LS: Österreich - Schweden
15.01.2009 - 16:05 Uhr
11.02.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von D3ftone:
Zitat von nubaflyer:
Ich ahne Schlimmes... Skispringen 2. Durchgang beginnt in 15 Minuten... live in ORF 1
Dann aber!! :grrr
Hab mir eh schon des öfteren vorgenommen dem ORF mal einen netten Brief zu schreiben! :D
Wenn sie echt Skispringen, das eh alle 4 Tage läuft bringen und dafür was vom Fußball opfern, dann... ja dann bekommt der ORF seinen Brief von mir! ;)
da wer ma eine schöne konferenz bekommen!! :ugly
Zitat von nubaflyer:
Ich ahne Schlimmes... Skispringen 2. Durchgang beginnt in 15 Minuten... live in ORF 1
Dann aber!! :grrr
Hab mir eh schon des öfteren vorgenommen dem ORF mal einen netten Brief zu schreiben! :D
Wenn sie echt Skispringen, das eh alle 4 Tage läuft bringen und dafür was vom Fußball opfern, dann... ja dann bekommt der ORF seinen Brief von mir! ;)
da wer ma eine schöne konferenz bekommen!! :ugly
11.02.2009 - 20:20 Uhr
Die Abwehr ist ja wohl ein Witz.. :rolleyes
11.02.2009 - 20:22 Uhr
Zitat von heli12:
Zitat von Bombardero:
Zitat von Chefcoach:
Laut Teletext Ibertsberger doch nicht von Anfang an, Pogatetz rückt nach links und Prödl kommt in die Mannschaft.
Find ich eh gut das der Ibi nicht beginnt. Sehe lieber einen Pogatetz in der 1. HZ auf links als einen Gercaliu oder Pogaetz in der 2. HZ auf links. Auch super, dass Hoffenheim mit dem ÖFB abgemacht hat das der Ibi nur eine HZ zum Einsatz kommen darf. :rolleyes
Im prinzip kann ich es verstehen.Hoffenheim spielt schon am freitag.
In den deutschen kader wurden commper und weis gar nicht nomminiert.Offiziell wegen sportlichen gründen aber hinter vorgehalten hand wegen dem freitagspiels
Aso, das wusste ich nicht. :)
Zitat von Bombardero:
Zitat von Chefcoach:
Laut Teletext Ibertsberger doch nicht von Anfang an, Pogatetz rückt nach links und Prödl kommt in die Mannschaft.
Find ich eh gut das der Ibi nicht beginnt. Sehe lieber einen Pogatetz in der 1. HZ auf links als einen Gercaliu oder Pogaetz in der 2. HZ auf links. Auch super, dass Hoffenheim mit dem ÖFB abgemacht hat das der Ibi nur eine HZ zum Einsatz kommen darf. :rolleyes
Im prinzip kann ich es verstehen.Hoffenheim spielt schon am freitag.
In den deutschen kader wurden commper und weis gar nicht nomminiert.Offiziell wegen sportlichen gründen aber hinter vorgehalten hand wegen dem freitagspiels
Aso, das wusste ich nicht. :)
11.02.2009 - 20:22 Uhr
"2 Herzen schlagen in meiner Brust. Das eine für Ski, das andere für Fußball." - ohje.
Ich ahne schon: "Janko rennt alleine auf's Tor zu.. oh.. ich erfahre Schleirenzauer springt, schalten wir nach Deutschland."
Ich ahne schon: "Janko rennt alleine auf's Tor zu.. oh.. ich erfahre Schleirenzauer springt, schalten wir nach Deutschland."
11.02.2009 - 20:27 Uhr
edit..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3ftone am 11.02.2009 um 20:27 Uhr bearbeitet
11.02.2009 - 20:27 Uhr
Wahrscheinlich wünschen wir uns nach 20 Minuten österreichischer Fußballkunst, dass der ORF endlich wieder zum Skispringen schaltet! :D
11.02.2009 - 20:31 Uhr
Zitat von D3ftone:
Wahrscheinlich wünschen wir uns nach 20 Minuten österreichischer Fußballkunst, dass der ORF endlich wieder zum Skispringen schaltet! :D
Erst nach 20 Minuten? ;)
Erst nach 20 Minuten? ;)
11.02.2009 - 20:32 Uhr
Nicht einmal die Hymnen zeigens! :angry
Der ORF spinnt ja wirklich..
Bin ich froh, dass während der EURO kein Skispringen war.
Bin ich froh, dass während der EURO kein Skispringen war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDarkFear am 11.02.2009 um 20:32 Uhr bearbeitet
wenns wenigstens interessant wär...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.