Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

10.02.2009 - 15:20 Uhr
Zitat von Giggs:
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Elayes:
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Die sehen alle drei super aus ! :D.

Hab mir jetzt aus der 3-Star-Range den Hoodie und das Polo-Shirt bestellt :) ...hoffen wir mal, dass sie diese Saison nicht nochmal die CL gewinnen :ugly :p Dann beantrage ich, dass sie mir da nen 4ten Stern draufnähen :D

btw: Für 85 mio. würd ich schon drüber nachdenken ihn gehen zu lassen...aber nur wenn richtig guter Ersatz da ist (also nicht Nani oder so). David Silva o.Ä. würde mir da gefallen :) Denn ewig werden wir Ronny glaub ich leider auch nicht halten können.

ronaldo gegen messi und er kann sofort abhauen :p

Nö David Silva...wer mir noch gut im United Shirt gefallen würde: Juan Mata :) Der hat riesiges Potenzial und spielt bei Valencia bisher eine bärenstarke Saison. Jetzt natürlich nicht als Ronaldo Ersatz, aber einfach so. Wobei ich denke, dass er in ein paar Jahren durchaus einer sein könnte...

David Silva wär sehr geil, dann kann Ronaldo von mir aus für 85 Millionen gehen.
Silva hat ein Riesenpotential.

Ich glaub du hast mich falsch verstanden...mit dem Riesenpotenzial meinte ich eigentlich Juan Mata ;) David Silva ist mMn schon sehr ausgereift und erfahren (immerhin hat er schon die EM gewonnen und oft CL und La Liga gespielt). Silva wäre allerdings wirklich ein Traum...Ronaldo würde ich aber wirklich nur dann gehen lassen, wenn wir seine Position mit einem ähnlichen Weltklassespieler (wie Silva) besetzen können. Ansonsten läuft da gar nix.

Wunschspieler von mir:
1. David Silva
2. 20-26 jähriger TW als Ed Nachfolger (Wunsch: Akinfeev)
3. Juan Mata

1. und 3. werden natürlich nicht so dringend gebraucht und es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass wir sowohl Silva als auch Mata bekommen, aber man darf ja noch träumen :p Zumal einer der beiden denk ich machbar wäre...
Torwart ist nach Ed's Karriereende natürlich ein muss, denn ein Klub wie United braucht einen Weltklasse-Mann im Kasten!

Ridsl: Milner ist FM und evtl. OM, aber auf jeden Fall ein völlig anderer Spielertyp als Michael und erst recht kein Ersatz ür die Position :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 11.02.2009 um 18:32 Uhr bearbeitet
Zitat von WayneMarkRooney:

Und Liverpool soll an ihm dran sein?

Ich glaub du hast ihn mit Barry verwechselt, oder?

Nein, das ist richtig. Wo er noch bei den Magpies unter Vertrag stand, war auch Liverpool an ihm dran. Er entschied sich hingegen für Aston Villa. An Barry ist man aber weiterhin interessiert.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Zitat von Giggs:
Denke doch, dass sich Silva bei einem Eliteklub noch entwickeln kann, Jeder junge Spieler kann bei Manchester United noch was lernen ;)

Sehe ich nicht anders...wollte bloß sagen, dass er schon um einiges reifer und erfahrener ist als Mata ;) Silva ist ja auch noch ziemlich jung und bestimmt entwicklungsfähig...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 11.02.2009 um 18:37 Uhr bearbeitet
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Cool DSF zeigt unser FA-Cup spiel am Sonntag 15.02. von 17:25 - 19:30 Live :)

Klasse :) Freu mich schon drauf...auch wenns wieder mal gg Derby geht :ugly
Ronaldo hat gerade das 1:0 durch einen Elfer gemacht. :)
Zitat von Barca_Star:
Ronaldo hat gerade das 1:0 durch einen Elfer gemacht. :)

Spiel ist jetzt zu ende. :)

Portugal [1 - 0] Finland

79' [1 - 0] C. Ronaldo (pen.)

•     •     •

|- Cristiano Ronaldo - 7 -|

Fenerbahce Istanbul

Werder Bremen

Love him or hate him, Cristiano Ronaldo is the man to beat.
VIVA RONALDO!
ich glaube, bis ronaldo wechselt gibt es schon wieder neue junge sogenannte kommenden superstars wie silva etc. also es kann sich noch so viel verändern..

aber sollte er wirklich den sommer wechseln .. dann hätte ich am liebsten riera .. nein scherz! :D young. sonst wohl auch silva
Giggs hat seinen Vertrag bis Sommer 2010 verlängert :)
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BF9E570E6%2D407E%2D44BC%2D800F%2D4A3110258114%7D&newsid=6626920

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Hab mir das Portugal Spiel zufällig angesehen... die waren "so gut" wie ManUtd :grrr

War aber sehr unterhaltsam und der Elfer war schön platziert!
Naja Nani sowie Ronaldo beide mit einer soliden Leistung

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Zitat von mrmeckham:
Giggs hat seinen Vertrag bis Sommer 2010 verlängert :)
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BF9E570E6%2D407E%2D44BC%2D800F%2D4A3110258114%7D&newsid=6626920

Super News! :)

Eine absolute United-Legende!

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 12.02.2009 um 13:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.