| Geburtsdatum | 02.11.1957 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Schweiz |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Lucien Favre zu Bayern München?
09.03.2009 - 01:11 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Favre: Wann wird er Bayern-Trainer?Favre: Wann wird er Bayern-Trainer?
21:02 | 08.03.2009
Was haben Otto Rehhagel, Felix Magath und Ottmar Hitzfeld gemeinsam? Alle machten in der Bundesliga einen Riesen-Job und wurden dann vom FC Bayern abgeworben. Macht Lucien Favre mit Hertha so weiter, wird er der nächste sein.
( ... )
Und lesen Sie mal, welche Liebeserklärung Rummenigge abgab. Er sagte im «Berliner Kurier» über Favre: ( ... )
?«Ich hatte Lucien nie aus den Augen verloren. Ab und an telefonieren wir miteinander....»
Hmm - dann müsste allerdings Klinsi bis zum Saisonende durchhalten ...
21:02 | 08.03.2009
Was haben Otto Rehhagel, Felix Magath und Ottmar Hitzfeld gemeinsam? Alle machten in der Bundesliga einen Riesen-Job und wurden dann vom FC Bayern abgeworben. Macht Lucien Favre mit Hertha so weiter, wird er der nächste sein.
( ... )
Und lesen Sie mal, welche Liebeserklärung Rummenigge abgab. Er sagte im «Berliner Kurier» über Favre: ( ... )
?«Ich hatte Lucien nie aus den Augen verloren. Ab und an telefonieren wir miteinander....»
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Go4Goal am 04.07.2012 um 18:00 Uhr bearbeitet
09.03.2009 - 08:21 Uhr
naja, extrem unrealistisch - Favre ist sicher kein schlechter trainer, wobei man sagen muss, das er letzte saison auch nix gerissen hat.
Bayern ist, abgesehen davon das Klinsmann nach der Lissabon und der Hannover vorstellung fester im sattel sitzt, eine nummer zu groß für favre. Da müssten andere Kaliber her.
Bayern ist, abgesehen davon das Klinsmann nach der Lissabon und der Hannover vorstellung fester im sattel sitzt, eine nummer zu groß für favre. Da müssten andere Kaliber her.
09.03.2009 - 08:50 Uhr
Das ist kein Gerücht.. da wollte die Presse nur ihre Zeitungen mit SPekulationen füllen!
09.03.2009 - 15:17 Uhr
Favre war durchaus schon mal in München im Gespräch, wenn man den Medien glauben kann.- Und zwar als Magath-Nachfolger und auch bevor Hitzfeld seinen Vertrag noch mal um 1 Jahr verlängerte. In beiden Fällen bekam Hitzfeld den Job ;)
Der Artikel ist natürlich reine Spekulation. Sicher wird Favre irgendwann mal interessant für Bayern sein, wenn seine Karriere weiter so läuft wie bisher. Ein Trainer, der nacheinander mit den "hoffnunglosen Fällen" Zürich und Hertha Titel holen kann, ist natürlich für Bayern interessant, zumal er ein alter Freund von Rummenigge ist. Aber erst mal nicht, und schon gar nicht diesen Sommer. Und den Titel mit Hertha muss er erst mal holen :)
Der Artikel ist natürlich reine Spekulation. Sicher wird Favre irgendwann mal interessant für Bayern sein, wenn seine Karriere weiter so läuft wie bisher. Ein Trainer, der nacheinander mit den "hoffnunglosen Fällen" Zürich und Hertha Titel holen kann, ist natürlich für Bayern interessant, zumal er ein alter Freund von Rummenigge ist. Aber erst mal nicht, und schon gar nicht diesen Sommer. Und den Titel mit Hertha muss er erst mal holen :)
28.04.2009 - 13:03 Uhr
lol ganz meine meinung, zumal favre international noch nicht wirklich ein beschriebenes blatt ist. Rijkaard wirds hoffentlich - jedenfalls wünsche ich es mir
28.04.2009 - 13:12 Uhr
die neue quelle ist wieder nur Spekulation!! Man sollte erst drüber diskutieren wenn vom wirklichen Interesse geredet wird.
28.04.2009 - 13:29 Uhr
Das tut Uli dem Dieter nicht an.
28.04.2009 - 13:36 Uhr
Glaub ich nicht. Favre ist zu introvertiert für den Job im Medienzirkus München. Wenn er es doch macht, ist das nächste Chaos vorprogrammiert.
Fachlich ist er sicher ein Guter, aber passen tut es nicht.
Fachlich ist er sicher ein Guter, aber passen tut es nicht.
28.04.2009 - 14:26 Uhr
Zitat von FCRibery:
Halte ich absolut nichts davon. Hat noch keine Erfolge vorzuweisen und hat noch keinen Topklub trainiert. Wir brauchen internationalen Topmann.
Und außerdem wäre Favre blöd bei seinem Erfolg von Hertha wegzugehen. Und blöd ist der ja nicht ;)
Halte ich absolut nichts davon. Hat noch keine Erfolge vorzuweisen und hat noch keinen Topklub trainiert. Wir brauchen internationalen Topmann.
Und außerdem wäre Favre blöd bei seinem Erfolg von Hertha wegzugehen. Und blöd ist der ja nicht ;)
28.04.2009 - 14:27 Uhr
.................. und nie wieder FCb fan..
28.04.2009 - 14:56 Uhr
Zitat von Schlimmo:
Zitat von FCRibery:
stimmt^^ und das ist favre noch nicht
guckt euch einmal ein Hertha-Spiel live im Stadion an...
DA sieht man TAKTIK vom feinsten!
UND in der Schweiz hatte Favre auch Erfolg.
Zitat von FCRibery:
stimmt^^ und das ist favre noch nicht
guckt euch einmal ein Hertha-Spiel live im Stadion an...
DA sieht man TAKTIK vom feinsten!
UND in der Schweiz hatte Favre auch Erfolg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz