Diskussionsrunde

LS: Österreich - Schweden

15.01.2009 - 16:05 Uhr
LS: Österreich - Schweden |#251
11.02.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von D3ftone:
Zitat von nubaflyer:
Ich ahne Schlimmes... Skispringen 2. Durchgang beginnt in 15 Minuten... live in ORF 1

Dann aber!! :grrr

Hab mir eh schon des öfteren vorgenommen dem ORF mal einen netten Brief zu schreiben! :D

Wenn sie echt Skispringen, das eh alle 4 Tage läuft bringen und dafür was vom Fußball opfern, dann... ja dann bekommt der ORF seinen Brief von mir! ;)

da wer ma eine schöne konferenz bekommen!! :ugly
LS: Österreich - Schweden |#252
11.02.2009 - 20:20 Uhr
Die Abwehr ist ja wohl ein Witz.. :rolleyes

•     •     •

Na, dann wer ma si halt qualifizieren.
LS: Österreich - Schweden |#253
11.02.2009 - 20:22 Uhr
Zitat von heli12:
Zitat von Bombardero:
Zitat von Chefcoach:
Laut Teletext Ibertsberger doch nicht von Anfang an, Pogatetz rückt nach links und Prödl kommt in die Mannschaft.

Find ich eh gut das der Ibi nicht beginnt. Sehe lieber einen Pogatetz in der 1. HZ auf links als einen Gercaliu oder Pogaetz in der 2. HZ auf links. Auch super, dass Hoffenheim mit dem ÖFB abgemacht hat das der Ibi nur eine HZ zum Einsatz kommen darf. :rolleyes

Im prinzip kann ich es verstehen.Hoffenheim spielt schon am freitag.
In den deutschen kader wurden commper und weis gar nicht nomminiert.Offiziell wegen sportlichen gründen aber hinter vorgehalten hand wegen dem freitagspiels

Aso, das wusste ich nicht. :)
LS: Österreich - Schweden |#254
11.02.2009 - 20:22 Uhr
"2 Herzen schlagen in meiner Brust. Das eine für Ski, das andere für Fußball." - ohje.

Ich ahne schon: "Janko rennt alleine auf's Tor zu.. oh.. ich erfahre Schleirenzauer springt, schalten wir nach Deutschland."
LS: Österreich - Schweden |#255
11.02.2009 - 20:27 Uhr
edit..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3ftone am 11.02.2009 um 20:27 Uhr bearbeitet
LS: Österreich - Schweden |#256
11.02.2009 - 20:27 Uhr
Wahrscheinlich wünschen wir uns nach 20 Minuten österreichischer Fußballkunst, dass der ORF endlich wieder zum Skispringen schaltet! :D
LS: Österreich - Schweden |#257
11.02.2009 - 20:31 Uhr
Zitat von D3ftone:
Wahrscheinlich wünschen wir uns nach 20 Minuten österreichischer Fußballkunst, dass der ORF endlich wieder zum Skispringen schaltet! :D

Erst nach 20 Minuten? ;)
LS: Österreich - Schweden |#258
11.02.2009 - 20:32 Uhr
Nicht einmal die Hymnen zeigens! :angry
LS: Österreich - Schweden |#259
Der ORF spinnt ja wirklich..

Bin ich froh, dass während der EURO kein Skispringen war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDarkFear am 11.02.2009 um 20:32 Uhr bearbeitet
LS: Österreich - Schweden |#260
wenns wenigstens interessant wär...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.