Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

01.07.2009 - 16:34 Uhr
Zitat von Sepp22:
Zitat von Anderson7:
Zitat von dani73:
Zitat von Eric Cantona:
Lest euch den Post von einem Real Fan auf der letzten Seite noch mal durch, bevor ihr lautstark hier spekuliert ohne auch nur eine Quelle zu haben.

Aber woher willst du wissen, dass er in England nicht trifft. Das ist nicht bewiesen. Es könnte sein, dass er auf einmal bei United wie am Fließband trifft und in Madrid halt nicht, weil die spanische Spielweise ihm nicht liegt ! Vll. liegt ihm die englische viel besser !

Es könnte auch sein, dass der Papst gerade in einem Puff haust.

Endlich macht er mal was gescheites
:p

•     •     •

#1 Courtois
#28 Azpilicueta #6 Varane #26 Terry #3 Luis
#21 Matic
#18 Pogba #4 Fàbregas
#22 Willian #10 Hazard
#19 Costa
Zitat von Kiessling-11:
Ok mein absoluter Wunschkanditat ist weg!

Bleiben noch einige Kandidaten die für Ronaldo als Goalgetter UND Tevez als Stürmer einspringen könnten.

Torres, Huntelaar, Luis Fabiano, Luiz Suarez, Agüero,Pato,Eto'o

Einer von denen MUSS her!

Mein Tipp: Es wird jemand an den keiner denkt!

Torres: Liverpool --> "Feind" --> NEIN !

Hunter: Maybe

Fabiano: Wer weiß, aber eher nicht !

Luiz Suarez: Soweit ich weiß, gab es noch nie Interesse an dem --> NEIN !

Agüero: Will nicht weg von Atlético --> eher nein !

Pato: 1.) Milan gibt ihn nicht; 2.) war unsererseits noch nie Interesse da --> NEIN !

Eto' o: Auch hier wurde nie Interesse gezeigt --> NEIN !

•     •     •

RIP Busby Babes
Zitat von Alchim1sT:
ein fabiano gefiel mir beim confed cup nicht so schlecht ... ich weiss nicht wie viel er kosten würde .. hat da jemand ein besseren plan ? wenn es so 20-25 mio wären könnte man drüber nachdenken

Sevilla wird ihn wohl nicht unter 30 mio. Euro abgeben. http://www.skysports.com/story/0,19528,11827_5406325,00.html

Rossi würde mir auch sehr gut gefallen. Ist allerdings nicht unbedingt der benötigte Typ Stürmer und ich bezweifle, dass er zu uns zurückwill.

@basti7: Agree.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 01.07.2009 um 21:14 Uhr bearbeitet
Zitat von dani73:
Zitat von Kiessling-11:
Ok mein absoluter Wunschkanditat ist weg!

Bleiben noch einige Kandidaten die für Ronaldo als Goalgetter UND Tevez als Stürmer einspringen könnten.

Torres, Huntelaar, Luis Fabiano, Luiz Suarez, Agüero,Pato,Eto'o

Einer von denen MUSS her!

Mein Tipp: Es wird jemand an den keiner denkt!

Torres: Liverpool --> "Feind" --> NEIN !

Hunter: Maybe

Fabiano: Wer weiß, aber eher nicht !

Luiz Suarez: Soweit ich weiß, gab es noch nie Interesse an dem --> NEIN !

Agüero: Will nicht weg von Atlético --> eher nein !

Pato: 1.) Milan gibt ihn nicht; 2.) war unsererseits noch nie Interesse da --> NEIN !

Eto' o: Auch hier wurde nie Interesse gezeigt --> NEIN !
bleibt ja nur hunter übrig! ;)

•     •     •

#1 Courtois
#28 Azpilicueta #6 Varane #26 Terry #3 Luis
#21 Matic
#18 Pogba #4 Fàbregas
#22 Willian #10 Hazard
#19 Costa
Zitat von dani73:
Zitat von Eric Cantona:
Zitat von dani73:
Zitat von Eric Cantona:
Lest euch den Post von einem Real Fan auf der letzten Seite noch mal durch, bevor ihr lautstark hier spekuliert ohne auch nur eine Quelle zu haben.

Aber woher willst du wissen, dass er in England nicht trifft. Das ist nicht bewiesen. Es könnte sein, dass er auf einmal bei United wie am Fließband trifft und in Madrid halt nicht, weil die spanische Spielweise ihm nicht liegt ! Vll. liegt ihm die englische viel besser !

Gute Argumente, muss ich schon sagen.
Spätestens jetzt sollte SAF ihn verpflichten.

Gibts zu Huntelaar eine Quelle ?

Mein Beitrag war ernst gemeint !!

Genau so könnten wir Foster in den Angriff stecken, KÖNNTE ja auch sein, dass er Tore wie am Fließband schießt. Sag nicht nein. Um dich selber zu zitieren:
Woher willst du wissen, dass er in England nicht trifft. Das ist nicht bewiesen.

Lächerlicher Beitrag, sorry. Anders kann mans nicht sagen.
Zitat von Elayes:
würde jetzt aber gern nochmal den namen villa in den raum schmeißen..real hat ja jetzt wohl sicher kein interesse mehr

Hat es nicht von einem Berater geheißen, dass Valenca ihn nicht abgeben will/wird ?

•     •     •

RIP Busby Babes
Zitat von Lamps09:

mag sein das er diese quote noch nicht zeigen konnte aber dafür kann es ne ganze menge gründe geben!

- starke konkurrenz (raul-van nistelrooy-higuain-saviola-bueno)
- neue liga (2.beste der welt)
- neues team
- anderes wetter
und und und ... hunter ist nun wirklich kein schlechter spieler!
und vor rooney bei man.utd. warum nicht da kann was gehen! :)

also konkurrenz hatte er nicht wirklich! vnr, higuain waren verletzt bueno spielt eigentlich 2. mannschaft -er war bei uns sofort stammspieler! am ende nur noch auf der bank weil man schon gesehen hat das man sich mit seiner verpflichtung keinen gefallen getan hat.
und es ist nicht so das er sich nicht einleben konnte. nein ganz im gegenteil mit seinen 8 toren hat er bei seinen fähigkeiten uns alle noch sehr überrascht. bis auf seinen torricher hat er wirklich nicht viel. er hatte ja schon große probleme mal mit dem ball ein paar meter zu dribbeln. bzw. wenn er den ball überhaupt ordentlich annehmen konnte. alle 8 tore von ihm waren aus dem strafraum, meißtens abstauber oder nach einem traumpass frei vorm tor. mehr ist bei ihm wirklich nicht zu erwarten. definitv nicht genug für manutd!

nur so nebenbei. wir hatten schon angst das wir ihn ganricht mehr loswerden. als klar war das stuttgart keine 20mille für ihn zahlen wird waren wir im blanco thread am boden zerstört. bei keinem! blanco fan hat huntelaar in den persönlichen vorstellungen für die nächste saison eine rolle gespielt.
trotz unserer damaligen stürmer misere wurde er nicht mal für die cl nominiert sondern szalai aus der 2. mannschaft!

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Zitat von dani73:
Zitat von Elayes:
würde jetzt aber gern nochmal den namen villa in den raum schmeißen..real hat ja jetzt wohl sicher kein interesse mehr

Hat es nicht von einem Berater geheißen, dass Valenca ihn nicht abgeben will/wird ?

villa steht mit 1 1/2 beinen bei barcelona unter vertrag! der zug ist leider auch schon abgefahren

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Zitat von Manutd78:
Zitat von RealSoccer:
huntelaar ist nicht so stark wie man denkt und die 8 tore wirken wirklich viel viel mehr als er eigentlich an leistung gezeigt hat. es fehlt ihm einfach ganz offensichtlich an technsichen fähigkeiten um sich irgendwann mal bei einer großen mannschaft wie manu oder real durchzusetzen. eins muss man ihm lassen und das ist sein torreicher, aber damit schießt du halt in holland 20 tore. in spanien und england reicht das bei huntelaar lange nicht.

Du sprichst aber genau das an, was uns fehlt. Außerhalb Manchesters werden einige Spieler stets unterschätzt, aber es gibt verschiedene Qualitäten, die diesen Verein auszeichnen. Z.B. das direkte Passspiel, natürlich können die Kicker aus Barcalona und London das auch, aber es geht um effektives, schnelles Passspiel. Ein Carrick, ein Fletcher, ein Scholes, ein Giggs, alle sind in der Lage, unter extremer Bedrängnis, souverän und routiniert tödliche Pässe zu spielen. Valencia, Nani, Park, Welbeck und auch Rooney können von den Außenpositionen sehr gut flanken und da brauchen wir einfach noch den Spieler, der dann auch die Bude macht. Vor einem Jahr hat Sir Alex Ferguson mich etwas verärgert. Er hat behauptet, Dimitar Berbatov sei, was das angehe besser als ein Eric Cantona (mein ewiger Lieblingsspieler neben Roy Keane).
Der Meinung war ich nicht und bin ich nicht. Rooney und Berbo sind verdammt starke, technische Spieler, können Bälle annehmen, verwerten und das Spiel auf sich ziehen um den Ball zu halten.
Beide integrieren sich aber in das United System. Es wird sich zurückgezogen und alles spielt gemeinsam an der Mittellinie. Sowohl Rooney, Ronaldo als auch Berbatov (Tevez sowieso) waren letzte Saison Spieler, die du stetig an der Mittellinie gesehen hast. Ob beim gegnerischen Ballbesitz oder der eigenen Balleroberung und der daraufhin folgenden Spieleröffnung. Jetzt brauchen wir den, der vorne steht, den Ball annimmt und ins Tor klebt, ganz egal, ob mit der Hacke, dem Fuß, dem Hintern, dem linken Ohr oder dem Bauchnabelpiercing. Wir brauchen meiner Meinung nach den, der richtig steht.

Deshalb bin ich auch froh, dass Benzema nicht gekommen ist...Der erfüllt diese Kriterien und andere nicht. Huntelaar ist vielleicht nicht der weltbeste Stürmer, aber auf dem Markt der vorhandenen Spieler, einer derjenigen, die am ehesten an dem dran sind, was wir qualitativ brauchen...

Ich möchte noch einmal ein Danke aussprechen. Mit Blancos war das hier in letzter Zeit hitzig und stressig. Ich will uns Devils nicht rausnehmen, aber der ein oder andere Blanco hat die Bodenhaftung verloren. Du hast dir Mühe mit deinem Kommentar gegeben. Das rechne ich dir hoch an.

edit: wie habt ihr es denn geschafft, während ich geantwortet habe, eine komplette Seite vollzuschreiben? :o

okay deine argumentation war wirklich beeindruckend! ich bleibe trotzdem mal bei meiner meinung. ihr findet definitiv einen besseren!

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Lasst uns doch die letzten Minuten vergessen, hier gehts um einen der größten Sportvereine des Planten, einer Weltmarke die sogar nee Oma aus Lesotho kennt, also bitte bei der Sache bleiben.

Mensch wo war ich die letzten Jahre hab denn Namen Hunter noch nie gehört gibts zu dem nen Link ?

•     •     •

NBA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.