Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Maik Franz

24.06.2011 - 11:18 Uhr
Maik Franz |#281
14.05.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von Lenny89:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/flammende-rede-von-maik-franz-article1457751.html

Zitat
Franz’ flammende Kabinen-Rede!

B.Z. erfuhr: Vergangenen Freitag richtete Iron-Maik nach der Ansprache von Trainer Otto Rehhagel (73) das Wort an seine Mitspieler. Er baute die Kollegen wieder auf, sprach ihnen Mut zu und weckte den Glauben an das Wunder.

Was ihn offenbar besonders störte: Düsseldorfs Siegesfeier nach dem Abpfiff! Ausgelassen und mit zum Teil freiem Oberkörper machten Fortunas Kicker mit ihren Fans im Olympiastadion die Welle. Für Franz ein Unding! „Habt ihr schon mal eine Mannschaft gesehen, die sich in der Halbzeit von den Fans feiern lässt?“, soll er seine Kollegen gefragt haben. Und weiter: „Wir haben erst Halbzeit. Noch ist ein Spiel zu spielen.“ Gleichzeitig zeigte er Fotos von jubelnden Fortunen.

...

Einfach ne geile Sau die uns hoffentlich beim Abstieg erhalten bleibt!

HaHoHe

Das stimmt. Hoffe auch dass Franz im Falle eines Abstieges bei uns bleibt. Echt schade dass er verletzt ist und die ganze Zeit nicht spielen kann, der Mann fehlt uns auf dem Platz total als Motivator...

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Maik Franz |#282
14.05.2012 - 14:37 Uhr
Das ist ein Typ, der uns auf dem Platz gefehlt hat. Diese ganze Jubel-Arie der Düsseldorfer Spieler, Fans und auch des ARD-Reporters fand ich für das Hinspiel etwas deplatziert. Ich würde schon den D´dorfern ja jetzt ein 0:5 wünschen, aber leider trau ich das Hertha nicht zu. So, genug oT. Falls wir keinen Trainer finden, kann ja Mike den Spielertrainer geben ;-)

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Maik Franz |#283
14.05.2012 - 14:46 Uhr
Zitat von guerteltier:
Das ist ein Typ, der uns auf dem Platz gefehlt hat. Diese ganze Jubel-Arie der Düsseldorfer Spieler, Fans und auch des ARD-Reporters fand ich für das Hinspiel etwas deplatziert. Ich würde schon den D´dorfern ja jetzt ein 0:5 wünschen, aber leider trau ich das Hertha nicht zu. So, genug oT. Falls wir keinen Trainer finden, kann ja Mike den Spielertrainer geben ;-)

Könnte mit Preetz den Bank gegen Tribünenplatz tauschen, wär da unten wohl effektiver...;-)
Maik Franz |#284
06.06.2012 - 11:38 Uhr
Liebe Hertha-Fans,
über eine Woche ist nun seit dem Urteil des DFB-Bundesgerichts vergangen, der Abstieg unserer Hertha ist leider besiegelt. Ein herber Schlag für alle, denen der Verein am Herzen liegt.
Wichtig ist, dass wir jetzt das Ziel Wiederaufstieg konsequent angehen. Dabei wäre ich gerne mit von der Partie. Nach der für mich verletzungsbedingt so kurzen Saison 2011/2012 möchte ich endlich zeigen, was ich kann und in Berlin auch sportlich zu 100 % ankommen. Privat fühle ich mich hier ja bereits pudelwohl!
Mit meinem Knie bin ich übrigens voll im Soll. Ich hoffe zum Trainingsstart wieder mit dabei sein zu können.
Genießt die EURO und den Sommer!
Euer Maik
P.S. Das versprochene Saisonfazit auf meiner Website ist noch in Arbeit, aber bald fertig :)
Zitat Mike franz
Maik Franz |#285
06.06.2012 - 18:08 Uhr
Finde es sehr schön, das der Maik Franz uns auch in die 2. Liga begleitet. Aufgrund seiner langen Verletzung konnte er die 1. Ligasaison ja kein Stück genießen, deswegen macht er den Gang in Liga 2 mit und kämpft mit um den direkten Wiederaufstieg. Hoffentlich mit viel Einsatzzeiten und ohne tragische Verletzungen, der Junge musste jetzt lange genug pausieren. ;)

•     •     •

Niveau ist keine Creme.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthanation am 06.06.2012 um 18:09 Uhr bearbeitet
Maik Franz |#286
11.06.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von RBB-Videotext:
Offen sei hingegen die Zukunft von Maik Franz. "Er ist ja noch verletzt. Wir müssen sehen, wie es weitergeht."

Bei Franz wird seine weitere Genesung über seinen Verbleib bei Hertha entscheiden ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Maik Franz |#287
11.06.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von RBB-Videotext:
Offen sei hingegen die Zukunft von Maik Franz. "Er ist ja noch verletzt. Wir müssen sehen, wie es weitergeht."

Bei Franz wird seine weitere Genesung über seinen Verbleib bei Hertha entscheiden ...

Jetzt fehlt dir ja nur noch die Aussage bezüglich Aerts...
Wie wäre es mit dem Thread der Kaderplanung gewesen?
Maik Franz |#288
11.06.2012 - 17:37 Uhr
Es ist für mich unverständlich, dass man scheinbar nicht (mit voller Überzeugung) mit ihm plant. Er ist definitiv nicht schlechter als Janker, bekennt sich super positiv zum Verein und ist auch ein echter Leader (keiner, der nach Fehlern auf anderen rumhackt wie Mr. Mijatovic) und will auch noch auf Gehalt verzichten.

Bitte nicht den Fehler machen und mit Hubnik, Janker und zwei Jungspunden in der Außenverteidigung eine "Charakterlose" Abwehr formieren.
Maik Franz |#289
11.06.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Es ist für mich unverständlich, dass man scheinbar nicht (mit voller Überzeugung) mit ihm plant. Er ist definitiv nicht schlechter als Janker, bekennt sich super positiv zum Verein und ist auch ein echter Leader (keiner, der nach Fehlern auf anderen rumhackt wie Mr. Mijatovic) und will auch noch auf Gehalt verzichten.

Bitte nicht den Fehler machen und mit Hubnik, Janker und zwei Jungspunden in der Außenverteidigung eine "Charakterlose" Abwehr formieren.

Sehe ich genauso. Franz bekennt sich immer wieder zur Hertha, umso mehr weil er solange verletzt war und dadurch leider absolut nicht von nutzen war in der 1. Liga.

Ich möchte ihn sehr gerne in der 2. Liga im Hertha Trikot auf dem Platz sehen. Ein erfahrener Mann, der eine große Stütze für unsere Talente werden kann. (Mit Niemeyer, Kobi und Hubnik(?))

•     •     •

Niveau ist keine Creme.
Maik Franz |#290
11.06.2012 - 18:15 Uhr
Ich war vor einem Jahr ein großer Gegner von Maik Franz. Sportlich kann man Ihn in der abgelaufenen Saison nicht bewerten. Das er aber mindestens zwei Klassen besser ist als Janker und dazu noch ein echter Führungsspieler, der sich auch noch klar zur Hertha bekennt dürfte wohl kaum jemand in Frage stellen.

Nein, über den Typen Maik Franz habe ich meine Meinung komplett geändert.

Pro Franz und gegen Janker !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.