und ist x-mal wiederholbar...
Da liegt es doch am nächsten, daß eine 101%ig motivierte Deutsche Truppe min. 5:0 gegen Österreich gewinnen wird.

Im deutschen Länderspiel Forum schreibt der User sogar auch schon 6:0. :D
Ohne weiteren Kommentar... aber uns solls recht sein wenn wir wieder so schlecht gemacht werden
LS: Österreich-Deutschland |#472
07.02.2008 - 16:45 Uhr
Zitat von germanius:

Nein, das will ich nicht hören. Aber dieser Größenwahn nach einem 0:3 ist doch besch...Hättet Ihr 2 tore gemacht, (HÄTTE HÄTTE)

Dann hättet Ihr übrigens 2:3 verloren.

Arroganz ist besch...er

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 07.02.2008 um 16:46 Uhr bearbeitet
LS: Österreich-Deutschland |#473
07.02.2008 - 16:47 Uhr
Zitat von germanius:
Habe ich da etwas verpasst.

Ja, Cordoba :D
LS: Österreich-Deutschland |#474
07.02.2008 - 16:51 Uhr
@germanius: wenn außer Provokationen von dir sonst nix mehr kommt, wärs wohl besser wenn du dich hier zurückhältst
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 07.02.2008 um 16:51 Uhr bearbeitet
LS: Österreich-Deutschland |#475
07.02.2008 - 16:51 Uhr
Ach Germanius... hast Du jetzt irgendwie Angst, daß wir keinen Respekt vor Deutschland haben oder so?
Kommt irgendwie so rüber.

Deutschland ist ur super und wir hätten im Normalfall 6-7:0 auf die Schnauze fallen müssen :)
Passts wieder?
LS: Österreich-Deutschland |#476
07.02.2008 - 16:56 Uhr
Statt einfach einmal die Leistung des Gegners zu würdigen, versucht man mit extremer Selbstverherrlichung und Arroganz gegenüber kleineren und schwächeren Gegner unbedingt ein schlechtes Bild auf die eigenen Artgenossen zu werfen! Das spricht wirklich von Niveau! :rolleyes :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 07.02.2008 um 16:58 Uhr bearbeitet
LS: Österreich-Deutschland |#477
07.02.2008 - 16:59 Uhr
Zitat von germanius:
So, wenn Ihr dann euren Autokorso beendet habt :p

Träumt mal weiter. Eure fantastische Leistung wird in die Geschichte eingehene und die arroganten sch..Piefkes werden es schon sehen. Wie 1978...mehr ist ja nicht.

TU FELIX AUSTRIA

Hör auf zu provozieren! Ich finde nach dem gestrigen Spiel haben wir nicht den geringsten Grund dazu.

•     •     •

Mächtige kommen und gehen-
Einzig das Verlangen nach Macht bleibt ewig.
LS: Österreich-Deutschland |#478
07.02.2008 - 17:13 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Bzgl Hymne auspfeiffen: fand ich gestern auch schwer daneben und sowas gehört sich nicht. Genauso zum vergessen waren die "Schwuler DFB" Rufe.
Stimmt, schließlich sind unsere Lesben sogar Weltmeisterin, aber die werden immer gern vergessen. Aber egal, dadurch wird sich auf dem Platz schon keiner beeindrucken lassen. Es wirkt halt nur nicht sonderlich "nett". Alles Geschmacksache.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
LS: Österreich-Deutschland |#479
07.02.2008 - 17:48 Uhr
Zitat von germanius:

Dann hättet Ihr übrigens 2:3 verloren.

PS:Auspfeifen. Ist doch bekannt, dass die Österreicher Ihren Deutschenhass hegen und pflegen. Nichts neues.

:rolleyes

jaja, die österreicher pflegen den hass gegen die deutschen...

...das pauschalisieren was du hier machst ist mindestens genau so schlimm wie das ein paar Id**** "schwuler DFB" singen...

zeig mir das land, in dem es das nicht gibt

zeig mir den fußball verein, bei dem es das nicht gibt :rolleyes

ps.: Du hast ein ziemlich arrogantes auftreten :)
LS: Österreich-Deutschland |#480
07.02.2008 - 17:58 Uhr
Zitat von eingruener:
bei der wm 2006 hab ich ja sogar angefangen mit der deutschen manschaft zu sympatisieren. wäre auch froh gewesen wenn sie dei italiener geschlagen hätten. naja jetzt hat sich dass wieder geändert und ich hoffe so sehr dass wir die deutschen raushauen können.
ich wär auch sehr zufrieden wenn wir nicht aufsteigen und die deutschen mitnehmen...

Du hast deine Meinung doch hoffentlich nicht alleine wegen dem assozialen Auftreten einiger weniger User hier geändert? Solche ***** en gibt es immer und da kann man nichts gegen machen. Alle Deutschen Spieler und auch ein großteil der Fans waren der Meinung dass Österreich ein super Spiel gemacht hat und dass Sieg oder zumindest ein Unentschieden für euch verdient gewesen wäre. Also...ich wünsch euch was für die EM und wenn ihr uns nach nem weltklasse Spiel raushaut...auch ok (auch wenn mir ein Vorrundenaus doch zugegebener Maßen sehr auf den Magen schlagen würde ;)).

•     •     •

Mächtige kommen und gehen-
Einzig das Verlangen nach Macht bleibt ewig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.