Managerspiel & Tipprunde

Managerspiel-Saisonübergang 2024/25

06.05.2024 - 14:22 Uhr
Managerspiel-Saisonübergang 2024/25 |#151
27.08.2024 - 18:14 Uhr
Zitat von Vumzi

@T0rb1nh0 : mit der Systemumstellung (überragend, Danke!) ist bei uns in der Liga (#165219) allerdings ein Systemfehler passiert - zwei Manager hatten auf dem Transfermarkt auf denselben Spieler (Tuta) geboten und beide haben ihn nun bekommen. Tuta ist nun auch bei beiden im Kader drin augen-zuhalten

Kannst Du mal drüberschauen? Danke!
Hi @Vumzi ,

super, vielen Dank für den Hinweis! Das wäre morgen kein Spaß gewesen, dieses wieder aufzuräumen.

Offenbar war das dann doch ein wenig zu fix für die Datenbanken, die Transfers direkt nach Beendigung zu verarbeiten. Nun gebe ich der Verarbeitung im Hintergrund noch weitere drei Minuten Zeit, bevor die Transfers laufen, damit die letzten Gebote noch erfolgreich verarbeitet werden können.

Ich habe die sechs bislang aufgelaufenen "Doppelfälle" bereinigt, und dem zuerst bearbeiteten Gebot nun einfach den Zuschlag gegeben.

Falls Euch noch was auffallen sollte so gebt bitte gerne genauso Bescheid. Das hilft auch uns ungemein weiter.

Vielen Dank an alle für das tolle Feedback und schönen Feierabend. 🍻
Dieser Beitrag wurde zuletzt von T0rb1nh0 am 27.08.2024 um 18:17 Uhr bearbeitet
Managerspiel-Saisonübergang 2024/25 |#152
27.08.2024 - 18:36 Uhr
EINFACH GENIAL - D A N K E !

•     •     •

ALLES = 1
Managerspiel-Saisonübergang 2024/25 |#153
27.08.2024 - 20:32 Uhr
Moin @T0rb1nh0,

auch ein großes Lob an euch von mir, was Ihr in letzter Zeit alles gemacht habt Cool Ich reihe mich auch mal mit mein Transferfehler ein.

Bei der Liga-ID 170214 kann ich Gamboa nicht verkaufen. Mir wird gar nicht das Fenster angezeigt, damit ich verhandeln kann.
Managerspiel-Saisonübergang 2024/25 |#154
27.08.2024 - 21:27 Uhr
Moin zusammen,

wollte nur mal eben ein großes Lob aussprechen, an alle Beteiligten, für die aktuelle Entwicklung und die neuesten Änderungen im Spiel. Wir sind seit bereits 10 Jahren dabei und es ist schön zu sehen, dass hier weiter dran gearbeitet wird, nachdem zwischenzeitlich sogar mal im Raum stand, dass das Managerspiel ggf. nicht fortgeführt wird.

Daher DANKE und weiter so! daumen-hoch
Managerspiel-Saisonübergang 2024/25 |#155
28.08.2024 - 12:47 Uhr
Zitat von frank123
Bei der Liga-ID 170214 kann ich Gamboa nicht verkaufen. Mir wird gar nicht das Fenster angezeigt, damit ich verhandeln kann.
Moin Frank,

besteht das Problem noch? Nach einem Blick auf die Datenbank sieht mMn das alles eigentlich i.O. aus, und zwischen dem Fall und den neusten Änderungen kann ich auch gerade keinen Zusammenhang produzieren.
Managerspiel-Saisonübergang 2024/25 |#156
28.08.2024 - 14:13 Uhr
Zitat von T0rb1nh0
Zitat von frank123

Moin Frank,

besteht das Problem noch? Nach einem Blick auf die Datenbank sieht mMn das alles eigentlich i.O. aus, und zwischen dem Fall und den neusten Änderungen kann ich auch gerade keinen Zusammenhang produzieren.

Moin,

das Problem besteht immer noch. Da hängt es weiterhin.

Bei der Liga-ID 170277 kam heute noch dazu, dass ich Doan wieder auf der Transferliste setzen konnte, obwohl er eigendlich heute abgelaufen wäre. Stört mich jetzt nicht wirklich. Ist warscheinlich nur ein kleiner Schluck auf nach der gestrigen Neuerung.
Managerspiel-Saisonübergang 2024/25 |#157
28.08.2024 - 16:51 Uhr
Zitat von frank123
Moin,

Bei der Liga-ID 170277 kam heute noch dazu, dass ich Doan wieder auf der Transferliste setzen konnte, obwohl er eigendlich heute abgelaufen wäre. Stört mich jetzt nicht wirklich. Ist warscheinlich nur ein kleiner Schluck auf nach der gestrigen Neuerung.
Moin,

magst du wegen Gamboa bitte noch einmal schauen obs nun i.O. ist? Wenn nicht, sollte es sich spätestens kommende Nacht mit dem nächsten Update des Transfermarkts lösen lassen.

Heute gabs in der Tat noch ein paar nachträgliche Probleme, welche nun aber alle aus der Welt geschaffen worden sein sollten.

Wenn es morgen noch nicht in Ordnung ist, dann steige ich da noch einmal tiefer ein.

Schöne Grüße
Torben
Managerspiel-Saisonübergang 2024/25 |#158
28.08.2024 - 17:36 Uhr
Zitat von T0rb1nh0
Zitat von frank123

Moin,

Moin,

magst du wegen Gamboa bitte noch einmal schauen obs nun i.O. ist? Wenn nicht, sollte es sich spätestens kommende Nacht mit dem nächsten Update des Transfermarkts lösen lassen.

Heute gabs in der Tat noch ein paar nachträgliche Probleme, welche nun aber alle aus der Welt geschaffen worden sein sollten.

Wenn es morgen noch nicht in Ordnung ist, dann steige ich da noch einmal tiefer ein.

Schöne Grüße
Torben

Bei Gamboa bleibt der Fehler bestehen. Dann gebe ich Morgen eine Rückmeldung, ob es geklappt hat oder nicht.

Vielen Dank schonmal Lachend
Managerspiel-Saisonübergang 2024/25 |#159
29.08.2024 - 10:36 Uhr
Zitat von frank123
Zitat von T0rb1nh0

Zitat von frank123

Moin,

Moin,

Schöne Grüße
Torben

Bei Gamboa bleibt der Fehler bestehen. Dann gebe ich Morgen eine Rückmeldung, ob es geklappt hat oder nicht.

Vielen Dank schonmal Lachend

Moin @T0rb1nh0 ,

auch über die Nacht ist nichts passiert. Weiterhin kann ich nicht verhandeln.

Schöne Grüße
Frank
Managerspiel-Saisonübergang 2024/25 |#160
29.08.2024 - 11:30 Uhr
Zitat von frank123

Moin @T0rb1nh0 ,

auch über die Nacht ist nichts passiert. Weiterhin kann ich nicht verhandeln.

Schöne Grüße
Frank

Hi @frank123 ,

ok, ich hab den Transfer nun manuell komplett revidiert. Der Spieler ist also wieder Bestandteil des Kaders. Du kannst ihn erneut auf den Transfermarkt setzen, und dann im Nachgang wie gewohnt an den Computer verkaufen.

Du hast die Probleme aber nur bei diesem Spieler, oder auch bei anderen Verkäufen?

Gruß
Torben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.