Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

16.08.2009 - 17:06 Uhr
Auch Co-Trainer Mike Phelan sagte (vollkommen zurecht), dass United viel zu wenig getan hat gestern.

Zitat von manutd.com:
Assistant manager Mike Phelan insists United didn’t underestimate Burnley on Wednesday night. Instead, he says, the Reds simply didn’t do enough to win the game.

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6638095

•     •     •

RIP Busby Babes
also. ganz schlechts spiel gg. burnley - so toll sie auch gekämpft haben - wir sind united und müssen gegen einen aufsteiger sicher gewinnen.

ich habe von anderson erwartet - dass er diese saison viele ideen bringt, aber anscheinend ist er damit überfordert. einer der kreativ ist wäre schon nicht schlecht im mittelfeld!

sneijder! allerdings glaub ich nicht dass noch wer kommt. aber mal schauen wies gegen arsenal läuft - wenn wir da auch so spielen wirds 2stellig.

achja und der einzige der offensiv bisschen was getan hat war giggs. !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gabriel_United am 21.08.2009 um 00:48 Uhr bearbeitet
Anderson war echt mies, allerdings musste er die linke Aussenbahn beackern, da Giggsy und Carrick in der Zentrale gespielt haben. Da gehört er einfach nicht hin, vorallem nicht, wenn er nicht das 1 gegen 1 sucht. Hoffe, wir sehen morgen folgende XI:
Foster
O'Shea-Vidic-Evans-Evra
Valencia-Carrick-Fletcher-Nani
Berbo-Rooney
Vidic sollte Stabilität in die IV bringen, Valencia würde ich gegen seinen Ex-Klub auf jeden Fall bringen und Nani muss an seine vielversprechenden Leistungen anknüpfen.
Nicht vergessen: At United it's all about how you respond! ;)

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Vidic sollte morgen dabei sein - Rio wird noch 3-4 Wochen fehlen.
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BF9E570E6%2D407E%2D44BC%2D800F%2D4A3110258114%7D&newsid=6638149

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Zitat von mrmeckham:
Vidic sollte morgen dabei sein - Rio wird noch 3-4 Wochen fehlen.
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BF9E570E6%2D407E%2D44BC%2D800F%2D4A3110258114%7D&newsid=6638149

Hab ich auch gelesen. Gut das Vidic wieder da ist. Bei Rio müssen wir halt hoffen, dass es so schnell wie möglich wieder geht.

•     •     •

RIP Busby Babes
Zum Glück kommt Vidic wieder zurück, denn Evans muss sich wahrscheinlicher einer Operation unterziehen....

Irgendwie haben unserer Verteidiger einfach kein Glück in Hinsicht auf Verletzungen.

http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/manchester_united/s/1133122_ankle_op_looms_for_utd_star_evans

Zitat
JONNY Evans has revealed he will probably need an operation to solve an ankle problem that has plagued him since Christmas.

It has not been decided when the young Manchester United defender will have surgery but Evans knows he cannot carry on playing with pain-killers forever.

•     •     •

Manchester United F.C.
Zitat von El_Beatle:
Zum Glück kommt Vidic wieder zurück, denn Evans muss sich wahrscheinlicher einer Operation unterziehen....

Irgendwie haben unserer Verteidiger einfach kein Glück in Hinsicht auf Verletzungen.

http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/manchester_united/s/1133122_ankle_op_looms_for_utd_star_evans

Zitat
JONNY Evans has revealed he will probably need an operation to solve an ankle problem that has plagued him since Christmas.

It has not been decided when the young Manchester United defender will have surgery but Evans knows he cannot carry on playing with pain-killers forever.

Na toll...

Ich wünshce ihm hiermit alles Gute und gute und hoffentlich schnelle Besserung.

btw: Lampard meint, dass CR United fehlen wird und Chelsea somit einen Vorteil haben könnte:

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={C7DF7CEC-3BC3-4859-A3FD-FE4AAD215DD8}&redirectorid=news_story&newsid=6638145

•     •     •

RIP Busby Babes
Rio Ferdinand und Jonny Evans werden uns nun erst einmal fehlen aufgrund Rücken- und Knöchelprobleme.

Vidic ist wieder fit und Optionen haben wir in der Innenverteidigung zum Glück reichlich, wenn auch nicht so qualitativ hoch, versteht sich.

Bin gespannt, wie wir uns morgen zeigen werden; eine Reaktion will ich auf jeden Fall sehen!

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Heute ist ein Sieg Pflicht. Nach der Niederlage gegen Burnley muss natürlich eine Wiedergutmachung kommen. Ich hoffe wir treten in Bestbesetzung an.

Also in etwa so:

Foster
O'Shea Brown Vidic Evra
Valencia Carrick Fletcher Nani
Rooney Berbatov

Ich weiss gar nicht ob Vidic und Nani wieder fit sind? Bei Vidic habe ich gelesen dass er wieder fit sein sollte, aber bei Nani weiss ich nicht so recht.
Nani könnte sehr wichtig sein in unserem Spiel, man hat gegen Burnley gesehen dass ein Spieler der auch mal abzieht oder mit einem Dribbling eine gefährliche Chance praktiziert gefehlt hat.

COME ON UNITED!

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Stelle mir die Aufstellung ungefähr genauso vor wie du obwohl ich mir nicht sicher bin ob man Scholes statt Carrick und Fabio statt O´Shea spielen sollte. Aber zumindestens ist wohl bei letzterem zwecks defensiv besserem Spiel O´Shea die bessere Wahl.

Hoffe auch, dass Macheda endlich mal zumindestens auf der Bank ist.

Also ungefähr so:

----------------Foster--------------
O´Shea/Fabio-Brown-Vidic-Evra-
-Valencia-Carrick/Scholes-Fletcher-Nani-
----------Rooney-Berbatov-------

--------------------------

Hier mal ein Interview mit Berbatov über Wayne Rooney, indem er ihn über alles lobt und gerade seine Einstellung hervorhebt. Zudem vergleicht er ihn auch mit Ronaldo.

Zitat
Ronaldo was a fantastic player for us and I’m sure he will be very good for Real Madrid. But for me our biggest talent is and always was – even last season – Wayne Rooney.

....

The scary thing with Wayne is he is four or five years off his peak and, when you see the level he’s at now, that is almost impossible to get your head around.

....

His attitude and love for the game reminds me of a child who could spend all day in the park with nothing but a football.

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 22.08.2009 um 13:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.