| Geburtsdatum | 27.02.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 9 | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | 5 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 4 | - | |
Luca Unbehaun [1]
02.06.2026 - 17:40 Uhr
21.08.2026 - 16:36 Uhr
Zitat von Keule93
Zum Glück ist es nicht so, dass Luca aufgrund von Fehlern kritisiert wird (werden muss).
Die Quote von Schüssen aufs Tor zu parierte Bälle muss sich aber verbessern.
Nicht alle waren unerreichbar, mit dem Abschlag gegen Mannheim hat er aber auch einen halben Assist zum 3:3.
Ich hoffe er agiert glücklicher, am besten heute in essenzieller Phase das Spiels.
Zitat von Why_always_me
Ich halte mal fest:
Nach 2 Spieltagen, in denen unsere Abwehr größtenteils unglaublich wackelig war, fordern einige Brinkmanns Kopf und andere schieben unserem NEUEN Keeper den schwarzen Peter zu.
Verstehe ich das richtig?
Ich verstehe diese Panik nicht. Hier wird der Teufel an die Wand gemalt und einige verfassen Essays darüber, wie nach 4 Punkten aus zwei Saisonspielen unser Saisonziel gefährdet ist
Ich halte mal fest:
Nach 2 Spieltagen, in denen unsere Abwehr größtenteils unglaublich wackelig war, fordern einige Brinkmanns Kopf und andere schieben unserem NEUEN Keeper den schwarzen Peter zu.
Ich verstehe diese Panik nicht. Hier wird der Teufel an die Wand gemalt und einige verfassen Essays darüber, wie nach 4 Punkten aus zwei Saisonspielen unser Saisonziel gefährdet ist

Zum Glück ist es nicht so, dass Luca aufgrund von Fehlern kritisiert wird (werden muss).
Nicht alle waren unerreichbar, mit dem Abschlag gegen Mannheim hat er aber auch einen halben Assist zum 3:3.
Ich hoffe er agiert glücklicher, am besten heute in essenzieller Phase das Spiels.
würde ich zustimmen. Er hat nicht die glücklichste Figur bei einigen Gegentoren gemacht. Aber er hatte auch noch nicht wirklich gute Gelegenheiten, sich auszuzeichnen. Ist einfach super undankbar gelaufen für Ihn und selbst wenn Stein verfügbar wäre, hätte ich es heute für das völlig falsche Signal gehalten, Luca auf die Bank zu setzen. (außer das war vorher so abgesprochen, aber das macht DB eigl nicht)
Lass den Jungen mal paar Spiele machen und dann kann man immernoch reden. Aber hier jetzt ne TW Diskussion aufzumachen und gar nen neuen Keeper fordern ist ja wirklich hanebüchen
21.08.2026 - 16:56 Uhr
Zitat von Why_always_me
würde ich zustimmen. Er hat nicht die glücklichste Figur bei einigen Gegentoren gemacht. Aber er hatte auch noch nicht wirklich gute Gelegenheiten, sich auszuzeichnen. Ist einfach super undankbar gelaufen für Ihn und selbst wenn Stein verfügbar wäre, hätte ich es heute für das völlig falsche Signal gehalten, Luca auf die Bank zu setzen. (außer das war vorher so abgesprochen, aber das macht DB eigl nicht)
Lass den Jungen mal paar Spiele machen und dann kann man immernoch reden. Aber hier jetzt ne TW Diskussion aufzumachen und gar nen neuen Keeper fordern ist ja wirklich hanebüchen
Zitat von Keule93
Zitat von Why_always_me
Ich halte mal fest:
Ich halte mal fest:

Ja, das spiegelt meine Meinung auch sehr gut wider. Er hat halt diese fünf Bälle aufs Tor bekommen – viel mehr war da einfach auch nicht, wo er sich hätte auszeichnen können.
Bei den Gegentoren hätte er vielleicht mit Glück zwei halten können, ein krasser Fehler von ihm war aber nicht dabei. Lediglich bei einem Gegentor von Mannheim hatte ich in der Live-Ansicht das Gefühl, er hätte konsequenter auf den Ball zugehen können, dann wäre das Tor nicht gefallen. Nach der Wiederholung war ich mir aber auch nicht mehr sicher, ob er da noch Möglichkeiten hatte.
Mit Stein war es wohl tatsächlich so abgesprochen, dass er das oder die Pokalspiele bekommen sollte, wenn ich das in der PK richtig verstanden habe.
Bei der Verteidigung bin ich noch etwas unschlüssig. Einerseits waren vor den Gegentoren schon grobe Schnitzer, Stellungsfehler und unklare Zuordnungen dabei, andererseits gab es auch nicht viel mehr, was da auf unser Tor kam ... Da weiß ich nicht so richtig, was ich davon halten soll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland