Maik Franz
24.06.2011 - 11:18 Uhr
21.04.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von hertharaffa10:
Ich hoffe er bleibt auch in der 2.liga bei hertha wenn wir absteigen sollten
Er hat bereits angekündigt uns auch beim Abstieg nicht zu verlassen.
Tolle Sache jedenfalls, dass er schon wieder läuft. Ich denke, wenn er es ruhig und besonnen angeht, kann er bis zur Sommervorbereitung wieder einigermaßen auf der Höhe sein und eben jene Vorbereitung dann voll auskosten, um topfit in die kommende Saison zu starten.
Ich hoffe er bleibt auch in der 2.liga bei hertha wenn wir absteigen sollten
Er hat bereits angekündigt uns auch beim Abstieg nicht zu verlassen.
Tolle Sache jedenfalls, dass er schon wieder läuft. Ich denke, wenn er es ruhig und besonnen angeht, kann er bis zur Sommervorbereitung wieder einigermaßen auf der Höhe sein und eben jene Vorbereitung dann voll auskosten, um topfit in die kommende Saison zu starten.
23.04.2012 - 21:21 Uhr
Um 22.15 Uhr gibt es im “Querpass” von tv Berlin eine Diskussion mit Morgenpost-Sportchef Stefan Frommann, Ex-Trainer Jürgen Röber und Verteidiger Maik Franz. Es geht um den Charakter der Mannschaft, die Kritik von Bundestrainer Joachim Löw, die Arbeit von Manager Michael Preetz und die Chancen auf den Klassenerhalt.
23.04.2012 - 21:41 Uhr
23.04.2012 - 21:46 Uhr
Ein Franz hätte hier in der heißen Phase als leuchtendes Beispiel vorangehen können. Im Nachhinein echt bitter, dass er ausgefallen ist...
Solche Charaktere hätte man gebraucht :/:... Bei Abstieg wird er hoffentlich zu einer der neuen Säulen aufgebaut. Ich liebe solche Arbeitsfussballer, die braucht man einfach, gerade in schwierigen Phasen...
Solche Charaktere hätte man gebraucht :/:... Bei Abstieg wird er hoffentlich zu einer der neuen Säulen aufgebaut. Ich liebe solche Arbeitsfussballer, die braucht man einfach, gerade in schwierigen Phasen...
23.04.2012 - 21:51 Uhr
Zitat von Saramina:
Kommt das heute?
Ist das der Sender?
http://www.tvb.de/tv-programm/live-stream.html
Jo. ;)
Kommt das heute?
Ist das der Sender?
http://www.tvb.de/tv-programm/live-stream.html
Jo. ;)
23.04.2012 - 22:31 Uhr
Zitat von SerbCon:
Ein Franz hätte hier in der heißen Phase als leuchtendes Beispiel vorangehen können. Im Nachhinein echt bitter, dass er ausgefallen ist...
Ist wohl sein Schicksal. Wenns ans Eingemachte geht hat er kaputte Haxen.
Halten den Mann. Ich bin mir sicher der hätte in den letzten Wochen bei uns Ärs..e gefaltet und Gegnern die Freude genommen.
Für die 2. Liga m.E. der Leader den wir brauchen.
Ist wohl sein Schicksal. Wenns ans Eingemachte geht hat er kaputte Haxen.
Halten den Mann. Ich bin mir sicher der hätte in den letzten Wochen bei uns Ärs..e gefaltet und Gegnern die Freude genommen.
Für die 2. Liga m.E. der Leader den wir brauchen.
23.04.2012 - 22:42 Uhr
Er hat im "Querpass" nochmal bekräftigt, dass er in der 2. Liga gerne bleiben würde. Natürlich wenn auch der Verein noch mit ihm planen will.
Finde ich gut.
Weiterhin hat er nochmal das dauernde nachtreten von Babbel angesprochen. Fand er auch nicht so pralle im Nachhinein.
Finde ich gut.
Weiterhin hat er nochmal das dauernde nachtreten von Babbel angesprochen. Fand er auch nicht so pralle im Nachhinein.
23.04.2012 - 22:52 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Er hat im "Querpass" nochmal bekräftigt, dass er in der 2. Liga gerne bleiben würde. Natürlich wenn auch der Verein noch mit ihm planen will.
Finde ich gut.
Der Typ hat einfach was. drei mehr davon und wir wären zwölfter.
Finde ich gut.
Der Typ hat einfach was. drei mehr davon und wir wären zwölfter.
05.05.2012 - 21:19 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Maik Franz besuchte Freitagabend ein Fan-Treffen der Internet-Community „Hertha Inside“. Er bekräftige seinen Wunsch, in jedem Fall in Berlin zu bleiben. Auch die Präsidiumsmitglieder Thorsten Manske und Michael Ottow nahmen an dem Treffen teil.
Maik war gestern beim HI-Treffen und sagte nochmal, dass er gerne in Berlin bleiben möchte ...
14.05.2012 - 11:08 Uhr
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/flammende-rede-von-maik-franz-article1457751.html
Zitat
Franz’ flammende Kabinen-Rede!
B.Z. erfuhr: Vergangenen Freitag richtete Iron-Maik nach der Ansprache von Trainer Otto Rehhagel (73) das Wort an seine Mitspieler. Er baute die Kollegen wieder auf, sprach ihnen Mut zu und weckte den Glauben an das Wunder.
Was ihn offenbar besonders störte: Düsseldorfs Siegesfeier nach dem Abpfiff! Ausgelassen und mit zum Teil freiem Oberkörper machten Fortunas Kicker mit ihren Fans im Olympiastadion die Welle. Für Franz ein Unding! „Habt ihr schon mal eine Mannschaft gesehen, die sich in der Halbzeit von den Fans feiern lässt?“, soll er seine Kollegen gefragt haben. Und weiter: „Wir haben erst Halbzeit. Noch ist ein Spiel zu spielen.“ Gleichzeitig zeigte er Fotos von jubelnden Fortunen.
...
Einfach ne geile Sau die uns hoffentlich beim Abstieg erhalten bleibt!
HaHoHe
Zitat
Franz’ flammende Kabinen-Rede!
B.Z. erfuhr: Vergangenen Freitag richtete Iron-Maik nach der Ansprache von Trainer Otto Rehhagel (73) das Wort an seine Mitspieler. Er baute die Kollegen wieder auf, sprach ihnen Mut zu und weckte den Glauben an das Wunder.
Was ihn offenbar besonders störte: Düsseldorfs Siegesfeier nach dem Abpfiff! Ausgelassen und mit zum Teil freiem Oberkörper machten Fortunas Kicker mit ihren Fans im Olympiastadion die Welle. Für Franz ein Unding! „Habt ihr schon mal eine Mannschaft gesehen, die sich in der Halbzeit von den Fans feiern lässt?“, soll er seine Kollegen gefragt haben. Und weiter: „Wir haben erst Halbzeit. Noch ist ein Spiel zu spielen.“ Gleichzeitig zeigte er Fotos von jubelnden Fortunen.
...
Einfach ne geile Sau die uns hoffentlich beim Abstieg erhalten bleibt!
HaHoHe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lenny89 am 14.05.2012 um 11:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.