1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Mainz in Nike !

20.03.2008 - 18:23 Uhr
Mainz in Nike ! |#31
01.07.2008 - 22:22 Uhr
Jetzt wo ich das Bild von Peter von der Heyden bei Zaunsturm1905 sehe fällt mir nochmal auf, dass unser Trikot ja wirklich absolut Standard-Nike ist... Ist nämlich irgendwie genau dasselbe wie das Wolfsburger von der letzten Saison, nur mit Rot statt Grün... Find's trotzdem ganz schön ;)!
Mainz in Nike ! |#32
01.07.2008 - 22:32 Uhr
Zitat von RealityCheck:

Die spielen in Adidas. :ugly

Checky - schau mal hier nach:
http://www.uhlsport.com/scripts/default.asp?spracheID=en&landID=3 und dann Partner>Sponsoring>T&T>T&T

Den "ugly" kannste dir sonstwohin...

Mainz in Nike ! |#33
01.07.2008 - 23:06 Uhr
Zitat von zarathustra:

Erklär mirdas mal.

Uhlsport wirbt auf seiner Seite dafür, dass Sie Trikotsponsor von Trinidad und Tobago sind - Uhlsport kam auf, weil DW einen Exklusivvertrag mit denen hatte bis letzte Saison und nun Nike trägt.

Und RC weist mich ganz lieb und nett darauf hin, dass Adidas der Trikotsponsor von T&T ist.

Daneben geht mir diese dämliche Ugly-Nutzung ziemlich aufn Keks. Was soll denn überhaupt die Aussage von dem Ding sein? Ich bin hübsch und du hässlich? Ich hab gestern übel viel gesoffen und muss mich jetzt übergeben? Mir quilt ein Auge raus, weil du so doof bist???

Mainz in Nike ! |#34
01.07.2008 - 23:55 Uhr
Finde die neuen Trikots auch sehr schön, das Orangene ist am schönsten:)!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Mainz in Nike ! |#35
02.07.2008 - 19:21 Uhr
Zitat von RealityChecker:

Sieht irgendwie nach Adidas aus.

:ugly :ugly :ugly :ugly

Irgendwie bist du mir immer weniger sympathisch. Ein respektvoller Umgang miteinander scheint in Bayern wohl genau so auszusehen. Moahlzoit ...:(

Ausserdem ist das von dir gepostete Foto 5 Jahre alt...[erwischt] :D

http://www.fussballportal.de/images/wm2006/trinidad-und-tobago.jpg

Hier haste eins von der letzten WM Quali in Adidas....äh Uhlsport!!! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeYou am 02.07.2008 um 19:24 Uhr bearbeitet
Mainz in Nike ! |#36
02.07.2008 - 20:00 Uhr
Adidas ist aktuell...

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/44707000/jpg/_44707895_9d4f3f03-d451-4e49-ad18-ede23892d796.jpg

Das Bild ist ebenfalls vom England Spiel und zeigt ein Adidas-Trikot ;)
Mainz in Nike ! |#37
02.12.2008 - 22:06 Uhr
Zitat von OPM:
Könnt ihr mich aufklären warum Mainz aktuell ein anderes oranges Trikot für die Spieler verwendet als zum Saisonbeginn? (schwarzer Rundkragen + schwarzer Swoosh anstatt weiße Details)

Wäre nett. ;)

Hallo OPM.
Aus gut unterrichteter Quelle habe ich Folgendes erfahren:
Die 05er verschenken ja nach jedem Auswärtssieg ( und davon gibt es eine Menge ) Ihrer Trikots an die Gegner. Mittlerweile jkann Nike aber keine neuen mehr produzieren ( Finanzkrise in USA und Aufstand in Thailand ).Unser Zeugwart ( der Herr Notter ) hat aber bei KIK einen Sonderposten für 1,99 Euro pro Stück erstanden und die haben halt mal diese Farbgebung.
Alles klar ?
Neee Spass beiseite.
Hoffe , konnte Dir weiterhelfen.
Gruss hcp

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
Mainz in Nike ! |#38
03.12.2008 - 12:57 Uhr
wieso spielen wir eigentlich nie in diesen coolen schwarzen Auswärtstrikots?
Mainz in Nike ! |#39
03.12.2008 - 14:54 Uhr
Zitat von nh43:

Aber echt eh holland orang, wir sehen aus wie die Müllabfuhr.
Mainz in Nike ! |#40
03.12.2008 - 14:54 Uhr
Zitat von nh43:

Aber echt eh holland orang, wir sehen aus wie die Müllabfuhr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.