Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Mahmoud Dahoud
Geburtsdatum 01.01.1996
Alter 30
Nat. Syrien  Syrien
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1923
1523
4--
---

Mahmoud Dahoud [8]

30.03.2017 - 12:42 Uhr
Mahmoud Dahoud [8] |#61
30.03.2017 - 13:13 Uhr
Endlich ist es durch. Cool
Herzlich Willkommen Mo.
Überragende Arbeit von Zorc. 12 Mio. sind für die heutigen Preise ein Witz, dazu Vertrag bis 2022! Megageil. grins

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Mahmoud Dahoud [8] |#62
30.03.2017 - 13:14 Uhr
Zitat von OliverSAAR
Zitat von Gooolazo

Zitat von LennSturm86

Mo und Weigel auf der doppel sechs cool richtig stark!!!

Dürfte auch das zentrale Mittelfeld bei der WM 2022 sein Cool

Nur die Frage, bei welchem Verein dann beide spielen.

Herzlich willkommen. Hätte zwar lieber Goretzka gehabt, aber vielelicht kommt der ja noch wegen der Aussage von Zorc Lachend

Wenn neben Semedo noch einer aus Goretzka/Tolisso kommt, dann muss man mich höchstwahrscheinlich mit dem Lasso einfangen.

•     •     •

Bürki - Pavard, Akanji, Diallo - Wolf, Witsel, Götze, Guerreiro - Reus, Morata, Pulisic

Subs: Hitz - Toprak - Hakimi, Weigl, Dahoud - Sancho, Philipp
Mahmoud Dahoud [8] |#63
30.03.2017 - 13:17 Uhr
Zitat von Gooolazo

Zitat von OliverSAAR

Zitat von Gooolazo

Zitat von LennSturm86

Mo und Weigel auf der doppel sechs cool richtig stark!!!

Dürfte auch das zentrale Mittelfeld bei der WM 2022 sein Cool

Nur die Frage, bei welchem Verein dann beide spielen.

Herzlich willkommen. Hätte zwar lieber Goretzka gehabt, aber vielelicht kommt der ja noch wegen der Aussage von Zorc Lachend

Wenn neben Semedo noch einer aus Goretzka/Tolisso kommt, dann muss man mich höchstwahrscheinlich mit dem Lasso einfangen.

Goretzka ist und bleibt unrealistisch. Der ist mit Abstand der talentierteste und kompletteste "Nachwuchskicker". Da werden schon Uli und Gerland regeln.

Glückwunsch zu Mo. Für den Preis ein Knaller.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holzkiste am 30.03.2017 um 13:17 Uhr bearbeitet
Mahmoud Dahoud [8] |#64
30.03.2017 - 13:18 Uhr
Ich sag nur eins: YES! Ich denke er wird hier zum Weltklassemann a la Gündogan reifen können...
Mahmoud Dahoud [8] |#65
30.03.2017 - 13:21 Uhr
Zitat von Hreal
Jawolldaumen-hoch

Mit Toprak und Dahoud schon mal 2 Hauptplanstellen frühzeitig geschlossen.

Wenn man das nur immer so hinkriegen würde, dass die Neuverpflichtungen so früh im Jahr feststehen.
Das macht das ganze viel entspannter für Fans und Verein.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Mahmoud Dahoud [8] |#66
30.03.2017 - 13:23 Uhr
Zitat von wololo
Zitat von Hreal

Jawolldaumen-hoch

Mit Toprak und Dahoud schon mal 2 Hauptplanstellen frühzeitig geschlossen.

Wenn man das nur immer so hinkriegen würde, dass die Neuverpflichtungen so früh im Jahr feststehen.
Das macht das ganze viel entspannter für Fans und Verein.
Aber die Sommerpause umso langweiliger :P

•     •     •

-------BVB-Fan before it was cool-------
----------------BVB 09 -----------------
Mahmoud Dahoud [8] |#67
30.03.2017 - 13:25 Uhr
Muss mich auch anschließen und habe jeden der letzten Tage gehofft, dass diese Meldung endlich kommt...

Ich finde eines der riesigen Vorteile bei Mo, dass er nahezu seine komplette seniorenzeit auf dieser zentralen Position im 3-5-2 gespielt hat und er dementsprechend diese Position nahezu blind draufhat.
Ich könnte mir vorstellen, dass seine Eingewöhnung deshalb nicht so lange dauert.
Und zeitgleich hat man noch Castro, der auf dieser wichtigen Position auch stark aufspielt, was die Eingliederung Mos wieder einfacher macht und unterstützt.

Weigl und Dahoud smile das wird das neue dreamteam...
Mahmoud Dahoud [8] |#68
30.03.2017 - 13:26 Uhr
Uiuiui derzeit muss ich sagen, dass wir klasse Arbeit leisten.
Das wird nächstes Jahr ein Bockstarker Kader werden.
Wenn man dann noch bedenkt, dass die meisten erst <22 Jahre sind, da fällt man fast vom Glauben ab.
Vielleicht zahlt es sich in den nächsten Jahren ja nochmal aus!
Ich bin auf jedenfall sehr sehr gespannt wie wir mit dem Kader die nächsten Jahre so spielen werden.
Mahmoud Dahoud [8] |#69
30.03.2017 - 13:27 Uhr
Willkommen. Klasse freut mich richtig. Mo ist ein super Spieler und hat noch eine Menge Potential. Das nächste Toptalent in unserem Kader.

•     •     •

BvB 09 Eine Religion!

Deutscher Meister 2011 BORUSSIA DORTMUND Ein modernes Märchen!

Double 2012,ein traum,unmöglich? Nein realität,danke Jungs!!!!!
Mahmoud Dahoud [8] |#70
30.03.2017 - 13:27 Uhr
Potential ohne Ende der Junge:
https://www.youtube.com/watch?v=BFJYwNPMGMk

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.