Manchester United F.C. - The Red Devils
02.09.2019 - 09:02 Uhr
30.01.2020 - 06:04 Uhr
Zitat von NoPukkiNoParty
Verdient hätten wir den Finaleinzug weder über dieses, noch über 2 Spiele. Trotzdem stehen wir 15 Minuten vor Ende halbwegs im Spiel und haben schon wieder auswärts gegen City gewonnen, mit einem stark geschwächten Kader.
Dass Friend dann der Partie 15 Minuten vor Ende den Stecker zieht, ist Schade. Grundsätzlich kannst du die Gelb-Rote für Matic rechtfertigen, die erste für ein zu gefährliches einsteigen und die zweite für ein taktisches, wenn auch nur ganz leichtes Foul. Da würde ich mich gar nicht beschweren, wenn nicht Rodri (zweimal) die exakt identen Fouls vorlegt und dafür keine Gelb-Rote bekommt. Sein Foul an Lingard war deutlich härter als jenes von Matic, sein taktisches Foul war noch viel klarer.
Naja, was solls. De Gea mal wieder mit einer überragenden Performance, Brandon Williams beeindruckt mich für sein Alter wirklich, AWB ist offensiv brutal frustrierend und im Mittelfeld ist Andreas Pereira ein krasses Upgrade zu Lingard. Bruno kann noch so flopen und wird trotzdem ein Upgrade sein.
Der Schiri hat keine konsequente Linie durchgezogen und das ist miserable. Matic gelb rote war zu hart und für mich zu wenig denn er trifft wenn überhaupt leicht aber zu wenig für eine gelb rote. Verdient hätten wir den Finaleinzug weder über dieses, noch über 2 Spiele. Trotzdem stehen wir 15 Minuten vor Ende halbwegs im Spiel und haben schon wieder auswärts gegen City gewonnen, mit einem stark geschwächten Kader.
Dass Friend dann der Partie 15 Minuten vor Ende den Stecker zieht, ist Schade. Grundsätzlich kannst du die Gelb-Rote für Matic rechtfertigen, die erste für ein zu gefährliches einsteigen und die zweite für ein taktisches, wenn auch nur ganz leichtes Foul. Da würde ich mich gar nicht beschweren, wenn nicht Rodri (zweimal) die exakt identen Fouls vorlegt und dafür keine Gelb-Rote bekommt. Sein Foul an Lingard war deutlich härter als jenes von Matic, sein taktisches Foul war noch viel klarer.
Naja, was solls. De Gea mal wieder mit einer überragenden Performance, Brandon Williams beeindruckt mich für sein Alter wirklich, AWB ist offensiv brutal frustrierend und im Mittelfeld ist Andreas Pereira ein krasses Upgrade zu Lingard. Bruno kann noch so flopen und wird trotzdem ein Upgrade sein.
Ein James wird von hinten 2 x klar gefoult zwar nicht böse aber klare Fouls und der Pfiff blieb aus.
Letztlich ein verdientes Weiterkommen für City dennoch ärgerlich.
Lingard war ne Katastrophe mal wieder 2 x super Möglichkeiten hätten daraus entstanden können für uns und ihm verspringt der Ball oder spielt ein Fehlpass und City bekommt dadurch Chancen. Das hat einfach mit Konzentrieren zutun und er ist einfach nicht bei der Sache.
Und wieso ein Fred mal wieder ein Elfer schießt ist mir schleierhaft wenn doch ein Mata da ist.
Ole war ziemlich angefressen mit der Performance von Lingard.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 30.01.2020 um 06:07 Uhr bearbeitet
30.01.2020 - 08:48 Uhr
Zitat von NoPukkiNoParty
Dass Friend dann der Partie 15 Minuten vor Ende den Stecker zieht, ist Schade. Grundsätzlich kannst du die Gelb-Rote für Matic rechtfertigen, die erste für ein zu gefährliches einsteigen und die zweite für ein taktisches, wenn auch nur ganz leichtes Foul.
Dass Friend dann der Partie 15 Minuten vor Ende den Stecker zieht, ist Schade. Grundsätzlich kannst du die Gelb-Rote für Matic rechtfertigen, die erste für ein zu gefährliches einsteigen und die zweite für ein taktisches, wenn auch nur ganz leichtes Foul.
Fand die gelb-rote Karte kann man durchaus geben, aber wie du sagst, Man City macht so viele taktische Fouls im ganzen Spiel und das wird so selten geahndet. Sie hatten bis da eine gelbe Karte.
30.01.2020 - 15:14 Uhr
Rojo wird bis Saisonende an Estudiantes de La Plata ausgeliehen.
Nathan Bishop's move to #mufc fully done, though no announcement expected today due to the other incoming.
https://mobile.twitter.com/samuelluckhurst
Nathan Bishop's move to #mufc fully done, though no announcement expected today due to the other incoming.
https://mobile.twitter.com/samuelluckhurst
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 30.01.2020 um 15:15 Uhr bearbeitet
30.01.2020 - 16:14 Uhr
Kann jemand etwas zu Bruno sagen? Habe ihn noch nie live gesehen.
Kann er nur 10er spielen oder auch 4-3-3 neben Fred und Matic/Pogba/Scott oder so? Ist er ein high-energy Spieler wie Fred (+Kreativität und Schuss, mit mehr Risiko) oder eher ein etwas „fauler“ Spieler?
Würde so gern mal ein 4-3-3 bei uns sehen mit 2 kreativen 8ern (also zb. Pogba und Bruno, falls der dafür geeignet wäre) und einem high energy Spieler wie Fred dazu oder aber eventuell auch Matic, der als Stabilisator spielen kann. Man stelle sich nur den Zuwachs an Kreativität durch Pogba+Bruno im Gegensatz zu aktuell vor
Kann er nur 10er spielen oder auch 4-3-3 neben Fred und Matic/Pogba/Scott oder so? Ist er ein high-energy Spieler wie Fred (+Kreativität und Schuss, mit mehr Risiko) oder eher ein etwas „fauler“ Spieler?
Würde so gern mal ein 4-3-3 bei uns sehen mit 2 kreativen 8ern (also zb. Pogba und Bruno, falls der dafür geeignet wäre) und einem high energy Spieler wie Fred dazu oder aber eventuell auch Matic, der als Stabilisator spielen kann. Man stelle sich nur den Zuwachs an Kreativität durch Pogba+Bruno im Gegensatz zu aktuell vor
30.01.2020 - 16:47 Uhr
Zitat von NoPukkiNoParty

Was ich so mitbekommen hab, spielt er auf der 8 mit drang zum tor, einem guten schuss und gutem passspiel. Wie es defensiv bei ihm aussieht, weiß ich nicht, aber scheinbar wurde er nut selten auf der 10 eingesetzt was für mich den rückschluss zulässt, dass er ein box2box spieler ist.
30.01.2020 - 18:55 Uhr
30.01.2020 - 23:26 Uhr
Zitat von NoPukkiNoParty

https://www.givemesport.com/1542195-bruno-fernandes-twitter-thread-shows-what-manchester-united-are-getting-for-their-money
31.01.2020 - 10:03 Uhr
Ist eigentlich noch ein Gerücht in der Pipeline? Selbst mit Bruno Fernandes finde ich das ZM sowohl qualitativ als auch quantitativ zu dünn besetzt. Und gibt es irgendwelche Gründe, die ich nicht auf dem Schirm habe, warum man an Emre Can so gar kein Interesse zu haben scheint? Ist da in der Vergangenheit irgendetwas vorgefallen?
31.01.2020 - 10:07 Uhr
Zitat von THF1904
Ist eigentlich noch ein Gerücht in der Pipeline? Selbst mit Bruno Fernandes finde ich das ZM sowohl qualitativ als auch quantitativ zu dünn besetzt. Und gibt es irgendwelche Gründe, die ich nicht auf dem Schirm habe, warum man an Emre Can so gar kein Interesse zu haben scheint? Ist da in der Vergangenheit irgendetwas vorgefallen?
Für das CM wird nichts mehr kommen. Man darf ja auch nicht vergessen, dass mit McTominay und Pogba zwei Stammspieler wieder zurückkommen werden. Matic macht den Job der McTominay-Aushilfe bislang ordentlich und auch Fred zeigt so ganz langsam, wieso man 60 Mio für ihn ausgegeben hat.
Einen Stürmer suchen wir allerdings noch, was OGS auch öffentlich angesprochen hat. Laut Sky Sports hat man heute ein Angebot für Josh King abgegeben, was Bournemouth allerdings abgelehnt hat.
31.01.2020 - 12:00 Uhr
Zitat von THF1904
Ich würde einen defensiven Mittelfeldspieler eher als Hauptziel für den kommenden Transfersommer betrachten, da es hier darum geht, eine Schlüsselposition für die mittelfristige Kaderplanung zu besetzen und da hilft uns aktuell eine Notlösung, die - mit Verlaub - ein Emre Can ganz sicher wäre, auch nicht weiter. Im Sommer hat man dann mehr Möglichkeiten. Bis dahin werden wir die Zeit bis Pogba und Scott zurück sind, schon irgendwie mit Fred und Matic überbrücken können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EsiKaefer14 am 31.01.2020 um 12:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.