1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Mainz in Nike !

20.03.2008 - 18:23 Uhr
Mainz in Nike ! |#41
03.12.2008 - 14:59 Uhr
Zitat von Sense:
Zitat von nh43:
wieso spielen wir eigentlich nie in diesen coolen schwarzen Auswärtstrikots?

Aber echt eh holland orang, wir sehen aus wie die Müllabfuhr.
Solange wir so erfolgreich Auswärts sind, ist das doch völlig egal, wie die Trikots aussehen.::)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Mainz in Nike ! |#42
03.12.2008 - 19:57 Uhr
Zitat von zarathustra:
Also ich find die "Oranje"-Hemden klasse.
Besser als diese einfallslosen weis/roten.

Ich gebe Zara recht! ;)

Die Orangen Trikots sind echt geil! Die sehen deutlich besser aus als die Schwarzen! Ich finde es sehr gut, dass wir auswärts mittlerweile fast nur noch mit denen auflaufen!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Mainz in Nike ! |#43
03.12.2008 - 22:36 Uhr
Stimmt.

Mit Nike haben wir leider die Eintönigkeit bekommen - jedes Jahr Designs, die mindestens 10 andere Vereine der ersten beiden Ligen in anderen Farben haben... Mit Lotto hatten wir wenigstens immer etwas individuelles...
Mainz in Nike ! |#44
04.12.2008 - 10:18 Uhr
Haaalllloooooo Jungs und Mädel, sind wir denn hier auf ner Modenschau oder geht es um Fußball ???? :D

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Mainz in Nike ! |#45
04.12.2008 - 22:08 Uhr
Also - ich kenne es aus eigener Erfahrung.
Wenn Lotto , ein Shirt in XXL rausgebracht hat , hat es einem 1,64 m grossen und maximal 58 kg schwerem Italiener, der für Lotto Modell steht, gepasst. Wenn Nike ein Shirt in XXL rausbringt , dann ist es auch XXL. Dann kannst du 1,95m gross sein und 100 kg wiegen, dann passt das Ding. Ich meine nur.
Über die Farbgebung kann man geteilter Meinung sein. Aber wie jemand schon sagte , Modenschau oder Fussball.
Noch schlimmer finde ich die Biene Maja Trikots von Alemannia Aachen.
Aber egal. Was nutzen die schönsten Trikots , wenn Du um den Abstieg spielst. Dann lieber rot-weis und vorne mitspielen.

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
Mainz in Nike ! |#46
05.12.2008 - 10:02 Uhr
wir könnten doch heute zu Feier des "Fürth-Tages" mal in schwarz auflaufen...passt zu unserer Serie ;)
Mainz in Nike ! |#47
06.12.2008 - 13:31 Uhr
Ich finde es aber interessant über die Mode zu diskutieren! :D

Unsere Heimtrikots sind 0/8/15
Die schwarzen auch...
Aber ich finde die Orangenen echt sau geil! Auch wenn die ebenfalls relativ einfach gestickt sind, sie sehen trotzdem sehr geil aus!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Mainz in Nike ! |#48
06.12.2008 - 14:39 Uhr
Warum haben wir eigentlich gestern mit weißen Hosen gespielt?...
Mainz in Nike ! |#49
01.03.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von Tillmann21:
meint ihr wir bekommen viel geld dafür das wir uns von nike ausstatten lassen?

Glaubst du, die wechseln einfach so von Lotto zu Nike?

Klar, weil die Sachen sehen halt besser aus! :p

Mensch, natürlich bekommen wir mehr Kohle von Nike! Ist doch logisch.

•     •     •

Franz Beckenbauer

Mainz in Nike ! |#50
01.03.2009 - 14:54 Uhr
Wir bekommen von Nike so viel mehr, dass man es in Prozenten nicht ausdrücken kann: Lotto hatte uns die komplette Ausrüstung "kostenlos" zur Verfügung gestellt, das war der Deal. Erst mit dem Nike-Abschluss gab es noch eine Geldleistung zusätzlich.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.