Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

16.08.2009 - 17:06 Uhr
ich seh das alles auch ganz ganz gelassen
wir haben ein mehr als machbares programm vor uns und chelski muss auch erst mal alles gewinnen
ich denke dass wir schon nächste woche gegen die toffees wieder eindrucksvoll in die erfolgsspur zurück finden werden
zum thema nani:ich denke langsam auch dass es das für ihn gewesen sein könnte.soll man ihn halt in einen transfer von moutinho einbauen und gut ist es
er hatte genug chancen und hat sie leider alle nicht genutzt

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von Manni1122:

btw: Zitat
If quality of support was what determined a team's success, Rapid would be in the Champ's league final. They are amazing.

Wer hat das gesagt?

Der Trainer von Aston Villa nach der Niederlage gegen Rapid Wien

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Zitat von atemorrersporting:
Zitat von El_Beatle:
Zitat von berbatov9:
War Nani verletzt oder hat Obertan im nach 2 Spielen und wohl insgesamt 40 Minuten Spielzeit schon den rang abgelaufen?

Also von einer Verletzung weiß ich nichts, aber könnte mir denken, dass SAF vielleicht keine Geduld mehr mit ihm hat und nun jemand "Neuem" die Chance geben will.

Wie bzw. was meint ihr mit Geduld betreffend Nani? In welcher Hinsicht?

wir spekulieren nur. nani hatte viele chancen sich zu beweisen - aber nur sehr wenige genutzt. er ist einfach viel zu unkonstant. vergleichbar mit ryan babel bei liverpool.

zum spiel: war mit freunden im pub und bin ehrlich gesagt enttäuscht. chelsea und united sehr fehlerhaft. neben dem überragenden fletcher gefielen mit abstrichen VDS, anderson, evans und brown. rooney als alleinige sturmspitze völlig deplaziert, oft mit falschen entscheidungen im spiel. o'shea und evra offensiv nahe zu wirkungslos. giggs nach seiner pause leider sehr schwach.

auch ich verstehe nicht, wieso SAF nicht früher reagiert. ich denke, er war mit dem unentschieden zufrieden, anderst ist seine passivität nicht zu erklären. gegen ein solches chelsea sollte normalerweise aber gewonnen werden. :/:

fazit: unnötig verloren, dafür muss jetzt eine serie gestartet werden.
fazit:
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={B4CEE8FA-9A47-47BC-B069-3F7A2F35DB70}&newsid=6642482

Sehr sehr schönes Interview mit Obertan. Er scheint ein recht cooler Typ zu sein. Er wirkt sehr bodenständig und dankbar...
Hier ein sehr schöner Text, der ziemlich genau meine Meinung zum Spiel wiederspiegelt: http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={83A644F4-1A7E-48B9-AF95-4605613A9A18}&newsid=6642660&page=1

@Kyros zur Szene mit Evans: Ich glaube nicht, dass man für diese Aktion Rot zeigen muss. Evans ist gerade mitten im Sprung und zum Springen nimmt man normalerweise die Beine zu Hilfe. Von daher kann man ihm da glaube ich keine Absicht unterstellen. Für mich vergleichbar mit der Szene von Adebayor und VP, wo auch nicht wirklich zu erkennen war, ob der Tritt von Adebayor Absicht war. In der Zeitlupe sieht es dann nämlich eigentlich immer stark gewollt aus, auch wenn dem nicht so war.
Desweiteren ist Drogba auch ein bisschen mit Schuld, da er überhaupt keine Chance hatte an den Ball zu kommen und dennoch Evans unterlaufen hat (weshalb ja auch Freistoß für United gegeben wurde).

Fazit: Weder eine gelbe für Drogba, noch ein Strafstoß wegen Foul von Evans.

So seh ich das ganze, mir ist klar, dass das hier viele anders sehen.

EDIT: Wie sehr wünsche ich mir ein Big 4-Duell, bei dem man nachher nicht über den Schiedsrichter diskutieren muss...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 09.11.2009 um 16:22 Uhr bearbeitet
Zitat von 20LEGEND:
Für mich vergleichbar mit der Szene von Adebayor und VP, wo auch nicht wirklich zu erkennen war, ob der Tritt von Adebayor Absicht war. In der Zeitlupe sieht es dann nämlich eigentlich immer stark gewollt aus, auch wenn dem nicht so war.

I see Robin in the tunnel and I told him: "I'm very sorry for what happened". He's like: "Why, why you do that?" and I told him: "Robin, I don't know, that does happen, I'm sorry."

nur als anmerkung.. mag zwar im affekt gehandelt haben, aber bleibt ne voersaetzliche aktion..

zum thema evans wuerd ich als 'aussenstehender', mehr oder weniger, sagen dass die aktion alleine ne klare rote war.. was in seinem kopf vorging is zweitrangig.

•     •     •

Arsenal ! Arsenal ! Arsenal !
Zitat von -devin-:

zum thema evans wuerd ich als 'aussenstehender', mehr oder weniger, sagen dass die aktion alleine ne klare rote war.. was in seinem kopf vorging is zweitrangig.

Ganz ehrlich; für mich war es eine klare rote Karte.

Aber: _wir_ haben die Wiederholung u. die mehreren Sichtweisen. Der Schiedsrichter hingegen nur die eine Aktion bzw. ist auf die Hilfe des Linienrichters angewiesen.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Zitat von Legend77:

Aber: _wir_ haben die Wiederholung u. die mehreren Sichtweisen. Der Schiedsrichter hingegen nur die eine Aktion bzw. ist auf die Hilfe des Linienrichters angewiesen.

Und genau deshalb sollte man sich nicht so sehr über die Fehlentscheidungen vom Offiziellen aufregen. Sowas passiert und über kurz oder lang gleicht sich das alles wieder aus. Natürlich hatten wir jetzt zweimal hintereinander Pech mit den Leistungen der Refs(Liverpool, Chelsea), aber es werden wieder bessere Zeiten kommen.

http://img3.abload.de/img/1461699371_lxfxz.jpg

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Zitat von Legend77:

Aus der normalen Perspektive bei normaler Geschwindigkeit konnte man absolut nicht erkennen, weshalb Drogba seinen epileptischen Anfall hatte.
Es sah nach einem ganz normalen Kopfballduell aus, bei dem Drogba einfach von der Traegheit eines bewegten Koerpers (Evans) umgeworfen wurde.

Bei der Wiederholung wurde dann sichtlich, dass Evans in dem Zweikampf nicht mit fairen Mitteln gekaempft hat.
Und dass der Einsatz mit einer roten Karte haette bestraft werden muessen.

Allerdings kann man von der Kombination Schiedsrichter + Assistent erwarten, dass sie so etwas erkennen.
Das gleiche gilt auch als Terry Valencia im Strafraum zu Boden zog.
Bei dieser Szene standen sowohl Schiedsrichter als auch Assistent knapp 10 Meter entfernt vom Geschehen.
Da kann man doch wohl erwarten, dass einer von beiden das Foulspiel erkennt.

Auch wenn der Vergleich natuerlich um einiges komplexer ist, um ihn in zwei Saetzen zu erfassen, kann man ihn in diversen Foren bei jedem Spiel in dem der Schiedsrichter Mist baut, lesen.
"Wenn ich in 90 Minuten Arbeit soviel Mist baue wie so mancher Schiedsrichter, werde ich ermahnt oder gefeuert.
Aber ich darf mit Sicherheit nicht in der naechsten Woche das naechste grosse Projekt leiten."
Zitat von 20LEGEND:

@Kyros zur Szene mit Evans: Ich glaube nicht, dass man für diese Aktion Rot zeigen muss.

doch muss man, alles andere ist augenwischerei ... das ding ist um einiges übler als die aktion von ade gegen rvp. ich denke die fa wird hier ähnlich hart reagieren.

Zitat von 20LEGEND:

Evans ist gerade mitten im Sprung und zum Springen nimmt man normalerweise die Beine zu Hilfe. Von daher kann man ihm da glaube ich keine Absicht unterstellen. Für mich vergleichbar mit der Szene von Adebayor und VP, wo auch nicht wirklich zu erkennen war, ob der Tritt von Adebayor Absicht war. In der Zeitlupe sieht es dann nämlich eigentlich immer stark gewollt aus, auch wenn dem nicht so war.
Desweiteren ist Drogba auch ein bisschen mit Schuld, da er überhaupt keine Chance hatte an den Ball zu kommen und dennoch Evans unterlaufen hat (weshalb ja auch Freistoß für United gegeben wurde).

Fazit: Weder eine gelbe für Drogba, noch ein Strafstoß wegen Foul von Evans.

So seh ich das ganze, mir ist klar, dass das hier viele anders sehen.

nimms mir nicht übel .... aber das ist bull. evans tritt geht seitlich weg vom körper, direkt in den mann. keine ahnung wie du springst, aber üblicherweise bleiben die beine da unten.

also entweder hat evans einen weg gefunden, den physischen gesetzen zu widersprechen ... oder es war pure dummheit bzw absicht, wobei ich eher auf ersteres hoffe. aber nochmal deutlich, der fuss hat da oben nix zu suchen ... und selbst wenn, dann bedarf es für den kopfball keinesfalls diese trittbewegung!

dann auch noch eine mitschuld drogbas zu konstruieren? meine güte ... klar muss er dort nicht hingehen, aber das ist fussball, soll man vom ball und gegner wegbleiben um ja nicht gefoult zu werden?

es war eine tätlichkeit, dass die der schirie nicht gesehen hat, ist schlimm genug, dass er das ganze mit ner gelben für drogba und nem freistoss für united bewertet noch schlimmer ... aber das sollte kein grund sei, nach dem spiel als fan nicht mal so ehrlich zu sich selbst zu sein und die aktion als die zu bewerten die es war ... eine tätlichkeit, für die es eine rote karte hätte geben müssen.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.