| Geburtsdatum | 09.01.2008 |
|---|---|
| Alter | 18 |
| Nat. |
Italien |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League Int. Cup | 1 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | - | - | - | |
Luca Reggiani [49]
07.02.2026 - 08:31 Uhr
07.03.2026 - 07:04 Uhr
Zitat von A-Lizenz
Wird er nach der Can-Verletzung morgen eigentlich wieder in der Startelf vermutet? Die andere Option wäre ja Bensebaini, der allerdings durch das Fasten geschwächt sein dürfte
Wird er nach der Can-Verletzung morgen eigentlich wieder in der Startelf vermutet? Die andere Option wäre ja Bensebaini, der allerdings durch das Fasten geschwächt sein dürfte
Fasten hin oder her (Ramadan ist übrigens bereits seit 18. Feb): auf rechts kann ich mir Bense beim besten Willen nicht vorstellen, also müsste es rechts auf Anton rauslaufen und der gefällt mir wiederum zentral viel zu gut.
Auch Süle trainiert seit Mittwoch wohl wieder "in Teilen" mit der Mannschaft.
Lassen wir uns überraschen.
14.03.2026 - 17:12 Uhr
Es ist schön zu sehen, dass endlich mal wieder ein junger Spieler Einsätze bekommt.
Schade aber trotzdem, dass beim Stand von 2:0 Inacio nicht mal 10-15 Minuten bekommt
Schade aber trotzdem, dass beim Stand von 2:0 Inacio nicht mal 10-15 Minuten bekommt
14.03.2026 - 17:18 Uhr
Glückwunsch zum ersten Bundesliga-Tor!
Das ist jetzt natürlich seine Chance, sich für die kommende Saison zu empfehlen.
Spielt die , die restliche Saison, weiterhin ordentlich , dann kann man ihm bitte den Platz von Can geben, anstatt mit jenem zu verlängern.
Das ist jetzt natürlich seine Chance, sich für die kommende Saison zu empfehlen.
Spielt die , die restliche Saison, weiterhin ordentlich , dann kann man ihm bitte den Platz von Can geben, anstatt mit jenem zu verlängern.
14.03.2026 - 17:19 Uhr
Zitat von SchwatzGelb94
Mit Can wird man so oder so verlängern.
Aber so wie ich uns einschätze, holen wir eh keinen IV als Ersatz für Süle, also passts eh
14.03.2026 - 17:21 Uhr
Schönes kleines Märchen. Freut mich sehr für ihn. Startelf und Tor, Glückwunsch.
14.03.2026 - 17:31 Uhr
Der FC Bayern hat trotz zweier Platzverweise für Nicolas Jackson und Luis Díaz einen Punkt beim Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen mitgenommen. Der kriselnde VfL Wolfsburg hat trotz Führung einen Befreiungsschlag bei der TSG Hoffenheim verpasst und Borussia Dortmund fuhr einen ungefährdeten Erfolg gegen den FC Augsburg ein. Außerdem gewann Eintracht Frankfurt in Unterzahl gegen Schlusslicht Heidenheim.
14.03.2026 - 17:33 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Ich glaube tm.de ist auch die einzige Quelle überhaupt, die ihn mit 1,94 angibt. 1,86 ist realistisch.
Zitat von Mairon
Reggianis Körpergröße auf tm.de wurde kürzlich von 1,86 auf 1,94 m (!) angepasst - das ist keinesfalls korrekt, oder? Andere Quellen führen ihn weiterhin mit 1,86 - er kam mir in seinen Einsätzen verhältnismäßig klein und nicht derart gigantisch groß vor.
Reggianis Körpergröße auf tm.de wurde kürzlich von 1,86 auf 1,94 m (!) angepasst - das ist keinesfalls korrekt, oder? Andere Quellen führen ihn weiterhin mit 1,86 - er kam mir in seinen Einsätzen verhältnismäßig klein und nicht derart gigantisch groß vor.
Ich glaube tm.de ist auch die einzige Quelle überhaupt, die ihn mit 1,94 angibt. 1,86 ist realistisch.
Scheinbar hatte er tatsächlich einen recht absurden Wachstumsschub - wirkte heute definitiv wie unser deutlich größte Feldspieler auf dem Platz. 1,93-1,95 scheint tatsächlich realistisch zu sein.
Leistung war heute unerwartet extrem gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mairon am 14.03.2026 um 17:41 Uhr bearbeitet
14.03.2026 - 17:33 Uhr
Hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht und freut mich sehr das er sogar getroffen hat. Ich hoffe er hat sich erstmal festgespielt, somit kann er noch Erfahrungen sammeln und besser werden, man muss gute Talente auch fördern. Einen Süle will ich nicht mehr sehen, der nach der Saison eh weg ist.
14.03.2026 - 17:34 Uhr
Glückwunsch zum ersten Bundesligator! Tolles Spiel heute von ihm. 💪
14.03.2026 - 17:36 Uhr
Top Leistung, dazu das Tor. Was mir am besten gefallen hat war sein Torjubel. Dem merkst du richtig an, dass er es fühlt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien