Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City - Superbia in Praelia

24.09.2008 - 23:33 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla:
Robinho, was soll man zu ihm schon sagen? Einmal mehr schwächster Akteur bei City.

robinho präsentierte sich heute stark verbessert und hatte auch die ein oder andere gute szene.

dunne war mit ABSTAND der schwächste citizien. ein unnötiges foul nach dem anderen, er bettelte augenscheinlich um den platzverweis.

was man heute wieder gesehen hat, uns fehlt ein richtig starker mittelstürmer.
caicedo ist für sein alter schon sehr weit aber ihm fehlt noch die kaltschnäuzigkeit und abgeklärtheit, die man auf dem niveau braucht.
ob jô diese rolle ausfüllen kann, wird sich zeigen.

•     •     •

Il Divin Codino
Zitat von merz:

dunne war mit ABSTAND der schwächste citizien. ein unnötiges foul nach dem anderen, er bettelte augenscheinlich um den platzverweis.

fand ich jetzt eigentlich nicht
Er hat wie immer hinten resolut geklärt und sich auch immer mal vorne eingeschaltet
Das er dann letztlich geflogen ist lag eher an der Häufigkeit der Fouls als an deren Härte
Aber ich finde deswegen kann man nicht von einer schlechten Leistung sprechen

Kompany fand ich gestern nicht so gut und auch Caicedo hat mir trotz Tor nicht so gefallen
er rennt noch zu oft ins Abseits

Ansonsten gutes Spiel von den Citizens, Elano war wohl der beste Mann auf dem Platz (btw wie steht es eigentlich um seine Zukunft da gabs doch mal ein paar Differenzen mit dem Trainer)
Schade das es nicht gereicht hat aber letztlich hat man sich das Weiterkommen im Hinspiel verbaut :(

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von CFC_tj1986:

Eine Mannschaft mit so hervorragenden Spielern gehört eigentlich in die Champions League. Robinho und Co. werden nächstes Jahr auf der Internationalen Bühne fehlen.

Wem werden sie fehlen und wieso?
Natürlich ist es schön einen Robinho in bestform zu sehen,aber außer Elano hat mir gestern keiner so gut gefallen.
Ich denke,City sollte jetzt vernünftig einkaufen und sich finden,dann spielen sie vielleicht in 1-2 Jahren Ch.League,aber bis dahin werden sie denk ich keinem groß fehlen.
Zitat von Manchester_City:
Also im großen und ganzen kann man sagen das es ein gutes Spiel unserer Mannschaft war doch der HSV hatte einen ROST und das Quentchen Glück... nach dem Platzverweis von unserm Skipper (Hoffentlich ned mehr lange) war dann das Spiel entschieden und der Druck war weg :(

Ich verstehe euch ned warum ihr alle auf Caicedo einhackt... er hat gersten die Bälle die er bekommen hat gut Verteilt und dazu ein Klasse Tor gemacht! Auch wenn seine Spielweise mit der Absteissache sehr Grenzwertig war hat er mir gestern gut gefallen... Verstehe euch da nicht!

caicedo hat seine qualitäten. er wird sicherlich nicht abgegebn auch wenn das hier einige fordern. er hat enormen zug zum tor, nicht umsonst macht er in fast jedem spiel sein tor.

find ihn aber auf den aussen einiges stärker als auf der mittelstürmer position.

kann mir kaum vorstellen, dass hughes dunne absägt. vll fängt er sich in den restlichen spielen ja noch :ugly

•     •     •

Il Divin Codino
Gebe dir recht, MCFCS. Jetzt sollten wir die Saison in Ruhe zuende spielen. Danach sollten sich die Herren zusammen setzen und analysieren. Irgendwie habe ich aber das Gefühl dass Sparky in den kommenden Saison nicht mehr unser Manager sein wird. Zu komisch mutete die Situation direkt nach dem Schlusspfiff an als er sich bei den Fans für die Unterstützung bedankte. Das sah aus wie ein kleiner Abschied.

Ich hoffe dass heute mal ein Petrov in der Startelf steht, dann würd ich mir Kompany für Dunne in der IV wünschen und Zabaleta wieder auf seiner Stammposition als RV. Richards muss raus der Startelf, er spielt eine sehr schwache Saison und muss mal ne Pause bekommen. Was mit ihm los ist würd ich zu gerne wissen - es ist nicht so das er in seiner Entwicklung stagnieren würde, sie ist sogar rückläufig. De Jong für Kompany ins DM, daneben Johnno, sollte dieser bereits soweit sein. Elano muss zwingend in die Startelf, er war am Donnerstag der mit Abstand stärkste Spieler auf dem Feld und hat gezeigt wie wichtig er für uns ist.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Naja, immerhin mein Ruf auf eine Pause von Micah wurde erhört :)

City: Given, Zabaleta, Onuoha, Dunne (c), Bridge, Kompany, De Jong, Ireland, Elano, Robinho, Caicedo.

Subs: Hart, Richards, Garrido, Petrov, Fernandes, Sturridge, Evans.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
weiss nur, dass der vertrag mit thomas cook ausläuft und nicht verlängert werden soll.

•     •     •

Il Divin Codino
Zum Thema Sponsor: mir latte was auf dem Trikot steht, Hauptsache es ist himmelblau :)

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Zitat
Manchester City's Mark Hughes has confirmed Craig Bellamy is almost certainly out for the season with a knee injury

http://www.premierleague.com/page/Headlines/0,,12306~1634474,00.html

Ganz, ganz bitter ...
Zitat von hsvforever91:
Zitat
Manchester City's Mark Hughes has confirmed Craig Bellamy is almost certainly out for the season with a knee injury

http://www.premierleague.com/page/Headlines/0,,12306~1634474,00.html

Ganz, ganz bitter ...

Dem kann man sich nur anschließen. Herber Rückschlag für City.

Hier nochmals auf Deutsch:

Zitat
Saison-Aus für Bellamy wahrscheinlich

http://de.eurosport.yahoo.com/ticker/tickerhub.html?item=1914324

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.