Diskussionsrunde

LS: Österreich-Deutschland

09.01.2008 - 14:29 Uhr
LS: Österreich-Deutschland |#41
15.01.2008 - 18:10 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Wieso braucht Hicke für ein Spiel immer 3 Goalies? Frühere Teamtrainer sind auch mit 2 ausgekommen. Nur seit Hicke im Amt ist, haben sich 3 Goalies eingebürgert

wem tuts weh, wenn gspurning jetzt mal ein bisschen teamatmosphäre schnuppern darf?

er setzt sich gerade in griechenland durch, sooo schlecht kann er nun auch nicht sein. frage mich, wo manche leute nun schon wieder ihre pauschalurteile herhaben? schauen die jedes wochenende griechische liga oder wie?

man kanns auch übertrieben. nur herumkritisieren an wirklich jeder entscheidung, alleine um des kritisierens willen, ist auch nicht der richtige weg!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
LS: Österreich-Deutschland |#42
15.01.2008 - 18:23 Uhr
ich finds nur kritisch, 4 monate vor der euro einen goalie zum team zu bringen, der sehr wenig profi-erfahrung hat...
LS: Österreich-Deutschland |#43
15.01.2008 - 18:37 Uhr
Zitat von schurl0905:

wie muss sich ein gratzei fühlen??

Oder Ekrem Dag? Der ist zwar Feldspieler- spielt aber jetzt schon lange Zeit in der Türkei als Stammspieler und wird vom Hicke gekonnt übersehen während Gspurning nach 8 (!) Einsätzen einberufen wird.

Generell find ich aber, dass man für ein einzelnes Länderspiel nicht 3 Goalies holen muss. Krankl, Baric oder Prohaska sind auch mit zwei ausgekommen und der dritte war auf Abruf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 15.01.2008 um 18:43 Uhr bearbeitet
LS: Österreich-Deutschland |#44
15.01.2008 - 18:41 Uhr
auch meine meinung. wahrscheinlich wird er eh nicht spielen...
LS: Österreich-Deutschland |#45
15.01.2008 - 18:52 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von schurl0905:
also das kann echt nur ein schlechter scherz sein.

ein armutszeugnis für unseren fussball.

warum das schon wieder?

berger ist verletzt, macho hat keine spielpraxis, bleiben nur noch payer und manninger.

wen nimmst als 3. mit? bleiben noch gratzei, schranz :ugly , borenitsch :ugly , krassnitzer :ugly ...

gspurning ist für einen tormann noch halbwegs jung, mit 1,95 hat er auch eine richtige stärke. probieren kann man ihn ja...

vielleicht spielen sich ja im frühjahr öcan und langer in der 2. deutschen liga etwas in den vordergrund!
LS: Österreich-Deutschland |#46
15.01.2008 - 18:55 Uhr
Zitat von thomasl:
auch meine meinung. wahrscheinlich wird er eh nicht spielen...

der wird sicher nicht spielen, eh klar. aber hicke lässt gern mal leute mitnehmen, um ihnen einfach die atmosphäre näher zu bringen und auch ein bisschen als anreiz.

mit dag kann man das nicht vergleichen, denn das mittelfeld ist sicher gut besetzt derzeit. bis auf aufhauser, aber das ist eine andere geschichte...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
LS: Österreich-Deutschland |#47
15.01.2008 - 19:00 Uhr
Naja aber Dag könnte man schon mal eine chance geben, wenn wir wirklich so gut besetzt sind im MF, dann kann man es doch als Positions Kampf ansetzen wenn er dabei ist, und vielleicht zeigt dann ein Standfest oder so, noch bessere leistungen. ;)
Naja da smit den Torhütern ist mir eigentlcih wurst.
Aber generell ist es ein wenig komisch ok.
Auf jedne fall ist wichtig das Linz wieder dabei ist.
LS: Österreich-Deutschland |#48
19.01.2008 - 02:48 Uhr
Wenn man schon einen 3. Tormann braucht dann den Gratzei.

Mein Torhüterranking:

1. Manninger
2. Macho
3. Payer
4. Berger
5. Gratzei

Eigentlich is es eh egal, nur find das unfair wenn der Gspurning den Gratzei vorgezogen wird.

•     •     •

---------Ferrum Noricum--------
.......................Almer.........................

Garics......Prödl......Dragovic.....Suttner
...............Baumgartlinger...................
......Kavlak.......................Alaba..........
....................Junuzovic.......................
...........Janko............Arnautovic..........

Dem Salzburger Stier die Ehre!
LS: Österreich-Deutschland |#49
19.01.2008 - 11:08 Uhr
Also ich hab für die Karte 11€ gezahlt ist allerdings auch die billigste wegen Studentenermäßigung und weils Sektor D1 ist. A und B kosten glaub ich 18€ aber auf der ÖFB Homepage kannst dir ja genau anschauen was wo wieviel kostet !!

Ich finds ehrlich gesagt nicht unfair wenn der Gspurnig dem Gratzei vorgezogen werden würde. Ok der Gratzei spielt wirklich seine stärkste Saison bisher hat oft zu Null gespielt, aber Gspurnig spielt in der deutlich stärkeren Liga und bringt dort auch ordentliche Leistungen was für mich schon ein kleiner Bonus ist.
LS: Österreich-Deutschland |#50
21.01.2008 - 13:01 Uhr
Nicht im Kader stehen werden laut Krone von heute die Spieler Schiemer und Gercaliu, beide werden wohl nicht fit werden bis zum Spiel.

Schade, dass es genau die zweit trifft, mit rekonvaleszenten Hiden und Aufhauser wär ich glücklicher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.