Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

01.07.2009 - 16:34 Uhr
Kann basti nur zustimmen, Foster ist keine 20 mehr -> ich sehe kein Platz für ihn im Team, vielleicht als Backup aber selbst da würde ich PIG vorziehen.
sehe ich leider auch so. aber bei united hat er auch nie mal mehrere spiele gespielt.

immer mal eines, dann 3 monate nix, dann wieder, .. da ist es auch sicher nicht leicht, gleich überzeugen zu können.

wir werden jetzt sehen, was in ihm steckt. sollte er sich nicht steigern, kommen wir an einem neuen TW 2010 nicht herum.
Ok und er ist keine 20 mehr, aber für einen TW ist 25 wie für einen feldspieler 22/23 .. es gibt schon viele junge etablierte feldspieler, TW übernehmen aber meist erst später die Stammposition.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gabriel_United am 13.08.2009 um 15:30 Uhr bearbeitet
Ich sehe dassgrößtenteils nicht anders als ihr "nur", dass ich ihm durchaus das Potenzial zugestanden habe sich als Nr.1 zu etablieren. Es ist nunmal nicht einfach für einen Torhüter sich zu verbessern, wenn er ständig nur auf der Bank vergammeln muss und sich seine Einsätze in der Saison an einer Hand abzählen lassen. Warum haben sich denn Neuer und Adler so gut entwickelt? Nich weil sie um längen talentierter sind als Foster (meiner Meinung nach), sondern weil sie bei ihrem Verein das Vertrauen bekommen haben und auch nach Fehlern (die zu genüge bei beiden vorhanden waren) an ihnen festgehalten wurden. So konnten sie durch sehr viele Spiele eine gewisse Routine aufbauen, die Foster hier nie hatte.

Bei einem Verein wie Manchester United konnte man sich sowas natürlich nicht leisten einen Foster "aufzubauen". Für Foster wäre es wohl insgesamt das Beste gewesen, wenn er nicht zu United gewechselt wäre und sich bei einem kleinen Verein entwickelt hätte durch Spielpraxis.

Kriege aber inzwischen auch so langsam das Gefühl, dass Foster es nicht mehr bei uns schaffen wird, was ich sehr schade finde. Für ihn würde ich dann hoffen, dass er am Ende der Saison verkauft wird um sich bei einem kleinerem Verein möglicherweise durchsetzen zu können und sein Potenzial abrufen zu können.

•     •     •

Manchester United F.C.
Zitat von DannyWelbeck91:
Hat eigentlich schonmal ein Deutscher für Manchester United gespielt?

Eben nicht, Ron Robert-Zieler war, wenn ich mich recht erinner, mal im Kader bei einem Carling-Cup Spiel, aber aufgelaufen ist ein Deutscher für United noch NIE.

Wer wohl der Erste wird?!

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Zitat von El_Beatle:
Im U20 Länderspiel von England gegen Montenegro haben bei einem 5:0 für England Febian Brandy und Tom Cleverley aus unserer Jugend jeweils 2 Tore geschossen.

http://www.thefa.com/England/MensUnder20s/MatchCentre/2009/EnglandMontenegro/PostMatchReports/U20_Highlights.aspx

Zitat
Brian Eastick's U20 team produced a convincing display against Montenegro last night in what was their last fixture before the FIFA U20 World Cup in Egypt next month.

Goals from Febian Brandy (2), Tom Cleverley (2) and Tope Obadeyi saw the Young Lions run out 5-0 winners at West Brom's Hawthorns stadium.

Freut mich für die zwei.

Zu Brandy? Ich habe irgendwie im Hinterkopf dass Brandy ein Linksfuss ist und auch im linken Mittelelfeld eingesetzt werden kann? Stimmt das?

Auf verschiedenen Seiten habe ich gelesen er sei Stürmer oder Aussenstürmer.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Zitat von Portugal-Fan:

Freut mich für die zwei.

Zu Brandy? Ich habe irgendwie im Hinterkopf dass Brandy ein Linksfuss ist und auch im linken Mittelelfeld eingesetzt werden kann? Stimmt das?

Ich glaub du verwechselst Brandy mit Robbie Brady, der zuletzt im Milk Cup für uns im linken Mittelfeld gespielt hat.
Brandy ist glaub ich nur Stürmer. Ob einer der beiden ein Linksfuß ist weiß ich aber nicht. ;)

Zitat von basti7:
Man kommt 2010 um einen Torwartwechsel einfach nicht herum. Die Ära Van der Sar ist dann eben Geschichte und man benötigt einen neuen, guten Towart, der dieses Erbe sofort (!) antreten kann und bestenfalls auch noch Luft nach oben hat. Da fallen mir spontan einfach sofort die deutschen Keeper ein. Ein Adler hat sogar schon öffentlich geäußert, dass United sein Lieblingsklub im Ausland ist und es ein Traum wäre mal dort zu spielen. Alles in allem muss man dann einfach Millionen lockermachen, um solch einen tollen Nachfolger wie Neuer oder Adler eben zu bekommen. Foster kann gerne als Ersatz bleiben, wobei ich mir das nicht vorstellen kann und mit PIG hat er selbst auf dieser "Position" bzw. mit dieser "Rolle" einen Konkurrenten ...

Würde aber ehrlich gesagt Neuer einem Adler vorziehen, auch wenn Letzterer United Fan ist, denn ein Neuer kommt mir in seinen Fähigkeiten kompletter vor und sehen ihn vor allem in der Strafraumbeherrschung als stärker an.

Dass man im Zuge dessen natürliche einige Millionen locker machen muss ist natürlich klar, da wir aber sowieso noch genug auf der hohen Kante haben, sollte das kein Problem darstellen. Besser mehr ausgeben und viel Qualität erhalten und damit sicher gehen, dass auf der Torwartposten wieder ein sicherer Rückhalt vorhanden ist.

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 13.08.2009 um 19:19 Uhr bearbeitet
Zitat von El_Beatle:
auch nach Fehlern (die zu genüge bei beiden vorhanden waren) an ihnen festgehalten wurden. So konnten sie durch sehr viele Spiele eine gewisse Routine aufbauen, die Foster hier nie hatte.

wie du schon weiters gesagt hast, wir sind Manchester United. da darf man sich keine fehler erlauben.

natürlich, mal wieder ein englischer TW bei uns, aber - eigentlich wäre mir das gar nicht so unrecht, einen deutschen bei uns zu haben. dann genießen wir mal den Adler-Vorteil. oder neuer oder wer auch immer. und ballack kann duschen gehn =)
Netter Artikel!

http://www.goal.com/de/news/835/premier-league/2009/08/13/1438961/manchester-united-das-jahr-eins-nach-cr7

•     •     •

"Charlie Chaplin hat bei einem Charlie-Chaplin-Doppelgänger-Wettbewerb in Monte Carlo den dritten Platz belegt. Das ist ne Geschichte." (Goodcat, Lucky # Slevin)
Zitat von El_Beatle:
Zitat von Portugal-Fan:

Freut mich für die zwei.

Ich glaub du verwechselst Brandy mit Robbie Brady, der zuletzt im Milk Cup für uns im linken Mittelfeld gespielt hat.
Brandy ist glaub ich nur Stürmer. Ob einer der beiden ein Linksfuß ist weiß ich aber nicht. ;)

Nein nein, ich weiss schon wer Robbie Brady ist. Der ist sicher Linksfuss ond glaub ich von Irland.
Aber ich habe nur gemeint dass Brandy ein Aussenstürmer ist, und nicht ein reiner Stürmer.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Zitat von srbistan:
Hier wen es juckt U-21 Serbien - Israel:
http://fss.rs/vest.jsp?articleId=1691 (bissl runterscrollen)

bei ~0:58 - 1:11 kommt ein nettes Dribbling von Ljajic

ach ja . den bekommen wir ja auch noch =). auf den bin ich schon ziemlihc gespannt. natürlich erst reserve. trotzdem.

und nettes solo aber ist er das überhaupt ? ich sehe das nicht genau - aber wenn dann wurde er eingewechselt, weil in der startelf steht er nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gabriel_United am 13.08.2009 um 22:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.