Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#1861
07.11.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Ansonsten scheint ja eh jeder besser als Mancini zu sein, von daher könnte ich mir durchaus auch einer der sympathischen Gesellen aus dem allseits beliebten, jung-dynamischen Duo Klopp und Tuchel vorstellen.

Mir dünkt als seien die beiden ins Spiel gebrachten Namen eine Art seelischer Angriff auf mich. Sollte sich ja rumgesprochen haben dass ich die beiden - drücken wir es mal vorsichtig aus - überhaupt nicht leiden kann. Als kleines Rechenbeispiel was die Sympathie angeht: Mancini > Klopp + Tuchel

Van Bommels Schwiegervater: hab ich gar keine Meinung zu.
Skibbe: liebend gern.
Daum: mein Wunschtrainer, wird aber wohl über kurz oder lang zum elften Mal beim FC landen, diesmal als Geißbock.

Van Gaal könnt ich mir darüber hinaus gut vorstellen. Sympathischer Mann mit Nachweis seiner Klasse als Fußballlehrer.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#1862
07.11.2012 - 16:07 Uhr
Und bei Benítez steigst du nicht aufs Dach? :(

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Manchester City |#1863
07.11.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Und bei Benítez steigst du nicht aufs Dach? :(

Habe nicht gelesen dass den auch jemand angeboten hat.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#1864
07.11.2012 - 16:09 Uhr
Ist halt als dicker Busfahrer verschrien ...

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Manchester City |#1865
07.11.2012 - 16:12 Uhr
Van Gaal ist doch bei den Holländern ;)

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Manchester City |#1866
07.11.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:

Beenhakker > Skibbe > Daum > Benitez > Mancini > (Klopp + Tuchel)

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#1867
07.11.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von Mr-Brightside:

Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz verstehen, weshalb man sich Mancini rauswünscht. Vorletztes Jahr den FA-Cup geholt, letztes Jahr die Meisterschaft und dieses Jahr ist man immer noch gut im Rennen um die Meisterschaft. Wenn ich dann lese welche Namen hier gehandelt werden (Daum, Skibbe.....c'mon!) dann kann ich nur müde lächeln. Auch meines Erachtens ist das Klagen auf ziemlich hohen Niveau.

Spielerisch mag es vielleicht nicht immer super sein, aber erstens hat City ziemlich viele Ausfälle zu beklagen und zweitens wäre ist selbst ohne Ausfälle das ZM der grosse Schwachpunkt in Citys Kader.

Manini ist ein guter Trainer, der weiss wie man mit Superstars umzugehen hat. Bei Skibbe und Daum hätte ich da meine leisen Zweifel....

•     •     •

Lets play Master and Servants...
Manchester City |#1868
07.11.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von Er_Pupone_1980:
Zitat von tottobauer:
Zitat von Mr-Brightside:

Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz verstehen, weshalb man sich Mancini rauswünscht. Vorletztes Jahr den FA-Cup geholt, letztes Jahr die Meisterschaft und dieses Jahr ist man immer noch gut im Rennen um die Meisterschaft. Wenn ich dann lese welche Namen hier gehandelt werden (Daum, Skibbe.....c'mon!) dann kann ich nur müde lächeln. Auch meines Erachtens ist das Klagen auf ziemlich hohen Niveau.

Spielerisch mag es vielleicht nicht immer super sein, aber erstens hat City ziemlich viele Ausfälle zu beklagen und zweitens wäre ist selbst ohne Ausfälle das ZM der grosse Schwachpunkt in Citys Kader.

Manini ist ein guter Trainer, der weiss wie man mit Superstars umzugehen hat. Bei Skibbe und Daum hätte ich da meine leisen Zweifel....

2 Anmerkungen:

1.) Wenn du meinst dass bei der Nennung dieser Namen keine Ironie im Spiel war dann ist dir nicht mehr zu helfen.

2.) Hättest du die Diskussion um Mancini ein wenig intensiver verfolgt wüsstest du, wieso er ein solch niedriges Standing hat. Wenn es dich also interessiert kannst du alles in diesem Thread nachlesen (die letzten 15-20 Seiten sollten dafür schon ausreichen).

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottobauer am 07.11.2012 um 16:44 Uhr bearbeitet
Manchester City |#1869
07.11.2012 - 16:55 Uhr
Ähm, das mit Skibbe war von mir aus ein Scherz, der Typ nicht wirklich viel Ahnung.

Was gibt es an Klopp zu bemängeln?

Guardiola wäre halt ein Traum, aber mal abwarten. Kann noch einiges passieren.
Manchester City |#1870
07.11.2012 - 16:55 Uhr
Ähm, das mit Skibbe war von mir aus ein Scherz, der Typ hat nicht wirklich viel Ahnung.

Was gibt es an Klopp zu bemängeln?

Guardiola wäre halt ein Traum, aber mal abwarten. Kann noch einiges passieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.