| Geburtsdatum | 01.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Syrien |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 2 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 15 | 2 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 4 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Mahmoud Dahoud [8]
30.03.2017 - 12:42 Uhr
30.03.2017 - 13:13 Uhr
Endlich ist es durch.
Herzlich Willkommen Mo.
Überragende Arbeit von Zorc. 12 Mio. sind für die heutigen Preise ein Witz, dazu Vertrag bis 2022! Megageil.
Herzlich Willkommen Mo.
Überragende Arbeit von Zorc. 12 Mio. sind für die heutigen Preise ein Witz, dazu Vertrag bis 2022! Megageil.
30.03.2017 - 13:14 Uhr
Zitat von OliverSAAR
Nur die Frage, bei welchem Verein dann beide spielen.
Herzlich willkommen. Hätte zwar lieber Goretzka gehabt, aber vielelicht kommt der ja noch wegen der Aussage von Zorc
Herzlich willkommen. Hätte zwar lieber Goretzka gehabt, aber vielelicht kommt der ja noch wegen der Aussage von Zorc

Wenn neben Semedo noch einer aus Goretzka/Tolisso kommt, dann muss man mich höchstwahrscheinlich mit dem Lasso einfangen.
30.03.2017 - 13:17 Uhr
Zitat von Gooolazo
Wenn neben Semedo noch einer aus Goretzka/Tolisso kommt, dann muss man mich höchstwahrscheinlich mit dem Lasso einfangen.
Zitat von OliverSAAR

Goretzka ist und bleibt unrealistisch. Der ist mit Abstand der talentierteste und kompletteste "Nachwuchskicker". Da werden schon Uli und Gerland regeln.
Glückwunsch zu Mo. Für den Preis ein Knaller.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holzkiste am 30.03.2017 um 13:17 Uhr bearbeitet
30.03.2017 - 13:18 Uhr
Ich sag nur eins: YES! Ich denke er wird hier zum Weltklassemann a la Gündogan reifen können...
30.03.2017 - 13:21 Uhr
Wenn man das nur immer so hinkriegen würde, dass die Neuverpflichtungen so früh im Jahr feststehen.
Das macht das ganze viel entspannter für Fans und Verein.
30.03.2017 - 13:23 Uhr
Aber die Sommerpause umso langweiliger :P
30.03.2017 - 13:25 Uhr
Muss mich auch anschließen und habe jeden der letzten Tage gehofft, dass diese Meldung endlich kommt...
Ich finde eines der riesigen Vorteile bei Mo, dass er nahezu seine komplette seniorenzeit auf dieser zentralen Position im 3-5-2 gespielt hat und er dementsprechend diese Position nahezu blind draufhat.
Ich könnte mir vorstellen, dass seine Eingewöhnung deshalb nicht so lange dauert.
Und zeitgleich hat man noch Castro, der auf dieser wichtigen Position auch stark aufspielt, was die Eingliederung Mos wieder einfacher macht und unterstützt.
Weigl und Dahoud
das wird das neue dreamteam...
Ich finde eines der riesigen Vorteile bei Mo, dass er nahezu seine komplette seniorenzeit auf dieser zentralen Position im 3-5-2 gespielt hat und er dementsprechend diese Position nahezu blind draufhat.
Ich könnte mir vorstellen, dass seine Eingewöhnung deshalb nicht so lange dauert.
Und zeitgleich hat man noch Castro, der auf dieser wichtigen Position auch stark aufspielt, was die Eingliederung Mos wieder einfacher macht und unterstützt.
Weigl und Dahoud
das wird das neue dreamteam...
30.03.2017 - 13:26 Uhr
Uiuiui derzeit muss ich sagen, dass wir klasse Arbeit leisten.
Das wird nächstes Jahr ein Bockstarker Kader werden.
Wenn man dann noch bedenkt, dass die meisten erst <22 Jahre sind, da fällt man fast vom Glauben ab.
Vielleicht zahlt es sich in den nächsten Jahren ja nochmal aus!
Ich bin auf jedenfall sehr sehr gespannt wie wir mit dem Kader die nächsten Jahre so spielen werden.
Das wird nächstes Jahr ein Bockstarker Kader werden.
Wenn man dann noch bedenkt, dass die meisten erst <22 Jahre sind, da fällt man fast vom Glauben ab.
Vielleicht zahlt es sich in den nächsten Jahren ja nochmal aus!
Ich bin auf jedenfall sehr sehr gespannt wie wir mit dem Kader die nächsten Jahre so spielen werden.
30.03.2017 - 13:27 Uhr
Willkommen. Klasse freut mich richtig. Mo ist ein super Spieler und hat noch eine Menge Potential. Das nächste Toptalent in unserem Kader.
30.03.2017 - 13:27 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Syrien

richtig stark!!!